Kleine Polizei für Kinder

Kleine Polizei für Kinder

von Fox and Sheep GmbH

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlichung: 2018-05-23
  • Aktuelle Version: 1.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 620.62 MB
  • Entwickler: Fox and Sheep GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.28748
4.28748
von 1,054 Bewertungen

Beschreibung

ERLEBE EINEN TAG IN DER POLIZEISTATION In der ‚Kleinen Polizei‘ können Kinder den aufregenden Alltag auf der Polizeiwache und im Revier erleben. Gehe mit Polizisten auf Streife und helfe ihnen dabei Gauner und Diebe zu schnappen. Sei zur Stelle, wenn eine Bank überfallen wird, verhindere einen Museumsraub und begib dich auf wilde Verfolgungsjagden! ENTDECKEN UND ERKUNDEN Ob Gefängniszelle, Gegenüberstellungsraum oder Bereitschaftszimmer – in jedem Raum gibt es etwas Spannendes zu entdecken. Kinder können die App in ihrem eigenen Tempo erleben: In der Polizeistation können sie bei der Gegenüberstellung ihr detektivisches Gespür beweisen. Auch auf Streife ist für viel Abwechslung gesorgt: Kinder können verschiedene Landschaften erkunden, Bankräuber stellen und Einbrecher schnappen, bei Verkehrsunfällen für Ordnung sorgen oder manchmal auch nur Verpflegung für die Kollegen und Kolleginnen auf der Wache einkaufen. PERFEKT FÜR KINDER Die Steuerung ist kinderleicht: Antippen, um mit einem Objekt zu interagieren; Wischen, um zu einer anderen Szene zu wechseln. So können auch die Jüngeren leicht durch die App navigieren. MERKMALE: - Einfache Steuerung optimiert für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren - Spannende Mini-Spiele - Viele verschiedene Polizeiautos zur Auswahl - Wilde Verfolungsjagden und Missionen garantieren Stunden an Spaß und Inhalten - Lustige Charaktere und witzige Animationen - Originelle Grafik und Musik - Kein Internet oder WLAN erforderlich – spiele wo du möchtest Über Fox & Sheep: Wir sind ein Studio für Kinder-Apps aus Berlin und entwickeln hochwertige Spiele für Kinder im Alter von 2-8 Jahren. Wir sind selbst Eltern und arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut an unseren Produkten. Für unsere Apps wählen wir weltweit die besten Illustratoren und Animatoren aus, um die schönsten Apps für Kinder entwickeln und präsentieren zu können – und um das Leben unserer und eurer Kinder zu bereichern.

Screenshots

Reviews

  • Langweilig

    1
    von binicca
    4 Euro in den Sand gesetzt. Schwer zu durchschauen und wenig Abwechslung
  • Sehr langweilig, kaum Aufgaben, trotz Kauf der Voll Version alles eingeschränkt

    1
    von LenaGreta
    Das Spiel ist nicht zu empfehlen, während es beim Feuerwehrspiel oder im Krankenhaus noch kleine Aufgaben gibt, kann man hier lediglich Gangster suchen und mit dem Auto zu Einsätzen fahren (ohne wirklich etwas zu machen). Öde, nicht kreativ und sehr enttäuschend! Gemessen am Tierarzt Spiel 0/10 Punkten.
  • 5 Sternchen

    5
    von Mirac 2015
    Lässt Kinder Augen strahlen danke
  • Eher langweilig.

    1
    von Bernd 52
    Wenig interactiv.
  • Nett gemacht, aber…

    2
    von Rderads
    Das Spiel ist kindgerecht umgesetzt, aber viele Möglichkeiten nicht genutzt. Die einzigen Sache, die man „spielen“ kann sind Räuber bei der Gegenüberstellung zu erkennen und Verfolgungsjagden zu machen. Allerdings ist es völlig egal, ob man beim Auto mit Sirene fährt oder nicht (wofür die Batterien gebraucht werden, die man sammeln kann wird nicht klar - ausweichen kann man aber auch nicht), bzw. beim Rennen zu Fuß ist es genauso egal, ob über die Hindernisse gesprungen wird oder nicht. Den Dieb erwischt man immer, auch ohne dass irgendwas gemacht wird. Wenn man zu einem Hilfseinsatz raus fährt, ist man an der Unfallstelle, drückt irgendwo einmal auf dem Bildschirm und dann kommt zwar der Krankenwagen, aber dann wird das Unfallopfer verhauen. Zumindest ist es die gleiche Grafik wie bei der Festnahme eines Räubers. Das ist ziemlich irritierend. Ach ja, die gefangenen Räuber sprengen sich nach einer Weile wieder aus dem Gefängnis raus. Immer. Es wird nicht klar, warum. Man kann auch nichts machen, keinen verfolgen, keine Durchsuchung der Zelle oder so. Es passiert einfach ohne Vorwarnung. Für mich alles in allem keine €3,50 wert. Ich würde es nicht noch einmal kaufen. Warum nicht mehr Möglichkeiten oder zumindest leichte Schwierigkeiten eingebaut sind, ist mir schleierhaft.
  • m

    5
    von im Interview 3
    Papi mpölölua/öoiowiuzdlüüüöleqtüeEhojliüpi 9000@0“_@.
  • Nicht spielbar auf iOS9

    1
    von EchtWahr
    Das Spiel stürzt regelmäßig ab. Haben iOS 9.3.5 auf einem iPad Mini und können das Feuerwehrspiel aus gleichem Hause problemlos spielen. Die Polizei schmiert nach tippen des Startknopfes aber regelmäßig weg.
  • Polizei

    5
    von theo 4 jahre
    Ganz cool, Mega
  • Langweilig ab 4-5

    2
    von Midil2305
    Meine Tochter ist anfang 5. Sie hat sich recht schnell gelangweilt und das kann ich gut verstehen. Die Tierarztpraxis war super. Auch dieser Titel ist grafisch nett genacht, von den Spielmöglichkeiten her aber keine Kaufempfehlung von mir.
  • Nett gemacht, aber...

    1
    von VonBondie
    ...irgendwie fehlt die Herausforderung. Hier fehlen Geschicklichkeitsspiele und Knobeleien. Man hätte so viel mehr aus dieser App machen können, denn prinzipiell ist sie nett gemacht.

keyboard_arrow_up