Gesunde Pflanzen mit Planta

Gesunde Pflanzen mit Planta

von Strömming AB

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2021-04-28
  • Aktuelle Version: 3.7.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 76.22 MB
  • Entwickler: Strömming AB
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.5 oder neuer.
Score: 4.60182
4.60182
von 1,640 Bewertungen

Beschreibung

**Empfehlung der Redaktion und App des Tages 2022** Schließe dich 5 Millionen anderen Nutzern an und entdecke 25 Millionen Pflanzen! Du bist nur einen Klick von deinem persönlichen Dschungel entfernt - Mach ein Foto von deiner Pflanze und Planta kümmert sich um den Rest! - Intelligente Pflegeerinnerungen: Unterstützt von Plantas Algorithmen! Unsicher, wann es Zeit ist, deine Pflanzen zu gießen? Planta weiß es! Füge sie einfach zur App hinzu und lass dich benachrichtigen, wenn es Zeit ist, sie zu düngen, zu besprühen, umzutopfen oder sie zu reinigen (ja, das gibt's)! - Pflanzenidentifikation: Mach ein Foto von deiner Pflanze und erfahre alles, was du brauchst! Wenn du nicht sicher bist, welche Pflanze du hast, machst du einfach ein Foto von ihr und Planta sagt es dir sofort. Mit Plantas Pflanzenscanner kannst du alle deine Zimmerpflanzen scannen, um die richtige Bestimmung und einen Pflegeplan für deine Pflanze zu erhalten. - Lichtmesser: Finde für jede Ecke deines Hauses die richtige Pflanze! Manche Pflanzen bevorzugen Schatten und andere lieben den Sonnenschein auf ihren Blättern. Erfahre, welche Pflanzen für dein Zuhause geeignet sind, basierend auf den unterschiedlichen Lichtverhältnissen in deinen Räumen. - Mehr von Planta: Schritt-für-Schritt-Anleitungen! Pflanzenempfehlungen, die auf deine Umgebung und deine Fähigkeiten abgestimmt sind! Pflanzentagebuch, um das Wachstum deiner Pflanzen zu verfolgen! Entdecke neue Pflanzen! Erhalte jederzeit detaillierte Informationen zu allen deinen Pflanzen! Abonniere Planta Premium für Funktionen wie intelligente Pflegeerinnerungen, Pflanzenbestimmung, Lichtmesser, Anleitungen, Empfehlungen und mehr! Die Gesamtkosten für den Kauf werden deinem iTunes-Konto bei der Kaufbestätigung belastet. Für die Verlängerung wird deinem Konto innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums der gleiche Betrag in Rechnung gestellt, sofern nicht gekündigt wird. Du hast jederzeit die Möglichkeit, zu kündigen oder dein Abonnement in den Einstellungen deines iTunes-Accounts zu ändern. Mehr dazu in der Datenschutzbestimmung https://getplanta.com/en/privacy-policy und den Nutzungsbedingungen https://getplanta.com/en/terms-and-conditions

Screenshots

Reviews

  • Einfach perfekt!

    5
    von Irgendwelcherspitzname
    Früher sind alle meine Pflanzen gestorben, aber seitdem ich diese App nutze, es nicht nicht nur dass sie alle leben, sondern sie sehen alle echt gut aus. Dazu, kann man eine Menge Sachen in der kostenlosen Version personalisieren und mit ein bisschen Hilfe von Google lernt man ganz schön viel über das Gärtnern. Total zum Empfehlen ♥️
  • Good

    5
    von TheBigNapTizzle
    Good App
  • Cool

    5
    von Al Sheikh Khalil
    It’s easy to use 🍀🌿🌱🍃
  • Absolute Dreistigkeit

    1
    von Raphael Weik
    Wie jede bestimmung / Koch oder was auch immer App jetzt bei start schon mit einem Abo wirbt einfach nur traurig
  • Hübsche App, umständliche Benutzung

    3
    von mba berlin
    Der Schedule weicht meist leicht von den tatsächlichen Bedürfnissen meiner Pflanzen ab. Das ist völlig okay und zu erwarten. Aber im Normalfall braucht es dann 5 (!) Taps, um das Gießen einer einzigen Pflanze zu loggen. Bei mehreren Pflanzen verbringt man also fast mehr Zeit mit der App als mit dem Gießen.
  • Eig top zumindest vor dem Update

    4
    von Eleen123
    Ich war völlig zufrieden! Beste Pflanzen-App die ich je probiert habe und ich finde den Umfang an kostenlosen Futures bemerkenswert! Mir hat die App sehr geholfen den Überblick bei der Bewässerung meiner Pflanzen nicht zu verlieren. Nur leider profitieren meine neuen Pflanzen nicht davon. Seit dem Facelift kann ich nämlich keine Pflanzen mehr zufügen. Ich komme bis zum Vergeben des Namens und kann dann leider den Screen nicht verschieben um die Pflanze zu bestätigen. Ich hoffe das wird wieder behoben! Dann gibt’s wieder 5 Sterne ;)
  • Zuerst echt super

    2
    von DasTttHo
    Am Anfang hat sie mich total überzeugt. Jetzt stürzt Sie trotz Aktualisierung immer beim Foto aufnehmen ab. Und hängt sich auch so öfters mal auf. Schade um das Geld. Hab mein Premium gekündigt
  • Good App, my Plants love it

    4
    von xCogita
    The only thing that bothers me is that the reminders come in late in the AM. I wish it was selectable when you get the reminders so I can water before going to work.
  • Dr Planta

    3
    von Fhfg
    Eigentlich finde ich die App absolut super! Es ist nur schade, dass auch wenn man sich die Premium Version holt, man keinen Zugriff auf die dr. Planta Funktion hat. Diese Funktion ist nur in England verfügbar.
  • Hilfreiche App mit Potential

    3
    von _Moni93_
    Mir gefällt die App sehr gut, sowohl die kostenlose Variante als auch die kostenpflichtige Variante… beide helfen einem dabei sich gut und individuell um seine Pflanzen zu kümmern. Es gibt jedoch auch Dinge, die in der Bezahlvariante verbessert werden können, wie andere Nutzer bereits angemerkt haben. Da ich derzeit viele Pflanzen selbst groß ziehe, fehlen mir Empfehlungen zum setzten/pflegen von Samen, den späteren Keimlingen, bzw. Gesetzten Stecklingen. Auch fände ich bei Pflanzen, die gegessen/geerntet werden können, wie z.B. Kresse und Tomate, eine Funktion gut, wo man diese Ernte vermerken könnte und sich dies auf die Pflege, insbesondere die Düngung auswirken würde. Schade finde ich es auch, dass man bei der Auswahl der Erde immer nur die optimale Erde auswählen kann und nicht alle angezeigt bekommt, mit einer Empfehlung. Hat man die Pflanzen nun in eine andere als die optimale Erde gesetzt, so kann man das hier nicht angeben. Also ingesamt eine gute und durchdachte App, die jedoch noch Potential für Entwicklungen und Verbesserungen hat. Update: Ich habe nun leider eine kranke Pflanze und wollte mit Rat von Dr. Planta holen, so wie es mir bei der Meldung eines Problems vorgeschlagen wird. Leider kann ich diese Funktion leider nicht finden. Sehr schade ☹️ für diese Verwirrung ein weiterer Stern Abzug.

keyboard_arrow_up