Wingfield App

Wingfield App

von Wingfield GmbH

  • Kategorie: Sports
  • Veröffentlichung: 2018-09-28
  • Aktuelle Version: 1.19.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 76.08 MB
  • Entwickler: Wingfield GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.58824
4.58824
von 34 Bewertungen

Beschreibung

Das virtuelle Tenniserlebnis: Wingfield bringt Grand Slam Feeling direkt in deinen Club. Vermesse deine Skills, tracke deinen Fortschritt und vergleiche dich in interaktiven Challenges mit Spielern auf der ganzen Welt. Danke detaillierter Match-Auswertungen und automatisch erstellter Highlight-Videos erlebst Du die volle Faszination smarter Tracking-Technologie. Lade dir jetzt die Wingfield App herunterladen, melde dich auf einem Wingfield Court in deiner Nähe an und los geht's! Funktionen - Matchstatistiken - Langzeitanalysen - Videoanalyse - Offizielle Match-Prüfung (DTB Leistungsklasse) - Club- und Weltranglisten

Screenshots

Reviews

  • Super coole App

    5
    von Feca122
    Die App ist mega simpel zu bedienen und es ist einfach mal interessant sich selbst beim spielen zu sehen. Es werden alle möglichen Messwerte aufgezeichnet und die wirken auch äußerst akkurat. Wirklich coole Sache!
  • Innovativ

    5
    von ConstantinMies
    Erst mal ist der Support super. Man bekommt schnell Beratung und Hilfe und hängt nicht in Warteschleifen. Das System ist auch super einfach installierbar, haben das in eigenarbeit außen und innen installiert. Mal gucken was das kann, ich bin gespannt.
  • Gute Idee, jedoch schlechte Unsetzung!

    3
    von Tennisprofi99
    Wir haben das System seit einem Jahr und es macht einen guten Eindruck. Die iPad App ist leider sehr verbugt, besonders wenn es zu der Videoanalyse kommt. Dort kann man nur Teile der Session sehen und wenn man die sehen kann, dann in dreifacher Geschwindigkeit und sehr schlechter Bildqualität. Ich hoffe das kann in Zukunft geändert werden, denn der Ansatz klingt richtig gut.
  • Die Zukunft ist heute

    5
    von xN0n4m3x
    Einfach unglaublich, was mittlerweile alles möglich ist. Dieses gesamte System macht es wirklich einfach sich effizient zu verbessern, außerdem gibt es, jetzt wo ich meinen Fortschritt tatsächlich sehen kann, zusätzlich Motivation mehr zu spielen.
  • Top App und Idee - Wimbledon Feeling im Verein

    5
    von Trent089
    Wir haben die Wingfield Box seit einem Jahr bei uns im Verein installiert. Gefühlt wöchentlich kommen nützliche und interessante Features in der App hinzu. Es ist ein Wahnsinns Fortschritt, als Verein Wimbledon Feeling zu haben: Video mit Highlights, Aufschlagsgeschwindigkeiten, Spielauswertung, etc. Freue mich auf die weiteren Features, weiter so!
  • Wo finde ich das denn???

    2
    von Froeto06
    Klingt ganz gut, Demovideo ist zu klein und ich habe keine Ahnung wo es das jetzt gibt?????
  • Wahnsinn!!

    5
    von Ttjgffhjj
    Super System, nur empfehlenswert!!
  • Sehr gute zur Selbstbewertung

    5
    von Mister Puppenstadt
    Hat mein Training extrem vereinfacht und ich konnte mein Spiel verbessern. Ich würde mir aber in Zukunft noch eine App für die Apple Watch wünschen, damit man das Handy nicht immer mit auf den Platz nehmen muss.

keyboard_arrow_up