Nuclear inc 2. Power Reactor

Nuclear inc 2. Power Reactor

von Dmitry Lomakin

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-04-23
  • Aktuelle Version: 2
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 87.88 MB
  • Entwickler: Dmitry Lomakin
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 3.68367
3.68367
von 98 Bewertungen

Beschreibung

Hallo, Kadett! Nuclear inc 2 wird Ihnen die Grundlagen für die Verwaltung eines Kernreaktors (und eines Kernkraftwerks im Allgemeinen) vermitteln! Schritt für Schritt, Stufe für Stufe, Tschernobyl nach Fukushima. Sie werden zu einem echten Ingenieur, der in der Lage ist, jede kritische Situation zu meistern - die Emission von Strahlung, Feuer, Erdbeben. Nimm den Geigerzähler und geh! Das System des Atomkraftwerks ist sehr interessant und glücklich - Sie müssen die Temperatur des Kernreaktors, des Turbogenerators, des Drucks, des Strahlungsniveaus überwachen. Das Spiel enthält detailliertes Training! Sie werden verstehen, wie die Kernreaktion abläuft und wie die Energie von Kernbrennstoffen in Elektrizität umgewandelt wird. Das Spiel enthält (noch) 12 Levels. In den ersten Stufen lernen Sie, das Kernkraftwerk zu kontrollieren. Allmählich werden Sie neue Verbesserungen entdecken: Schutz vor Strahlung, Verbesserungen im Reaktor und anderen Komponenten, Überladung von Kernbrennstoff, Feuerlöschsysteme, Kühlung des Reaktors und andere Dinge! Solch eine Vielzahl von Systemen wird Ihnen helfen, eine nukleare (thermische) Explosion zu vermeiden! Die neuesten Ebenen - Fukushima und Tschernobyl - werden Ihnen helfen, die Ursachen dieser Nuklearunfälle kennen zu lernen (aber in einer sehr vereinfachten Form). Einer der kritischen Fehler im Kernkraftwerk Fukushima war beispielsweise die Anordnung von Notstromaggregaten in Räumen unter dem Meeresspiegel. Der Tsunami überflutete die Generatoren und das Atomkraftwerk wurde ohne Strom gelassen. Eigenschaften: - Ein realistisches Reaktorkontrollsystem - Ausbildung - Die Handlung - Ebenen von Tschernobyl und Fukushima - Eine Vielzahl von Kernkraftwerk Parametern: vom Druck bis zum Strahlungsniveau - 4 Sprachen

Screenshots

Reviews

  • Es macht Spaß

    5
    von Beamter007
    Auch wenn man nicht viel so regeln kann hat die Dynamik der Abläufe schon ihren Reiz auf die Eventualitäten einzuwirken. Auch für das Spiel zwischendurch gut geeignet. Schade das es nicht weitere Level gibt :-D
  • Super 👍🏻 wann gibt es das Update ?

    5
    von xRxay
    👌🏻hallo wann gibt es ein Update?
  • Sehr schön

    5
    von AngryI007
    Viele sagen, die Level seien zu schwer, doch man müsste mal auf die Realität blicken.. Auch bei Tschernobyl.. wenn man die Fehler von der Realität nicht macht, dann schafft man es auch . Ich finde das Spiel sehr schön, nur leider zu wenig Level.. für den Preis, ganz okay
  • Отлично

    5
    von VeryAngryDuck
    Прошёл игру за 2 дня, на 10 уровне начались трудности, но после гайдов на ютубе прошёл без проблем(Чернобыль и фукусима изи)
  • Ich hoffe auf eine Erweiterung

    5
    von BoboFaeffy
    Ich finde das ist ein schönes Spiel zumindest wenn man sich für sowas interessiert . Schade finde ich das es nur so wenig Level gibt das Spiel macht Spaß ist aber auch schnell durch gespielt . Wäre schön wenn es eine Erweiterung geben würde mit neuen Features und Aufgaben . Mit freundlichen Grüßen Sascha
  • Sehr schwer

    2
    von AliMaus4865
    Es ist bestimmt möglich lvl 8 zu schaffen aber durch die Zeit ist es fast unmöglich man kriegt es nicht hin mit den Katastrophen geht es ja nach dem fix aber die Zeit entweder gar keine Zeit oder mehr Zeit geben und das man den freien Modus nicht frei spielen muss währe schön Sonnst ist das Spiel Konzept nicht schlecht
  • Sehr einfach gehalten

    2
    von Meeror2
    Ein interessantes Thema. Aber etwas zu einfach umgesetzt. Das Spiel hat keine wirkliche Tiefe und ist auf Dauer leider sehr langweilig und eintönig.
  • So lala

    2
    von Maddin126336
    Erstmal vorweg, an sich eine ganz gute Idee. Leider kann ich es dennoch nur bedingt empfehlen.. Die Übersetzung ist sehr schlecht, wodurch ich bei einer Mission erstmal hing. Zudem gibt es nur 10 Level, die man in ca. 2h durch hat. In dem Spiel steckt in meinen Augen Potential, allerdings müsste da vieles neu implementiert werden, und die Spielidee vlt. mal etwas weiter gedacht werden, so ist es (trotz der kürze) sehr monoton..
  • Sehr Spannend & Herausfordernd

    4
    von Asphyxie
    Die Level habens in sich! Aber ist zu schaffen! Dürfte gerne noch einen hardmode geben mit mehr einstellmöglichkeiten für seinen reaktor. Fürs ipad würde ich mich freuen wenn das UI besser platziert wäre, mann kommt nicht an die notkühlung ran da sie hinter den schiebereglern versteckt ist, am handy ist das besser gelöst. Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Highscore Aufzeichnung für den FreeMode, das man sich Duellieren kann :) eventuell auch weltweit :p
  • Zu Schwer

    3
    von M b 0 6
    Level 10 ist eindeutig zu schwer und warum muss man den Free Mode frei schalten wer cool wenn man den immer freigeschalten hätte oder nach ein paar Level aber nicht nach allen!

keyboard_arrow_up