Hockey All Stars

Hockey All Stars

von Distinctive Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-01-31
  • Aktuelle Version: 1.7.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 317.75 MB
  • Entwickler: Distinctive Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.72212
4.72212
von 1,605 Bewertungen

Beschreibung

Fahre deine Schlagschüsse auf und angle dich zum Ruhm im besten Hockeyspiel des Jahres auf dem Handy – Hockey All Stars. Kreiere dein eigenes Eishockey-Team, stelle ein Team von All-Star-Spielern zusammen und trete gegen die besten Teams aus der ganzen Welt an, um durch die Ligen aufzusteigen und den Pokal zu ergattern. Lade Hockey All Star jetzt GRATIS herunter. SCHONUNGSLOSES EISHOCKEY Eine schonungslose, schnelle Hockeysim mit vollem Funktionsumfang direkt auf deinem Smartphone & Tablet. KREIERE DEIN TEAM Kreiere dein Team, wähle Trikotdesign & -farben und zeige der Welt, dass man mit deinem Team rechnen muss. STELLE DEIN TEAM ZUSAMMEN Stelle dein Team aus Starspielern durch Training oder Sammeln neuer Spielerkarten zusammen. ONLINE-LIGA Fordere in der komplett neuen wöchentlichen Online-Liga die Eishockey-All-Star-Teams von anderen Spielern aus der ganzen Welt heraus. Messt euch miteinander, um Preise zu gewissen und die Bestenlisten hinaufzuklettern, damit bestätigt wird, wer der Beste ist. HOCKEYARENA Baue deine Traumarena, während dein Team durch die Ligen an die Eishockey-Weltspitze aufsteigt. FUNKTIONEN - Schnelle, vollumfängliche Simulation - Kreiere und erweitere dein Hockey-Team - Trainiere deine Spieler zu einem All-Star-Team - Dominiere des Eis über mehrere Saisons - Verbessere deine Team durch Sammeln von Spielerkarten WICHTIG Dieses Spiel lässt sich gratis spielen, umfasst jedoch optionale In-App-Käufe, die echtes Geld erfordern. FIND US WEB: www.distinctivegames.com FACEBOOK: facebook.com/distinctivegames TWITTER: twitter.com/distinctivegame YOU TUBE: youtube.com/distinctivegame

Screenshots

Reviews

  • 😍😍😍

    5
    von DaShtoEto
    🏒🏒🏒🏒😍finde das Spiel richtig nice
  • Sehr gut Probiere es aus! Du wirst es spüren!!!

    5
    von fjoiiidjjodöj
    D
  • Hockey All Stars

    4
    von Sharky 72/93 🦈
    Gutes Spiel aber man gewinnt leider viel zu schnell am Anfang macht es noch Spaß aber nach einer Zeit wurde es langweilig trotzdem toll das man das Team selber kreieren kann und bei den ersten Spielen 40:0 gewinnt 😅👍
  • Cooles Spiel, leider nicht online

    4
    von HockeyFlo09
    Ich bin der Meinung, dass das Spiel den Benutzer für einige Zeit ansaugt. Die Idee ein eigenes Team zu kreieren finde ich toll. Sie trainierten und verarzten zu müssen ist ein wichtiges Detail, welches bei vielen Spielen (z.B. FIFA mobile) nicht beachtet wird. Ich finde die Grafik und die Steuerung könnte etwas weiter ausgebaut sein und leider sind die Spieler nicht wirklich aktuell. David Pastrnack habe ich zum Beispiel nicht beim Boston gefunden. McDAVID ist leider auch nicht bei Edmonton. Außerdem ist es schade, das man nicht online spielen kann (wenn ich mich versehen habe, dann nehme ich diese Kritik natürlich sofort zurück). Aber im großen Ganzen muss man sagen, dass das Spiel wirklich gut ist. Von daher gibt es von mir 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Ocoljgkh

    5
    von sgsddhsbxv
    Kj
  • Geilstes Game

    5
    von hhhjhhgaj
    Es macht Spaß am Anfang gewinnt man dauernd aber irgendwann hat so einen Feind sozusagen und es wird Schwieriger. Dopf ist halt das man keine Deutschen Teams in den Playoffs aussuchen darf . 👍👍👍👍👍
  • Gut 😌

    5
    von Holmi Mc
    Das Spiel ist wirklich gut man bekommt nie Langeweile und man kann es ohne WLAN spielen😄🥳 ES IST EIN GEILES SPIEL HOLT ES EUCH 😂🤩
  • Super

    5
    von Tim Stützle
    Das spiel ist sehr gut aber leider kann man keine Schlegerei anfangen.Man bekommt leider fast keine Gegentore 😒 weil ich gewinne alles in einem Drittel kann man mehr als Zehn Tore schießen und selber bekommt man keins.
  • Gut, aber zu einfach

    3
    von Basti2498
    Das Spiel ist eigentlich ganz gut, aber es ist fast unmöglich, dass man ein Spiel verliert. Ein 30-0 ist keine Seltenheit (im Durchschnitt gewinne ich etwa 26-0) und ich glaube ich habe die letzten 50 Spiele kein Gegentor mehr bekommen. Leider kann man die Schwierigkeit nicht höher stellen und PVP gibt es auch nicht. Die Einzige Möglichkeit, das Spiel etwas schwerer zu gestalten ist, dass man das komplette Spiel ohne Torwart spielt, aber da bricht man sich die Finger, wenn man jedes mal auf den Button dafür drücken muss.
  • Mega

    4
    von igunddu
    Mega geiles Spiel Echt wirklich das ist so gut geworden. Aber was schade ist ist das es keine Prügelei gibt. Aber trotzdem schönes Game

keyboard_arrow_up