Planta: Gesunde Pflanzen

Planta: Gesunde Pflanzen

von Planta AB

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2021-04-28
  • Aktuelle Version: 3.58.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 155.15 MB
  • Entwickler: Planta AB
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.0 oder neuer.
Score: 4.59124
4.59124
von 4,751 Bewertungen

Beschreibung

**Empfehlung der Redaktion und App des Tages 2022** Schließe dich 5 Millionen anderen Nutzern an und entdecke 25 Millionen Pflanzen! Du bist nur einen Klick von deinem persönlichen Dschungel entfernt - Mach ein Foto von deiner Pflanze und Planta kümmert sich um den Rest! - Intelligente Pflegeerinnerungen: Unterstützt von Plantas Algorithmen! Unsicher, wann es Zeit ist, deine Pflanzen zu gießen? Planta weiß es! Füge sie einfach zur App hinzu und lass dich benachrichtigen, wenn es Zeit ist, sie zu düngen, zu besprühen, umzutopfen oder sie zu reinigen (ja, das gibt's)! - Pflanzenidentifikation: Mach ein Foto von deiner Pflanze und erfahre alles, was du brauchst! Wenn du nicht sicher bist, welche Pflanze du hast, machst du einfach ein Foto von ihr und Planta sagt es dir sofort. Mit Plantas Pflanzenscanner kannst du alle deine Zimmerpflanzen scannen, um die richtige Bestimmung und einen Pflegeplan für deine Pflanze zu erhalten. - Lichtmesser: Finde für jede Ecke deines Hauses die richtige Pflanze! Manche Pflanzen bevorzugen Schatten und andere lieben den Sonnenschein auf ihren Blättern. Erfahre, welche Pflanzen für dein Zuhause geeignet sind, basierend auf den unterschiedlichen Lichtverhältnissen in deinen Räumen. - Mehr von Planta: Schritt-für-Schritt-Anleitungen! Pflanzenempfehlungen, die auf deine Umgebung und deine Fähigkeiten abgestimmt sind! Pflanzentagebuch, um das Wachstum deiner Pflanzen zu verfolgen! Entdecke neue Pflanzen! Erhalte jederzeit detaillierte Informationen zu allen deinen Pflanzen! Abonniere Planta Premium für Funktionen wie intelligente Pflegeerinnerungen, Pflanzenbestimmung, Lichtmesser, Anleitungen, Empfehlungen und mehr! Die Gesamtkosten für den Kauf werden deinem iTunes-Konto bei der Kaufbestätigung belastet. Für die Verlängerung wird deinem Konto innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums der gleiche Betrag in Rechnung gestellt, sofern nicht gekündigt wird. Du hast jederzeit die Möglichkeit, zu kündigen oder dein Abonnement in den Einstellungen deines iTunes-Accounts zu ändern. Mehr dazu in der Datenschutzbestimmung https://getplanta.com/en/privacy-policy und den Nutzungsbedingungen https://getplanta.com/en/terms-and-conditions

Screenshots

Reviews

  • Theft

    2
    von Goran1996
    In the basic mode, it tells you only when to watter your plant, if you want anything else (than you can easily find on google) then you have to pay
  • Watering schedules not great

    1
    von DrSubtracto
    Don't know how the app determines the watering schedules for the plants but they're sure not correct. I give about half a cup of water to my plants and following their schedule over watered one of my plants, causing a gnat infestation. All my plants are infected now and I'm contemplating throwing them all away (8 pots!) because no matter what I do I can't fix them. They're everywhere and they fall into my drinks, fly up my nose and I might even be developing an allergic reaction to them! All because of their BS schedules. Shouldn't have trusted an app!
  • Nett aber naja

    3
    von SFame
    Nutze die App jetzt seit einem Jahr. Primär um mich daran zu erinnern wann ich düngen soll und wann bewässern usw. Und das klappt auch ganz gut. Fraglich ob man 36€ im Jahr dafür ausgeben will. (Hab vergessen zu kündigen 🙃) Ausschlaggebend für den Kauf war damals die Krankheitserkennungafunktion und da muss man sagen das klappt ja mal überhaupt nicht. Die beiden Ergebnisse sind entweder zu viel Wasser oder zu wenig. Und das war bei mir noch nie ein Problem. Da ist eine Google Suche oft ganauso effektiv und präziser bzw. Besonders wenn es um Nährstoffprobleme geht (ja das ist keine Krankheit sollte die Pflanzendoktor Funktion aber trotzdem können)
  • Awesome

    5
    von Blue_Lynx
    Finally planst have a Chance to survive my Treatment!
  • Gratis ist quasi nutzlos

    1
    von kdkfnendkdkek
    Bin auf die App über Google Search gestoßen. Ich habe nach einer Scan App für meine Pflanze gesucht. Diese wurde mir vorgeschlagen. Scannen ist nicht im gratis Modell enthalten. Cool, dann halt doch direkt bei Google die das kostenlos anbieten.
  • Mega!

    5
    von Leon2801
    Die Pflanzen-App ist einfach großartig! Ich liebe es, wie benutzerfreundlich und einfach sie ist und wie sie mir dabei hilft, meine Pflanzen zu pflegen. Die große Auswahl an Pflanzen und die detaillierten Pflegeanleitungen sind wirklich hilfreich für einen Anfänger wie mich. Außerdem finde ich die Erinnerungsfunktion für das Gießen super praktisch.
  • Only wants the money

    1
    von fabiolashoshi
    U can’t do anything without paying the monthly fee and if u try to pay for just one month it doesn’t allow you 👎🏻
  • Achtung, nicht geeignet für alle Pflanzen

    2
    von Next Blitz
    Leider nicht genau, hat einige meine Pflanzen verrottet, da Übergießen
  • Schlechte App

    1
    von Michal jdhdhdh
    Ohne monatlichen Abo kann man nichts mit anfangen
  • Meh

    3
    von may2003.8
    Ich find es blöd, dass man Premium kaufen muss für so… alles

keyboard_arrow_up