Vineyard Valley: Designspiel

Vineyard Valley: Designspiel

von Jam City, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-08-05
  • Aktuelle Version: 2.1.8
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 244.03 MB
  • Entwickler: Jam City, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.4261
4.4261
von 2,835 Bewertungen

Beschreibung

Wünschst du dir ROMANTIK, SPANNUNG und RÄTSEL? Gestalte und renoviere das Resort und schalte in einem neuen GRATIS-Farbenwürfel-Gruppenspiel Level in Form von kniffeligen Rätseln frei! Das Tangled Vines liegt inmitten der Hügel von Vineyard Valley. In diesem einst äußerst erfolgreichen Resort und Weingut hast du deine Kindheit mit deiner Tante Margaret und deiner besten Freundin Simone verbracht. Das Tangled Vines muss dringend renoviert werden, und es liegt an dir und Simone, das Resort durch Farbgruppenspiele wieder auf Vordermann zu bringen! Bringe Würfel durch hunderte kniffeliger Puzzles zum Platzen, erstelle starke Kombis und hab Spaß beim Renovieren! Verliebe dich in die interessanten Charaktere und erlebe die Geschichte voller Drama, Romantik, Spannung und mehr mit. Lüfte Geheimnisse und ungelöste Rätsel aus der Vergangenheit des Tangled Vines, indem du Würfel zum Platzen bringst und kniffelige 3er-Gruppen-Rätsel löst, die geradezu süchtig machen! Spielfunktionen: RENOVIERE und restauriere dein eigenes Weingut-Resort ENTDECKE die skurrilen Charaktere des Spiels und lausche ihren Geschichten und Geheimnissen GRUPPIERE Würfel und bringe sie zum Platzen und löse so hunderte süchtig machender Gruppenpuzzles DEKORIERE das Resort, um deinen Prestige-Stand zu erhöhen und tolle Prämien zu gewinnen WERDE MITGLIED in Sozialvereinen und verdiene kostenlose Leben, zusätzliche Münzen und besondere Vorteile Hast du dich schonmal gefragt: „Wie würde ich mein eigenes Zuhause gestalten?“ Setze die Designs für dein eigenes Zuhause in die Tat um und mache aus dem heruntergekommenen Weingut ein lebhaftes Resort. Dekoriere die Küche, den Speisesaal, den Eingangsbereich, die Gästezimmer, den Garten und vieles mehr. Renoviere die Küche und hilf Margaret und Simone, das Restaurant wieder zum Laufen zu bringen! Lass dich auf ein ganz neues Abenteuer ein und entdecke das Geheimnis des Tangled Vines. Bist du bereit für Geheimnisse, Drama und Romantik? Tauche ein in ein Spiel mit Suchtfaktor und die persönlichen Geschichten deiner neuen Freunde, indem du ein einst wunderschönes Weingut-Resort in einem nagelneuen Heimdekor-Spiel wieder auf Vordermann bringst. Lade Prost Mahlzeit herunter und hol dir hunderte von Gratis-Spielen, bei denen du Würfel platzen lässt!

Screenshots

Reviews

  • Spiel hängt nach dem Zahlen für weitere Leben.

    2
    von Panxica
    Es passiert sehr häufig, dass man nicht das erhält, wofür man bezahlt hat. Das Reklamieren ist mühsam. Schade eigentlich, weil das Spiel Spass macht. Ich habe jetzt die Lust verloren…
  • ?

    1
    von Erebos Ares
    Zu viel Werbung
  • Level 3004 und 356 Sterne

    5
    von Lionsteeli
    Noch nicht alles im Aussenbereich erledigt , Herrenhaus fertig , in der Vorankündigung stand geschrieben das es wohl beim nächsten Update im Keller weiter geht , wann wird dieses Update denn installiert?
  • ganz nett - aaaber....

    3
    von Anni3S4n
    man kommt durch sid Level bis zum Schluss allerdings seit 10 Monaten keine neuen Kapitel - geht das noch weiter, oder sollte ich das Spiel löschen, weil nichts mehr kommt?
  • Leider kein Update mehr

    3
    von Mausi14
    Ich liebe dieses Spiel, jedoch gibt es nun schon seid Wochen kein Update mehr, sodass ich leider nicht in der Story weiterkomme. Ich hoffe, dass es überhaupt noch weitergeht, denn der Support hat mir empfohlen ein anderes Spiel von ihnen zu spielen. Sehr schade.
  • Schönes Spiel.

    5
    von linacar86
    Hallo, das Spiel macht echt Spaß aber leider geht es nicht weiter. Wann kommt das nächste Update??
  • War mal gut

    1
    von vdhduslsk
    Hat am Anfang wirklich sehr viel Spaß gemacht. Mittlerweile rate ich aber jedem die Finger davon zu lassen.
  • Unverschämt 😡🤯

    1
    von osiboy12
    Man muss jetzt um ein Level zu spielen ne 30 sek Werbung schauen. Jetzt nicht mehr zu empfehlen. Ganz schlimm
  • Hat Potenzial aber..

    4
    von Ayumeeyy
    die Texturen fehlen einfach etwas. Bei manchen Räumen gehts aber sonst wäre es so hübsch wenn man alles gut erkennen könnte und es sind einige bug fixes erforderlich. Sonst freue ich aber sehr das Spiel regelmäßig weiter zu spielen
  • Ausgespielt

    2
    von wuschel11111111
    Das Spiel ist relativ schnell ausgespielt und es gibt seit Monaten keine neuen Episoden mehr. Das Spiel ist wohl von den Machern aufgegeben worden.

keyboard_arrow_up