Baby Led Weaning (BLW Beikost)

Baby Led Weaning (BLW Beikost)

von Marco Beretta

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2018-07-02
  • Aktuelle Version: 1.11
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 76.47 MB
  • Entwickler: Marco Beretta
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 3.28571
3.28571
von 28 Bewertungen

Beschreibung

Babygeleitete Beikost (Baby Led Weaning) ist eine Möglichkeit, feste Nahrung einzuführen, die Babys erlaubt, sich selbst zu ernähren. Das Baby isst das, was du isst. Diese App enthält mehr als 100 nahrhafte Rezepte, ideal für Baby und Familie. Die App enthält außerdem schnelle und einfache Rezepte, die sich ideal für beschäftigte Betreuer anbieten. Darüber hinaus gibt es auch vegetarische Mahlzeiten und zuckerfreie süße Köstlichkeiten. Zudem bietet die App Hintergrundinformationen über das Baby Led Weaning, Tipps, um den Einstieg zu erleichtern. Die App enthält auch einen Link zu unserem Online-Community-Forum. Durch Herunterladen, Zugreifen oder Nutzen dieser App stimmen Sie folgenden Bedingungen zu: https://tinyurl.com/yb4lcju2

Screenshots

Reviews

  • Nicht sehr zufrieden, trotz Zahlung!

    2
    von Ma.Mi.Ma
    App Funktionen lassen sich bei erneuten öffnen der App nicht auswählen. Community Support leitet direkt an Facebook weiter. Hilfe bekommt man nicht! Aktuell nicht zufrieden! Für bezahlte Funktionen sollte es sicher funktionieren!!!
  • App toll, aber lädt nicht mehr

    2
    von Ladybird1987
    Leider funktioniert die App seit dem Kauf der Vollversion nicht mehr. Sehr schade. Bitte behebt das Problem!
  • Öffnet nicht mehr nach Kauf der Vollversion

    1
    von elektrozenner2012
    Ich kann die App nicht mehr nutzen nachdem ich die Vollversion gekauft habe. Es erscheint die Startseite aber alle Kategorien sind unten an die Seite geschoben und das einzige was ich noch drücken kann ist: Community Support. Wie bekomme ich Hilfe ?
  • Rezepte nach Monaten sortieren

    3
    von Vili30
    Es wäre prima, wenn die Rezepte nach Alter des Babys unterteilt sind. Z. B. Rezepte für 6 Monate
  • Tolle App!

    5
    von BallackJJ
    Es hat mir wirklich bei der Entwöhnungsphase meines ersten Babys geholfen! Ich kann es nur empfehlen! Ich liebe das Guide und die Rezepte sind einfach der Hammer!
  • Die besten App-Rezepte auf dem Markt (und ich habe viele BLW-Apps).

    5
    von laisha034
    So viele leckere Rezepte haben mich dazu inspiriert, ausschließlich gutes Essen für meine Familie zuzubereiten. Der kostenlose Guide ist ein Muss! Vielen Dank an die Autoren und dafür, dass Sie alle sachlichen Nachforschungen angestellt haben, damit wir es nicht müssen! Ich kann das Upgrade auf die Vollversion wärmstens empfehlen.
  • Tolle App

    5
    von K Boschhhh
    sachlich und familienfreundlich! Ich fand es sehr nützlich für gesunde Blw-Ideen, vor allem für nahrhaftere hausgemachte Snacks und etwas Süßes -ohne Zucker. Das Upgrade auf die Vollversion ist ein absolutes Schnäppchen! auf jeden Fall wert!
  • Absolut empfehlenswerte App

    5
    von Alpha BlueBird
    Nachdem ich der Facebook-Seite gefolgt war, wollte ich unbedingt einige der Rezepte ausprobieren, die von den Leuten veröffentlicht wurden. Obwohl ich noch nie für eine App bezahlt habe, entschied ich mich dafür, für ein Upgrade auf die Vollversion zu bezahlen. Ich bin so froh, dass ich nun die Vollversion habe. Es ist jeden Cent wert! Die Rezepte sind wirklich familienfreundlich und berücksichtigen den Zucker- und Salzgehalt. Wer den Guide geschrieben hat, ist ein absolutes Genie! Endlich sachliche Informationen!
  • Brilliante App!

    5
    von Holzm0
    Ich verwende nur noch diese BLW-App. Ich habe auch noch andere, aber die sind jetzt überflüssig. Dies ist mit Abstand die beste Familienrezepte-App auf dem Markt!
  • Fantastische App

    5
    von Mehler0
    Wir haben die Phase der Entwöhnung bestanden, aber diese App ist bei weitem die beste App für Familienrezepte! wir benutzen sie jeden Tag. Tatsächlich verwenden wir diese App jetzt ausschließlich, da dies die einzige Familienrezept-App ist, die den Zucker- und Salzgehalt berücksichtigt! Aus diesem Grund habe ich alle anderen BLW-Apps deinstalliert.

keyboard_arrow_up