ThePioneer

ThePioneer

von Media Pioneer GmbH & Co. KG

  • Kategorie: News
  • Veröffentlichung: 2018-08-19
  • Aktuelle Version: 2.1.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 57.25 MB
  • Entwickler: Media Pioneer GmbH & Co. KG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.66228
4.66228
von 228 Bewertungen

Beschreibung

“Wahrheit gibt es nur zu zweien.” ThePioneer steht für unabhängigen, pluralistischen und partizipativen Politik- und Wirtschaftsjournalismus, der in allen redaktionellen Formaten auf Werbung verzichtet. Laden Sie die ThePioneer Podcast-App kostenlos auf Ihr Smartphone oder Tablet und hören Sie unsere ausgezeichneten Original-Podcasts “to go”. Neben den kostenfreien, werktäglichen Episoden von Gabor Steingarts Morning Briefing Podcast sind nun erstmalig alle Original-Podcasts in der App verfügbar – darunter alle Morning Briefing Spezial-Inhalte und die beliebten Shows Hauptstadt – Das Briefing, World Briefing mit Sigmar Gabriel, Tech Briefing mit Christoph Keese, Wall Street Daily, Der 8. Tag u.v.m. Um die Vollversionen aller Episoden hören zu können, stehen zwei Podcast-Pässe bereit, die den Zugriff auf alle Spezial-Folgen von Steingarts Morning Briefing oder die komplette Podcast-Kollektion von ThePioneer ermöglichen. Für alle bestehenden oder zukünftigen Mitglieder von ThePioneer.de, die neben Podcasts auch auf Newsletter, Artikel, Infografiken und Live-Journalismus zugreifen können, stehen im Nutzerprofil individuelle Freischaltcodes für alle App-Inhalte bereit. Unsere Datenschutzbestimmungen: https://www.thepioneer.de/s/app-datenschutz Unsere Nutzungsbedingungen: https://www.thepioneer.de/s/agb

Screenshots

Reviews

  • Erfrischend mit einem kleinen „aber“

    4
    von Tierchen❤️
    Hier gibt es weniger Haltung dafür guten Journalismus. Statt betreutes Denken gibt es Informationen und Meinungen, die immer differenzierend und auch kontrovers sind. Dennoch bin ich mir hin und wieder nicht sicher, ob mir nicht doch die Weltläufigkeit für dieses Format fehlt - nämlich dann, wenn längere Interviews in englischer Sprache ohne irgend eine Übersetzung geführt werden. Hier scheitere ich dann doch mit meinem Schulenglisch. Schade.
  • Tolle App, tolle Podcasts, eine Bitte

    5
    von Hadronovo
    Wirklich eine durchdachte und tolle App, über die Qualität der Podcasts müssen wir erst gar nicht reden. Allerdings eine Bitte, ich denke viele nutzen die App im Auto, ist eine CarPlay Unterstützung angedacht? Wäre ein Sicherheits- und Comfort-Gewinn, das Handy nicht in die Hand nehmen zu müssen.
  • Läuft nicht stabil

    3
    von Bürgerlarsdietrich
    Optik und Aufbau top. Leider stürzt die App häufig ab.
  • Für mich täglich (!) unverzichtbar

    5
    von LeMerlot
    Die App, die noch hochwertigen Journalismus bietet – täglich hervorragend und unterhaltsam aufbereitet… – Danke !!! an Gabor Steingart und sein Team
  • Sehr gut. Eine Bereicherung

    5
    von >> Michael <<
    Sehr gut. Eine Bereicherung. Danke!
  • The Pioneer

    1
    von anniroc rentro
    Wär schön u deutlich praktischer, wenn man sich in der App zu The Pioneer einloggen könnte.
  • Guter Journalismus; leider kein Login möglich

    4
    von yhjjrd
    Echt gute Inhalte. Leider kann man nicht nach Inhalt, Podcast, etc. filtern oder nach einem alten Podcast suchen. Zudem wäre ein Login super, denn der Podcast „Race to the White House“ als Vollversion ist in der App nicht verfügbar. Wenn es diese Funktion gibt wären 5* absolut gerechtfertigt.
  • Erfrischend

    5
    von derek.proff
    GaborSteingart macht frischen Wind und bringt ein neues Format - großartig !!!
  • Sehr gute Podcasts

    5
    von BuZZZa
    Ich höre den Podcast seit Beginn und muss sagen dass er meinen Tag bereichert. Auch die anderen Formate sind absolut hörenswert! Beide Daumen hoch! Schön wäre es, wenn die einzelnen Formate untergliedert wären um Sie besser und schneller zu finden.
  • Warum noch eine App?

    3
    von Farmer Wentzel
    Gabor Steingart ist ein großartiger und fachlich sauberer Journalist! Seinen Podcast höre ich täglich. Seine Gesprächspartner werden fair hinterfragt. Aber.... noch eine App brauche ich nicht. Es reichen die jetzigen Podcast Plattformen. Deshalb nur 3 Sterne!

keyboard_arrow_up