Match 3 Game - Fiends Stars

Match 3 Game - Fiends Stars

von Seriously

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-11-20
  • Aktuelle Version: 3.2.11
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 411.51 MB
  • Entwickler: Seriously
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.66491
4.66491
von 3,032 Bewertungen

Beschreibung

Best Fiends Stars – Kostenloses Puzzlespiel Das fröhlichste Puzzlespiel, das sich lohnt: Auf die Plätze, fertig, Sprengung! Bilde Kombinationen und sprenge dich durch über 1700 explosive Gratispuzzles, sammle unzählige süße Charaktere und tu dich mit Freunden zusammen, damit sie auch Freude daran haben! Oh, und haben wir schon erwähnt, dass die Jagd um den gefallenen Schatz läuft? Es gibt keine Zeit zu verschwenden, das Abenteuer beginnt jetzt! SPIELE ÜBER 1700 LUSTIGE PUZZLELEVEL! Das Spiel ist leicht zu verstehen und jede Woche werden neue Level freigeschaltet! SCHALTE EXPLOSIVE BOOSTER FREI! Nutze Booster und explosive Kombinationen und sprenge dich durch unterhaltsame Level! ERREICHE DIE STERNENLIGA! Schließe alle Level der Hauptgeschichte ab für unendlichen Spaß! SAMMLE DIE NIEDLICHSTEN CHARAKTERE! Stelle ein Team von Best Fiends zusammen und entdecke ihre Spezialkräfte! IMMER ETWAS NEUES! Spiele Live-Events, schließe neue Sternpass-Herausforderungen ab und bereite täglich neue Rezepte zu! TU DICH MIT FREUNDEN ZUSAMMEN! Schließe dich Teams an, um dich zu verbinden, zu chatten und Freunden Geschenke zu senden! ERKUNDE DIE WELT! Sammle Sterne und schalte gewaltige Belohnungen frei, während du das Land von Minutia erkundest! SPIELE ÜBERALL! Spiele offline und genieße lustige Level, wo du willst – selbst im Flugzeug! VERTRAUE 100 MILLIONEN LEUTEN! Hab Spaß und tu es Best-Fiends-Spielern aus der ganzen Welt gleich! Die Schöpfer des Welterfolgs BEST FIENDS bringen dir das bisher aufregendste Abenteuer, das dich bestimmt erheitert. Eine glänzende Sternschnuppe erhellt den Himmel über Minutia und bringt SCHÄTZE! Es liegt an unseren Helden JoJo und Beatrice, die Best Fiends zu vereinen, den Schatz einzusammeln und die Sternschnuppe vor den Schnecken zu erreichen. Mach bei dieser aufregenden Reise mit und führe unsere tapfere Truppe von Abenteurern aus dem bekannten Wald und über den unbekannten Ozean in ganz neue Länder von Minutia. Haben wir schon gesagt, dass dieses Abenteuer jetzt beginnt? Lade Best Fiends STARS jetzt GRATIS herunter!

Screenshots

Reviews

  • Spiel läd nicht mehr

    1
    von Freesien 65
    Ich spiele das Spiel sehr gerne . Leider geht es seit Wochen nicht mehr . Scheint den Entwickler nicht zu stören !
  • Nur Probleme

    1
    von 123okidoki 123
    Schade, habe das Spiel gerne gemacht, auch im angemeldeten Team. Seit Wochen keinen Kontakt. Trotz gemeldeter Probleme ist nichts passiert. Kein Update, werde das Spiel nun löschen um mich nicht mehr zu ärgern!
  • Super spiel … schlechter Support

    2
    von ich-ß45ß
    Der Support ist das letzte … man bekommt lediglich eine Eingangsbestätigung und dann war’s das . Eigentlich hätte das Spiel 5 Sterne verdient aber so nicht
  • Top

    5
    von Mucki1909
    Ich liebe es einfach ♥️♥️♥️
  • Leider hängt das Spiel

    1
    von Mutti 12345
    Sehr nervig, entweder kann man sich tagelang nicht einloggen oder die Sternenliga wird nicht beendet.
  • Leider zur Zeit nur eingeschränkt spielbar

    3
    von Hermine 4711
    Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib. Bis vor ca. 2 Wochen war alles gut, zur Zeit sind die Spielfunktionen sehr eingeschränkt, weil immer die Meldung kommt, dass keine Internetverbindung besteht, egal, ob man im WLAN oder über eine mobile Verbindung online ist. Das hat zur Folge, dass kein Teamchat möglich ist und dass die Levelabschlüsse nicht gewertet werden. Schade
  • Schade!!

    2
    von bg3g5
    Das Spiel war mal Top!! Seit einiger Zeit dauernd Probleme, die vom Support nicht wirklich gelöst werden!
  • Schade drum

    5
    von c.l.a.u.d.i.
    Seit Wochen geht nichts mehr und es wird sich nicht gekümmert. Schade drum, war ein netter Zeitvertreib aber dann wird es eben deinstalliert.
  • Internetfehler

    1
    von Schuscha31
    Seit inzwischen über einem Monat lädt das Spiel nicht mehr und meldet - wie bei einigen anderen auch - einen Fehler in der Verbindung zum Internet. Macht doch bitte endlich mal was.
  • 👎

    1
    von Katja880
    Seit 4 Wochen lädt sich das Spiel nicht mehr, zeig immer Internetfehler. Echt super nervig!!!! Bitte beheben oder sind die Taschen schon voll das sich bis jetzt noch niemand darum bemüht hat ?😡

keyboard_arrow_up