Ich Hab Noch Nie - ab 18

Ich Hab Noch Nie - ab 18

von Johan Gyldenkaerne

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlichung: 2018-05-07
  • Aktuelle Version: 2.23
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 68.99 MB
  • Entwickler: Johan Gyldenkaerne
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.64034
4.64034
von 2,330 Bewertungen

Beschreibung

Ich Hab Noch Nie, oder Never Have I Ever, ist ein klassisches Partyspiel, bei dem Du deine Freunde von ihrer wahren Seite kennenlernst! Ich Hab Noch Nie ist ideal zum Feiern oder vorglühen. Das Spiel enthält hunderte von frage in den Kategorien Spaß, Party und Dirty 18+. Spaß ist für den lockeren Gebrauch, Party zum Feiern, und Dirty für die unanständigen. Das spiel ist einfach zu erlernen, sodass man direkt beginnen kann! Auch bekannt als wer hat und ich hatte noch nie. Das Partyspiel ist perfekt für Parties jeglicher Art und eines der lustigsten und bekanntesten spiele der Welt. Wo man sich auch befindet, mit Ich Hab Noch Nie garantierst Du eine reibungslose Partyseröffnung. Egal, ob Du dich für Spaß, Party oder Dirty entscheidest, mache Dich bereit, um mit dem lustigsten und unanständigsten Partyspiel der Welt Deinen Spaß zu haben. Jetzt auch auf Deutsch!

Screenshots

Reviews

  • Nervig

    1
    von Dennhoff
    Es ist richtig nervig, dass die Sätze in so schlechtem „Deutsch“ geschrieben sind.
  • Beste

    5
    von Ari900069
    Gerne wieder
  • 5 Sterne

    5
    von Lars87HH
    Top;)
  • Kündigen

    4
    von schlaunase
    Zahle ich einmal den Betrag für 'Wer würde Ehr' oder jeden Monat? Wenn jeden Monat - wie kündige ich das ?
  • Ist in Ordnung

    1
    von Ishani75
    Ich fand es ein bisschen traurig das nicht viel passiert ist 😢
  • 1
    von yguujgd5678854321125688774
    Wo kann ich das Abo kündigen ?
  • Gute App

    5
    von gutesrille
    Gute App macht gut besoffen bin Mega Rille sehr gute App find ich gut gute App
  • FINGER WEG

    1
    von lean.hoff
    Man hat keine Ahnung obs ein Abonnement ist oder ob man einmalig zahlt. Ich musste bei Paypal feststellen dass das leider ein Abonnement ist, bei dem man nicht nachvollziehen kann, wie man es kündigt. Und wenn man auf Support geht ist die ganze Seite auf dänisch damit man bloß nichts versteht. Richtige sch****
  • Kostet Geld Absoluter Müll

    1
    von MK1721
    Nicht herunterladen !!!
  • Heuchlerei

    1
    von astra urtyp
    schmierige Masche😤😤😤

keyboard_arrow_up