WTR - Wetter Pro

WTR - Wetter Pro

von FELGO GmbH

  • Kategorie: Weather
  • Veröffentlichung: 2018-10-17
  • Aktuelle Version: 2.4.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 70.75 MB
  • Entwickler: FELGO GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.55556
4.55556
von 9 Bewertungen

Beschreibung

Top aktuelle Wetterdaten und historische Wetteraufzeichnungen aus einer Hand. Die verlässlichste Wetter Vorschau mit historischen Wetterdaten. Kompakt und übersichtlich werden Niederschlag, Regenwahrscheinlichkeit und Sonnenstunden sowohl täglich, als auch stündlich angezeigt. * 7-Tage Vorschau weltweit und verlässlich * Auf einen Blick alles Wichtige über Ihre favorisierten Standorte: - Niederschlag - Regenwahrscheinlichkeit - Sonnenstunden - 5-Tages Überblick Vorschau für ALLE Favoriten auf einen Blick * Detaillierte Wetter Vorschau mit Niederschlag, Regenwahrscheinlichkeit und Sonnenstunden täglich oder stündlich mit einer 168 Stunden Vorschau (7 Tage) Historische Wetterdaten - Mit der Timeline Funktion bis zu 60 Jahren in die Vergangenheit blicken. Weltweite Wetter Aufzeichnungen an vergangenen Daten: * Gibt Auskunft wie das Wetter in den vergangenen Jahren an einem bestimmten Monat war, um den perfekten Urlaub zu planen. - Wie war das Wetter in Paris im Juli 2018, 2017, 2016? Mit den Daten kann kinderleicht bestimmt werden, wann die beste Zeit für eine Reise ist. - Wann ist die beste Zeit zum Skifahren in Aspen? Wann schneit es am meisten? - Hat es im September in Bali viel geregnet und soll ich zu dieser Zeit auf Urlaub fliegen? * Finde heraus wie das Wetter an deinem Geburtstag war. * Finde heraus wie sich das Wetter in deiner Stadt in den vergangenen Jahren verändert hat. Diese App wurde entwickelt, weil wir folgende Dinge in anderen Wetter Apps vermisst haben: * Wetter Vorschau für alle favorisierten Standorte und Städte auf einen Blick. Ohne viele verschiedene Seiten und Ansichten durchklicken zu müssen, um die relevante Information zu bekommen. * Niederschlag und Wahrscheinlichkeit mit stündlichen Informationen zeigen an, zu welcher Zeit man einen Regenschirm braucht oder ob man zu einer bestimmten Tageszeit Freizeitaktivitäten einplanen soll. * Reiseplanung und die beste Zeit um in den Urlaub zu fahren. Oder finde mit den Wetterdaten Aufzeichnungen aus vergangenen Jahren heraus, welcher Ort am besten für die nächste Reise geeignet ist. Übersichtliches Design mit den wichtigsten Wetter Informationen und vergangenen Wetterdaten auf einem Blick in der besten und präzisesten Wetter Vorschau App für Heute und Damals.

Screenshots

Reviews

  • Tolle Übersicht und historische Daten

    5
    von slarti2013
    Ich habe immer eine App gesucht, mit der ich nachschauen kann wie die Temperatur gestern nun genau war oder letzte Woche oder letztes Jahr. Hier geht es... Prima und sehr übersichtlich.
  • Wetter App

    5
    von Fischejaeger
    Das ist eine super schöne Wetter App

keyboard_arrow_up