SerialMailer 8

SerialMailer 8

von Falko Axmann

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2018-08-24
  • Aktuelle Version: 8.0.18
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 5.47 MB
  • Entwickler: Falko Axmann
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.10 oder neuer.

Beschreibung

SerialMailer is the bulk mailer that cares about privacy. It lets you add personalized details to your mass email messages while keeping all your recipient lists locally on your computer. Give each message a custom name, order number, or even attachment. Engage your customers and colleagues, or show your friends and family that you care – when it comes to bulk email messages, a touch of personality goes a long way! The mail for each recipient is sent on its own, just as if you had manually composed a new mail for each of your contacts.

Screenshots

Reviews

  • Funktioniert nicht ...

    1
    von Marco aus B
    Sorry, aber die Version 8, die ich für immerhin 21,99 als Update erworben habe, funktioniert nicht. Der Mailer greift nicht auf die E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld der aus den MacOS importieren Kontake in der Empfängerliste zu. Ich habe dann die alter Version verwendet, bei der lief alles wie am Schürchen. Also besser erstmal nicht updaten, bis die Bugs entfernt sind. Stand: 17.12.2018
  • Leicht bedienbar, zuverlässig

    5
    von Horst_BW
    Seit über einem halben Jahr arbeiten wir nun regelmäßig mit SerialMailer. Wir versenden Dokumantations-Aktualisierungen, Newsletter, Neuheiten-Prospekte etc. an die unterschiedlichsten Empfängergruppen., bzw. an die unterschiedlichst zueinander kombinierten einzelnen Empfänger, eben je nach Nortwendigkeit und wie unter "BusyContacts" bzw. Kontakte definiert. SerialMailer lässt sich sehr einfach auf dem iMac für den Versand mit Apple Mail einrichten. Man muss keine große Ahnung von dem ganzen Server-Gedöns haben, das geht quasi wie von selbst. Bereits die Vorgänger-Version (7.11.5) lief sehr stabil auf unserem iMac. Die aktuelle Version 8 läuft auch unter Mojave auf dem iMac problemlos. Der Versand auch an sehr viele Empfänger läuft wie geschmiert. Man kann individualisierte Mails an jeden Empfäger mit individueller Ansprache und Text versenden, ohne Angst haben zu müssen mt seinen "Massen-Mail's" bei jemandem im Spam-Filter zu landen. Eine kleine Unklarheit machte den Kontakt zum Support notwendig. Service bzw. Support sind unschlagbar fix und freundlich. Dies und für die sehr problemlose und einfache Bedienbarkeit und wie auch für den Umstand, das diese App sehr sparsam mit den Ressourcen des iMac umgeht gibt es von uns ein fettes Lob und volle Punktzahl.

keyboard_arrow_up