GALATEA: Bücher & Hörbücher

GALATEA: Bücher & Hörbücher

von Inkitt

  • Kategorie: Book
  • Veröffentlichung: 2018-05-14
  • Aktuelle Version: 10.12.0
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 117.52 MB
  • Entwickler: Inkitt
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.15982
4.15982
von 17,595 Bewertungen

Beschreibung

Bestseller kostenlos lesen mit Galatea - das ultimative Leseerlebnis, das Dich nicht mehr loslässt! Mit einer umfangreichen Bibliothek von Ebooks und Hörbüchern findest du deine neue Lieblingsgeschichte. Von epischen Romanen und Fantasy bis hin zu (paranormalen) Liebesromanen, Thrillern, zeitgenössischen Liebesgeschichten und Science Fiction - genieße eine ständig wachsende Sammlung fesselnder Geschichten deiner Lieblingsautoren. Unendlicher Lesestoff für jeden Geschmack Unsere Bestseller erstrecken sich über mehrere Staffeln und regelmäßig erscheinen neue Bücher und Kapitel - damit dir nie der Lesestoff ausgeht! Ein revolutionäres Leseerlebnis Tauche durch immersive Elemente wie Musik oder Sound- und Atmosphäreeffekte tiefer in deine Geschichte ein als je zuvor. Wähle aus einer Vielzahl an Sprachen Du willst nicht nur auf deutsch lesen? Kein Problem, Galatea bietet dir auch Titel auf Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Portugiesisch an. Eine Lese App perfekt auf dich zugeschnitten Genieße dein Lieblingsbuch abends im Dunkelmodus oder sogar wenn du offline bist. Unterstütze unabhängige Autoren Lies Geschichten kostenlos oder unterstütze unabhängige Autoren durch den Direktkauf von Kapiteln. Für unbegrenzten Zugriff auf die täglich wachsende Anzahl an Geschichten kannst du ein Abo abschließen von dem deine Lieblingsautoren direkt profitieren! Folge uns auf TikTok, Instagram und Facebook für die besten Lesetipps und werde Teil unserer Buchclub-Community! TikTok: https://www.tiktok.com/@galatea.stories Instagram: https://www.instagram.com/galatea.stories/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/244755342940818 Die immersive Lese-App Galatea wurde von Inkitt (Free Novels Inc.) entwickelt. Durch die Nutzung von Galatea akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, Community-Regeln (https://getgalatea.com/terms/) und Datenschutzbestimmungen (https://getgalatea.com/privacy).

Screenshots

Reviews

  • Tolle App, aber noch nicht ganz ausgereift

    5
    von Saskya0809
    Ich habe mich jetzt in einige der Bücher eingelesen und grundsätzlich hat die App das Potenzial, meine Lieblings-App zu werden. Wären da nicht ein paar Kleinigkeiten, manche eher zu verschmerzen und manche weniger... Die meisten Bücher sind in Originalfassung der Autoren und enthalten einige Recht-schreib- und Grammatikfehler, aber halb so wild. Manche Kapitel sind einfach viel zu kurz und zwischen den Kapiteln muss man im Schnitt 6 Stunden warten, bis man das nächste lesen darf oder man kauft sich die Kapitel frei. Im Zusammenhang mit der Kürze der Kapitel fallt es da teilweise zunehmend schwerer, den Gesamt-zusammenhang zu behalten und die Lust am Lesen geht zunehmend verloren. Man kann sich durch einmal Werbung anschauen und einen Kommentar schreiben nur 3 Punkte am Tag dazu verdienen, braucht aber 10 Punkte zum Freischalten nur eines Kapitels. Ich würde mir wünschen, dass man mehr Werbepartner ins Boot holt, damit man am Tag mehr Werbung schauen kann und damit mehr Punkte bekommt. Ein Punkt pro Kommentar und die Möglichkeit mehr "vergütete" Kommentare zu schreiben, wäre auch schon mal was. Alles in allem hat die App großes Potenzial. Ich hoffe nur, dass Anpassungen gemacht werden, bevor alle Leser abspringen.
  • Gute App

    4
    von 1234567890t.12345.34567
    Ist eine tolle App und hat auch gute Storys mit drin. Das einzig blöde ist es die Punkte zu sammeln, um ein Kapitel lesen zu können.
  • DIE MILLENNIUM Wölfe

    5
    von GYLGJ A,NE
    Sehr gutes Buch kann ich weiter empfehlen
  • Lange Wartezeiten für neue Kapitel

    4
    von Doni127
    Mir gefällt die App, allerdings finde ich es schade das man 6 std für den nächsten Kapitel warten muss.
  • Super Geschichten

    5
    von PP90PP94
    Die Geschichten sind sehr spannend und haben mich direkt gefesselt. Mit der Wartezeit (6 Stunden zwischen den Kapitel) tu ich mich aktuell noch so schwer und denke über eine Mitgliedschaft nach. Allerdings geht nur eine Jahresmitgliedschaft (70€) und ich weiß nicht, ob ich es so lange nutzen würde. Kürzere Abos wie 1 / 3 oder 6 Monate wären besser.
  • Top App

    5
    von Blau123 blau
    Spannende Geschichte
  • Coole App für spezifische Genres

    4
    von aniako13
    Ich finde die App eigentlich echt cool. Man muss halt wissen, dass eben nur spezielle Genres vertreten sind. Ich war die ersten paar Tage komplett gefesselt daran. Obwohl es schon viele Möglichkeiten gibt Punkte zu machen, finde ich auch, dass es mehr Möglichkeiten geben sollte sich Punkte zu verdienen.
  • Große Potential

    5
    von Ritterinlesserin
    Es scheint eine gute App zu sein
  • Sehr gut

    5
    von Lille1313
    Sehr gut
  • 😌

    4
    von Gurke.n
    Eigentlich ganz gut nur zu wenig auf deutsch

keyboard_arrow_up