Luna - Babyphone App 3G & WLAN

Luna - Babyphone App 3G & WLAN

von Happy Parents Software GmbH

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2018-05-22
  • Aktuelle Version: 1.46
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 26.48 MB
  • Entwickler: Happy Parents Software GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.4 oder neuer.
Score: 4.47555
4.47555
von 26,569 Bewertungen

Beschreibung

Mit Luna hast Du ein Babyphone immer dabei, wenn Du es brauchst. Luna verwandelt zwei iPhones oder iPads in ein sicheres Babyphone mit unbegrenzter Reichweite. Werde alarmiert, wenn Dein Kind schreit, höre automatisch einen Audio-Stream oder schaue Dir Live-Video an. Die App funktioniert im Wlan und über das Mobilfunknetz mit 3G oder LTE. Luna verbraucht viel weniger Batterie und Daten als andere Babyphone Apps und läuft auch im Hintergrund immer zuverlässig weiter. ZUVERLÄSSIG, EINFACH, SICHER Luna nutzt neueste Technologien, um maximale Zuverlässigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. So kannst Du immer darauf vertrauen, dass Du keinen Alarm verpasst. DURCHDACHTES DESIGN Wir haben viel Zeit in ein gut durchdachtes und schönes Design investiert. Luna ist einfach zu bedienen und auch hübsch anzusehen. Es zeigt jederzeit alle wichtigen Funktionen während der Überwachung an. INTELLIGENTER ECO-MODUS SPART AKKU UND DATEN Dank unseres einmaligen Eco-Modus verbraucht Luna 4 mal weniger Akku als andere Babyphone Apps. Gleichzeitig schont es Deinen Datenverbrauch. UNBEGRENZTE REICHWEITE Egal wo Du bist, solange Du eine Internetverbindung hast schickt Dir Luna zuverlässig einen Alarm und streamt Audio live, wenn Dein Kind wach ist. AUDIO UND VIDEO STREAMING Deine Luna Elternstation empfängt automatisch einen Audio Live-Stream, wenn es im Kinderzimmer Geräusche gibt. Oder höre jederzeit zwischendurch mal rein. Auch Video-Stream lässt sich jederzeit aktivieren - und alles ohne Rückkopplung. LÄUFT AUCH IM HINTERGRUND ZUVERLÄSSIG Luna kann Multi-Tasking. Es läuft - anders als andere Babyphone Apps - auch im Hintergrund problemlos und zuverlässig, wenn Du Dein Handy für andere Dinge nutzen willst. EMPFINDLICHKEIT EINSTELLBAR Luna zeigt Dir graphisch den Hintergrundpegel der letzten Minuten, und lässt Dich einfach die richtige Alarmschwelle finden. AKTIVITÄTSPROTOKOLL Die App zeigt Dir, wie lange Dein Kind schon schläft und gibt Dir auch eine Liste der letzten Meldungen. VERSCHLÜSSELTE DATENÜBERTRAGUNG Wir schützen Deine Privatsphäre. Alle Datenübertragungen von Luna sind stets SSL-verschlüsselt, damit niemand anderes außer Dir darauf Zugriff haben kann. INTELLIGENTE VERBINDUNGSÜBERWACHUNG Du bist unterwegs bei schlechtem Mobilfunkempfang? Keine Sorge. Luna überwacht stets die Verbindung zwischen Babystation und Elternstation, informiert Dich falls es Unterbrechungen geben sollte, und versucht die Verbindung so schnell wie möglich automatisch wiederherzustellen. MINDESTANFORDERUNGEN Du brauchst lediglich zwei iOS Geräte. Beide Geräte brauchen eine Internetverbindung. Und schon kann es los gehen.

Screenshots

Reviews

  • Gut mit Abstrichen

    3
    von GustitheDawg
    Leider läuft die Videoübertragung nicht immer wenn sie aktiviert ist. Auch die Tonübertragung ging schon mehrmals nicht (meist wenn das Endgerät im Stumm Modus ist) Bis auf eine Ausnahmen läuft sie aber gut
  • Verbindung

    1
    von Info&1
    Die Verbindung bricht regelmäßig ab, obwohl beide Geräte sich im selben WLAN befinden und der Standort der Geräte sich nicht ändert
  • Im Grunde ganz gut

    3
    von ca-87
    Ich benutze die App erst seit Kurzem, aber ein paar Dinge sind mir sofort aufgefallen: - Halbwegs zuverlässig funktioniert das Streamen nur im selben WLAN. Doch auch dann hatte ich oft Abbrüche der Audioübertragung, zB wenn die App entscheidet, dass das Kind aufgewacht oder eingeschlafen ist (Notification) und die App im Hintergrund ist. - Ich konnte die Videoübertragung nicht aktivieren, wenn das Display der Baby-Gegenstelle gesperrt ist. - Es wird mir ein Eco-Modus als aktiv angezeigt. Ich weiß weder was das bedeutet, noch wie ich ihn deaktivieren kann. - Ich will selbst entscheiden können, ob ich den Video-Stream nach 60s beenden will. - Mit iPad im Querformat an der Baby-Seite wird der Screen zum Aktivieren der Video-Option nicht fehlerfrei angezeigt. Das Video füllt nur einen Teil aus, ist nicht korrekt rotiert und der Rest ist einfach schwarz. - Für macOS ist die App nicht verfügbar, obwohl dies zumindest Apple Silicon Macs ohne Weiteres möglich wäre.
  • Video stream broken most of the time

    1
    von gecko247
    Tried everything, but video works at best 10% of the time.
  • Leider nicht so gut

    1
    von soooooooo geil
    Man kann sich auf die App nicht verlassen elternstation Zeit Verbindung unterbrochen trotzdem zeigt es das Video , so kann man es nicht benutzen die man App gibt es im Apple Store nicht mehr also ein babyphon kaufen
  • Absolut genial

    5
    von ingo1199
    Hab es verwendet bei meinem pflegebedürftigen Vater, um nicht ständig nachsehen zu müssen. Aktuell verwende ich die App im Urlaub und sehe so nach dem Hund in der Ferienwohnung während ich Nachts am Strand sitze. Ist also auch was für ohne Kinder. Danke.
  • Bitte bewerten…

    1
    von arktix90
    Das ständige Fragen machen einer Bewertung (alle 15 Minuten) trotz Premium nervt!!!
  • Trotz gleichem WLAN muss man premium nutzen

    1
    von Dendertainment
    Wir wollten die App testen und trotz gleichem WLAN mussten wir premium nehmen…
  • Leider unzuverlässig

    2
    von Alfidaronus
    Wir sind mit Aufbau und Funktionsumfang eigentlich zufrieden gewesen, leider wurden wir aber immer wieder durch mangelhafte Benachrichtigungen enttäuscht. Nachdem wir gestern erneut nicht alarmiert wurden, steigen wir auf ein klassisches Babyfon um - schade!
  • Probleme müssen behoben werden

    1
    von Lavendel111
    Die Verbindung bricht ständig ab und mittlerweile verbringt man gern mal 15 Minuten damit bis das Video übertragen wird.

keyboard_arrow_up