Escapists 2: Taschen-Ausbruch

Escapists 2: Taschen-Ausbruch

von Team17 Digital Limited

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-01-31
  • Aktuelle Version: 1.11
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 1.39 GB
  • Entwickler: Team17 Digital Limited
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.1 oder neuer.
Score: 4.6494
4.6494
von 1,158 Bewertungen

Beschreibung

The Escapists 2 ist ein irrsinnig spannendes Sandbox-Strategieerlebnis, mit der kniffligen Aufgabe, aus dem Gefängnis auszubrechen. Erstelle deinen eigenen Knacki aus Hunderten von Anpassungsoptionen und führe den ultimativen Ausbruch entweder im Alleingang durch, oder verbünde dich mit bis zu 3 Freunden über den lokalen Mehrspieler-Modus! Lade The Escapists 2: Taschen-Ausbruch noch heute herunter ... Alles andere wäre ein Verbrechen! Highlights: Fesselndes Gefängnissimulationsspiel mit brandneuen Funktionen! 13 handverlesene Gefängnisse voller Indie-Sandbox-Mania! Kaufe, handle und kämpfe, um an die nötigen Gegenstände zu kommen, die du zur Herstellung Dutzender, zur Flucht verhelfender Dinge brauchst! Bleibe unentdeckt und brich dann aus: Das Leben im Gefängnis ist durchgetaktet. Denk daran, zum Appell zu gehen, deinen Arbeitsbeginn zu registrieren und dich unauffällig zu verhalten! Du hast Zeit, also nutze sie weise! Trainiere deinen Verstand in der Bibliothek und deinen Körper im Fitnessraum, damit du das Wissen und die Muskeln hast, um auszubrechen! Mit dem überarbeiteten Kampfsystem kannst du Attacken verbinden und abblocken, damit du einen epischen Ausbruch inszenieren kannst. Mit handfertiger Herstellung zum Ziel! Schlage dich durch das Gefängnisleben, schließe Freundschaften, überliste die Wärter oder bestich sie einfach direkt!

Screenshots

Reviews

  • Verlorener Spielstand

    3
    von Hey Jay 123
    Also eigentlich ist es echt gut, habs auch für PC. Aber leider ist es an Tag 8 hängen geblieben und ich es hatte den Speicher stand fast komplett gelöscht. Nur der erste Tag war noch da. Bitte behebt das.
  • Sehr cool! Nur online fehlt

    4
    von ijjknncdwk
    Super cool und macht richtig spaß! Cool das mann local mit freunden spielen kann aber ich wünsche mir in der Zukunft das ich auch online spielen kann weil ich dieses spiel mal mit einen freund gespielt hab als wir na aneinander gewohnt haben und ich musste nur zu ihn rüber laufen aber ich bin umgezogen und kann es jetzt nicht mehr mit ihm zusammen spielen!
  • Good game

    5
    von jeanneheart
    It’s FUN!!!!!!!!!!!!!
  • Super!!

    5
    von zdhfhngut
    Es ist perfekt mit dem Multiplayer!!! Hatte sehr viel Spaß beim spielen
  • Multiplayer ist ne Katastrophe

    1
    von B1417looocko
    Sucht bitte einen stabileren Weg damit man online Multiplayer spielen kann. Für 7,99€ sollte das schon machbar sein. Man fliegt ständig aus dem Spiel. Es hackt nach einiger Zeit und man muss von vorne anfangen, weil nur der Host seinen Spielstand speichern kann.
  • Leider nein

    1
    von Hahahdlakdk
    Zu unübersichtlich, wenig Einführung ins Game. Viel Geld für nichts.
  • Cooles Spiel

    5
    von vmjgclu
    Ich bin die 1000. Bewertung
  • Es funktioniert nicht

    1
    von egal😡
    Drücke ich auf „zum starten tippen“ ist alles verpixelt und ich warte 15 min das ist so seit Tagen
  • Eigentlich super, aber hängt nach ca 30 Minuten

    3
    von Superommel
    Das Spiel ist super, aber irgendwas stimmt nicht, nach etwas spielen hängt es sich auf (iPhone XS)
  • sehr gutes spiel

    5
    von RollRaupe_TIKTOK
    Das spiwl macht sehr viel spaß

keyboard_arrow_up