ThePioneer

ThePioneer

von Media Pioneer Publishing AG (DE)

  • Kategorie: News
  • Veröffentlichung: 2018-08-19
  • Aktuelle Version: 3.16.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 35.72 MB
  • Entwickler: Media Pioneer Publishing AG (DE)
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.78698
4.78698
von 6,145 Bewertungen

Beschreibung

“Wahrheit gibt es nur zu zweien.” The Pioneer steht für unabhängigen, pluralistischen und partizipativen Politik- und Wirtschaftsjournalismus, der in allen redaktionellen Formaten auf Werbung verzichtet. Laden Sie die The Pioneer App kostenlos auf Ihr Smartphone oder Tablet und hören und lesen Sie unsere Inhalte “to go”. Neben allen Original-Podcasts sind nun auch Briefings, Artikel und Infografiken in der App verfügbar – darunter alle The Pioneer Briefing Formate, das World Briefing mit Sigmar Gabriel, Tech Briefing mit Christoph Keese, Wall Street Daily, Der 8. Tag u.v.m. Inhaber vom "ThePioneer Pass" haben nach Wiederherstellung ihres In App Kaufes Zugriff auf alle App Inhalte. Alle bestehenden oder zukünftigen Mitglieder von The Pioneer, die neben den Podcasts auch Zugriff auf Newsletter, Artikel, Infografiken und Live-Journalismus haben, können sich in der App mit ihrem Pioneer-Nutzerkonto anmelden, um die Inhalte freizuschalten. Unsere Datenschutzbestimmungen: https://www.thepioneer.de/s/app-datenschutz Unsere Nutzungsbedingungen: https://www.thepioneer.de/s/agb

Screenshots

Reviews

  • Pointierte Inhalte treffen auf ansprechendes Design

    5
    von NinaLeni
    Die App ist von einem modernen Design durchzogen und trifft das Maß an Struktur und Übersichtlichkeit ohne langweilig auszusehen. Die journalistischen Inhalte sind damit gut verpackt und präsentiert – mir persönlich ab und an zu viele Grafiken und Fotos im Artikel. Die Länge der Absätze ist sehr gut zum Lesen und die Anreicherung mit Zitaten lockert alles auf. Insgesamt gelungene App Gestaltung, die der Qualität der journalistischen Arbeit zuträglich ist.
  • Sehr gut 👍🏻 Wahrheit gibt es nur zu zweien

    5
    von Jackdaniels1989
    Sehr guter, weil objektiv-tiefgründiger Journalismus. Multimedial exzellent aufbereitet, insbesondere durch sehr informative Grafiken. Habe mich nach dem kostenfreien Probe-Abo für ein langfristiges Abonnement entschieden - Weiter so!!
  • Version 3.16.0 Buggy?

    1
    von Chantre10
    Seit dem letzten Update stoppen die Podcasts wenn die App im Hintergrund läuft.
  • Gespräch mit Dr. Röttgen

    5
    von Wolle vom Tegernsee
    Lieber Herr Steingart, das interessante Gespräch mit Dr. Röttgen war zu kurz und wichtige Themen wurden nicht besprochen. Für solch hochqualifizierte Gesprächsteilnehmer bitte ich um mehr Zeit und breitere Themen. Selten genug gibt es Gelegenheit, solch kompetente Personen zu besonders brennenden Themen auf dem Schiff zu haben. Beste Grüße Wolfgang Heuer
  • Top Informationen / Journalismus / App

    5
    von Spring Air
    Hab nach Probezeit gerne auf das Abo verlängert. Hoffe bleibt auf dem Niveau! Edle Federn mein Lieblings Podcast in Puncto Literatur.
  • Super App, tolle Inhalte, kleines Manko.

    4
    von flying-dutchman86
    Ich bin beinahe rundum zufrieden. Wenn die Texte auch noch offline verfügbar wären, gäbe es auch noch den fünften Stern.
  • Verzweifeln verboten

    4
    von Allbusinessislocal
    Starkes Stück mit viel Tiefe, Einordnung Nähe und Emotion, ohne voyeuristisch zu sein.
  • Herausragendes Journalismus, App nicht so übersichtlich

    3
    von Santti
    Für den Content dieser App gebe ich gerne 5 Sternen. Für die Applikation leider nur 3 Sternen. Design ist super. Leider finde ich es nicht so ganz übersichtlich bzw. könnte noch etwas bedienerfreundlicher sein, z. B. bei der Suche von Podcasts. Was cool wäre ist eine Funktion in der ich den Podcast in geschriebener Form lesen könnte. Daher würde ich eine 3 geben.
  • Apple CarPlay - Bug

    4
    von Gizmo009
    Hallo! Was habe ich mich gefreut, als die App endlich über CarPlay nutzbar war. Leider hat die Funktion mMn noch einen Bug, denn fast jedesmal, wenn ich sie anwähle, werde ich aufgefordert, die App erst auf dem iPhone zu öffnen, was währen der Fahrt kein Vergnügen ist. Das gibt es sonst bei keiner CarPlay-App. Bitte unbedingt abstellen, dann gibt es auch den 5. Stern.
  • 8Tag&Edle Federn

    5
    von zuuhl
    Inspirierend, immer wieder.

keyboard_arrow_up