Klepto-Hunde

Klepto-Hunde

von HyperBeard Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-08-02
  • Aktuelle Version: 2.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 567.75 MB
  • Entwickler: HyperBeard Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.42157
4.42157
von 102 Bewertungen

Beschreibung

Von den Entwicklern von Klepto-Katzen und für die ganzen Hundeliebhaber da draußen, hier kommt ... KLEPTO-HUNDE!!! Jawohl! Edelsteinhund kehrt von seinen Abenteuern mit den Klepto-Katzen zurück, um anderen extrem niedlichen Hündchen bei ihrer Mission zu helfen, ihre Zimmer mit den seltsamsten Sachen zu füllen. Schalte die verschiedenen Rassen frei: Mops, Corgi, Beagle, Chihuahua, einen recht seltsamen Alienhund, der wirklich nicht diese radioaktiv grüne Farbe haben sollte, die Liste ließe sich noch ewig weiterführen ... Füttere sie, spiele mit ihnen und zieh ihnen sogar die süßesten Kleidungsstücke an. Du wirst irren Spaß mit deinen Hündchenfreunden haben!!!

Screenshots

Reviews

  • Macht Spaß

    3
    von Unicorn-Emmi
    Wenn’s mal langweilig wird kann man KleptoDogs durch aus spiel bloß das rausschicken dauert sehr lange könnte man das nicht kürzen???
  • SUPER SPIEL

    5
    von lulu#love.cats!
    Ich liebe dieses Spiel seit ich klein bin.Als ich dann mein eigenes Handy bekommen habe war das die erste App die ich wollte.Und jetzt auch noch mein einziges Spiel auf meinem Handy.
  • Ja ...

    3
    von glitzermia
    Es geht es ist ehrlich gesagt jetzt nicht das beste die Hunde sind süß aber es wird immer langweiliger 😐
  • schönes spiel

    4
    von Lenixoxo22
    An sich ein wirklich cooles spiel,auch die Hunde sind sehr süß gemacht,aber man könnt die warte Zeit beim suchen von Gegenständen etwas verkürzern da es schon echt ziemlich lange dauert und man ja auch iwie weiter kommen will 😊😜Sonst ist das Spiel sehr süß und Zeitvertreibend 😌👌
  • cooles spiel 👍

    5
    von x win 5670
    ich mag das spiel sehr.Ich bin auch ein Hunde fan.Ich habe es meinen freunden weiter empfohlen.Ich mag das spiel weil es immer neue Sachen gibt.Aber ich mag es nicht wen man den Hund losschickt das er immer länger braucht. aber trotzten cooles spiel 👍
  • Das Spiel ist Mega aber

    5
    von Kämpferin aus Stahl
    Also im Garten hab ich schon alles und die Küche ist fast voll bitte mehr Gegenstände bei Garten und Küche ! Ich hab schon Geld für das Spiel aus gegeben 🐶🐶🐶🐶🐶🐶aber sonst KLEPTO-KLASSE 1+😁
  • Laaaaaangweilig

    2
    von Erdmolch
    Tach! Das Spiel hat keine 60 Sekunden Spaß gemacht. Keine Ahnung, aus welchen Gründen es so prominent beworben wird, ich finde es nur „gääähn“ und habe es direkt wieder gelöscht.
  • Süß aber

    3
    von fudjddb
    Die Hunde sind wirklich sehr süß da ist nicht zu viel versprochen allerdings wird es langweilig 😑 ... nach ein Par Sekunden. Man kann nichts machen und die Hunde sind Dauer- schlecht gelaunt 😒 Schade 😟
  • super!

    5
    von 'xbsnskdh
    Super Süß und macht echt Spaß!
  • Cool

    5
    von Josi😡😡
    Mega coole App!nutze sie jeden Tag so oft ich möchte!!!💖

keyboard_arrow_up