Golf Peaks

Golf Peaks

von Afterburn Lukasz Spierewka

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-11-13
  • Aktuelle Version: 3.52
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 123.77 MB
  • Entwickler: Afterburn Lukasz Spierewka
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.90768
4.90768
von 65 Bewertungen

Beschreibung

Golf Peaks ist ein entspanntes Puzzlespiel, in dem du nebelverhangene Gipfel besteigst, um Golf zu spielen. Wähle Karten, um den Ball zu bewegen, weiche Hindernissen aus oder nutze sie zu deinem Vorteil, meistere 120 handgemachte Level und werde zum Champion von Golf Peaks! EINZIGARTIGE GOLF-RÄTSEL Du beginnst jedes Level mit einer Auswahl an Karten (Schlägen) – suche eine geeignete davon aus, wähle eine Richtung und befördere den Ball zum Loch! KEINE GOLF-KENNTNISSE ERFORDERLICH Golf Peaks bietet ein kurzweiliges Spielerlebnis – selbst, wenn du einen Eagle nicht von einem Bogey unterscheiden kannst. Das textlose Tutorial erklärt einfach und stressfrei alles, was du wissen solltest. ÜBER 120 LÖCHER ZUM BEZWINGEN Jeder Platz bietet eine halbe Spielbahn mit 9 Löchern, dazu kommt eine Kurzbahn mit 3 Löchern für Spieler, die eine zusätzliche Herausforderung suchen! BUNKER, GRUBEN UND MEHR Im Verlauf des Spiels wirst du nicht nur auf Bunker, Sandgruben und Gewässer stoßen, sondern auch auf etwas ausgefallenere Hindernisse!

Screenshots

Reviews

  • Durch und durch gelungen

    5
    von friedelino
    Das Spiel hat für mich eine sehr angenehme Schwierigkeitsstufe, um es zwischendurch zu spielen. Es ist liebevoll gemacht, hat schöne und abwechslungsreiche Level und man kann durchaus ein paar Stunden damit verbringen. Für mich klare 5 Sterne :-)
  • Ein super Spiel!

    5
    von Travelfox42
    Hier bekommt man, was man heutzutage im App Store schmerzlich vermisst: ein klassisches Puzzle mit einer einfachen, aber pfiffigen Spielidee. Ruhig werden neue Steuerungen eingeführt, die Schwierigkeit steigert sich langsam, ohne abzuschrecken. Ruhige Musik, keine sinnlosen Knallereffekte. Die fein gezeichnete Grafik zeigt, dass sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht hat und nicht lieblos irgendetwas zusammengeklatscht hat. Keine nervige Werbung, keine nervigen In-App-Käufe. So sollten viel mehr Spiele sein! Vielen Dank für dieses Spiel, bitte mehr davon!
  • Liebevolles Design

    5
    von Palmbeach1991
    Ein liebevoll entwickeltes Spiel. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Level zu Level und man wird immer an jede neue Herausforderung herangeführt. Es macht Spaß und man muss auch manchmal ordentlich nachdenken. Die Kombination aus Knobeln und Motivation wurde perfekt umgesetzt - mit angenehmer und ruhiger Hintergrundmusik. Gemachte Fehler können wahlweise durch einen Neustart oder durch Zurückspringen korrigiert werden, sodass man nicht immer wieder bei 0 anfangen muss, wenn man mit den ersten Schlägen zufrieden war. Der Kauf hat sich in meinen Augen gelohnt und ich bin wirklich ein Pfennigfuchser.
  • Angenehmes Knobelspiel

    5
    von Horst_Horstmann
    Alles in allem ein wirklich schönes Spiel. Neue Puzzle-Elemente werden anschaulich eingeführt, der Schwierigkeitsgrad steigert sich dann auf ein angenehm anspruchsvolles Level, ohne jedoch Frust aufkommen zu lassen. Leider zur Zeit nur 85 Level, die hat man schnell durchgespielt. Ich würde mich hier über weitere Level freuen. Die Graphik ist schlicht und schön, die Bedienung einfach und eindeutig und sogar die Musik, die mich sonst oft sehr nervt, ist ruhig und entspannend. Ein rundum gelungenes Spiel, das nur ein paar Aufgaben mehr benötigt...
  • Tolles Knobelspiel

    5
    von Der Zauberhut
    Eine Mischung aus Minigolf und Brettspiel, was mir persönlich sehr viel Spaß macht.
  • Sehr gelungen

    5
    von Bcarst
    Für ruhig entspanntes Spielen, da kein Zeitlimit. Grafik und Sound passend. Bitte mehr Level!
  • Schönes, ruhiges Spiel.

    5
    von monoxyd
    Angenehme, aber nicht wirklich schwere Puzzles. (Ein bisschen verwirrend war, dass man beim ersten Durchspielen immer nach 9 Leveln in die nächste Welt geschickt wird, dabei sind es jeweils 12 Level.) Hoffe auf Updates mit neuen Aufgaben! (Gerne auch bezahlt.)

keyboard_arrow_up