Color Bump

Color Bump

von AI Games FZ

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-09-23
  • Aktuelle Version: 1.1.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 115.16 MB
  • Entwickler: AI Games FZ
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.09835
4.09835
von 122 Bewertungen

Beschreibung

Your very new addiction. Very easy to play, too hard to master. Do not touch other colors. +100 Levels, limitless fun !

Screenshots

Reviews

  • Werbung werbung werbung

    1
    von Echt ein tolles spiel
    Ich verstehe das Werbung eine Einnahmequelle ist aber ich seh es nicht ein bei jedem einzelnen Level Werbung zu sehen auch wenn man das Level schafft einfach IMMER! Kommt Werbung!! Solche Spiele lösche ich direkt wieder auch wenn sie mir spaß machen. Alle paar Level mal Werbung ist völlig ok aber nicht so!!! 1 Stern sogar zuviel!!!!
  • Ausgezeichnet

    4
    von mrs_puffels
    Ich habe dieses Spiel nun seit ungefähr zwei Monaten und bin aktuell bei Level 300. Es hat einen unglaublichen Suchtfaktor und ich liebe es! Ich würde 5 Sterne geben, allerdings gibt es ein paar Dinge, die mich stören: einige Bugs (aber nicht weiter schlimm), Werbung und die Tatsache, dass es nach Level 200 aufhört und sich wiederholt... aber ich liebe dieses Spiel zu sehr, deshalb kann ich es AUF JEDEN FALL weiterempfehlen!😍
  • packendes spiel

    5
    von Iamable
    habs jetzt in einer woche durch gespielt. könnten noch mehr als 100 level sein. zumal sich einige wiederholen. aber macht richtig spaß

keyboard_arrow_up