GALATEA: Bücher & Hörbücher

GALATEA: Bücher & Hörbücher

von Inkitt

  • Kategorie: Book
  • Veröffentlichung: 2018-05-14
  • Aktuelle Version: 10.12.0
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 117.52 MB
  • Entwickler: Inkitt
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.16194
4.16194
von 17,648 Bewertungen

Beschreibung

Bestseller kostenlos lesen mit Galatea - das ultimative Leseerlebnis, das Dich nicht mehr loslässt! Mit einer umfangreichen Bibliothek von Ebooks und Hörbüchern findest du deine neue Lieblingsgeschichte. Von epischen Romanen und Fantasy bis hin zu (paranormalen) Liebesromanen, Thrillern, zeitgenössischen Liebesgeschichten und Science Fiction - genieße eine ständig wachsende Sammlung fesselnder Geschichten deiner Lieblingsautoren. Unendlicher Lesestoff für jeden Geschmack Unsere Bestseller erstrecken sich über mehrere Staffeln und regelmäßig erscheinen neue Bücher und Kapitel - damit dir nie der Lesestoff ausgeht! Ein revolutionäres Leseerlebnis Tauche durch immersive Elemente wie Musik oder Sound- und Atmosphäreeffekte tiefer in deine Geschichte ein als je zuvor. Wähle aus einer Vielzahl an Sprachen Du willst nicht nur auf deutsch lesen? Kein Problem, Galatea bietet dir auch Titel auf Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Portugiesisch an. Eine Lese App perfekt auf dich zugeschnitten Genieße dein Lieblingsbuch abends im Dunkelmodus oder sogar wenn du offline bist. Unterstütze unabhängige Autoren Lies Geschichten kostenlos oder unterstütze unabhängige Autoren durch den Direktkauf von Kapiteln. Für unbegrenzten Zugriff auf die täglich wachsende Anzahl an Geschichten kannst du ein Abo abschließen von dem deine Lieblingsautoren direkt profitieren! Folge uns auf TikTok, Instagram und Facebook für die besten Lesetipps und werde Teil unserer Buchclub-Community! TikTok: https://www.tiktok.com/@galatea.stories Instagram: https://www.instagram.com/galatea.stories/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/244755342940818 Die immersive Lese-App Galatea wurde von Inkitt (Free Novels Inc.) entwickelt. Durch die Nutzung von Galatea akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, Community-Regeln (https://getgalatea.com/terms/) und Datenschutzbestimmungen (https://getgalatea.com/privacy).

Screenshots

Reviews

  • Tolle Geschichten

    5
    von Ljubov29
    Alle Bücher die ich bis jetzt gelesen habe, waren echt klasse!!!
  • Tolle App

    5
    von L..w..1308
    Ich habe ein weiteres Buch gefunden was mich fesselt. Es sind bereits ein paar die ich fertig gelesen habe und gleich finde ich ein Neues. Ich kann es nur empfehlen!
  • Tolle App

    5
    von kimberly 302049 kimberly
    Ich liebe Bücher und lese normaler weiße ein kompletter Buch an einem Tag, es ist schon schwere immer 6 Stunden zu warten. Aber es ist sehr tolle Bücher dabei
  • Auch ohne Geld ausgeben nutzbar

    5
    von Mir celiaaaaaaaaaa
    Wenn man mit den Warte Zeiten klar kommt ist es auch so gut nutzbar ohne Abo
  • Super Geschichten

    5
    von PP90PP94
    Die Geschichten sind sehr spannend und haben mich direkt gefesselt. Mit der Wartezeit (6 Stunden zwischen den Kapitel) tu ich mich aktuell noch so schwer und denke über eine Mitgliedschaft nach. Allerdings geht nur eine Jahresmitgliedschaft (70€) und ich weiß nicht, ob ich es so lange nutzen würde. Kürzere Abos wie 1 / 3 oder 6 Monate wären besser.
  • Super App

    5
    von Meli.05
    Macht Spaß zu lesen
  • Liebe diese App aber

    4
    von bxujyy du Chun ich eh da dikf
    Man muss wenn man kein Zahlen will immer richtig lange warten
  • Topp

    5
    von Leonie🦕
    Ich liebe die Bücher
  • Bewertung

    3
    von Rum3ysa
    "Das Lesen in der App macht mir Spaß. Es ist jedoch schade, dass man 6 Stunden warten muss, bis ein neues Kapitel freigeschaltet wird. Außerdem beginnen die 6 Stunden erst, wenn man das Kapitel öffnet, anstatt automatisch zu starten. Dies führt dazu, dass man nach einer Weile die Lust am Lesen verliert."
  • Tolle App, man kann mehr raus kriegen

    4
    von _Darleen_
    Die App ist super. Ich kenne auch schon Wattpad und beide wurden mir auf Tik Tok oder auf Insta angezeigt. Nachdem ich es sehr oft gesehen habe, dachte ich man kann es ja mal runter laden. Ich finde sie super, die Geschichten sind spannend und fesselnd. Lieder sind es immer 10Punkte pro Kapitel wenn man nicht 6 Stunden warten möchte. Alles andere is super

keyboard_arrow_up