Turn-Up

Turn-Up

von Dately

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2019-07-01
  • Aktuelle Version: 8.0.12
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 53.76 MB
  • Entwickler: Dately
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 2.875
2.875
von 40 Bewertungen

Beschreibung

Gib deine Lieblingskünstler, -songs und -musikstile an und erstelle Blindtests, den Rest erledigt der Algorithmus! Du musst deinerseits nur noch deine Beschreibungen ausfüllen (Musikfragen helfen dir, wenn dir die Inspiration fehlt) und alle Personen in deiner Nähe entdecken, die deinen Musikgeschmack teilen. Um jemandem mitzuteilen, dass dir sein Profil gefällt, hast du die Möglichkeit, seinen Blindtest zu machen (hier kannst du deine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen), ihm eine Direktnachricht zu schicken oder das Profil nach rechts zu "swipen". Wenn die Person dir antwortet, dann kannst du das musikalische Match genießen und so viel chatten, wie du willst! Egal, ob du auf der Suche nach Liebe oder neuen Kumpels bist, du kannst sie auf Turn Up mit Musik treffen (Dating-Modus oder Friends-Modus) und unbegrenzt Blindtests machen! ------------------------------ Wenn du dich für ein Abonnement von Turn Up Premium entscheidest, wird deine Zahlung über dein App-Store-Konto abgewickelt und der Betrag wird immer 24 Stunden vor dem Ende jedes Zeitraums abgebucht. Sie können die automatische Verlängerung jederzeit in den App Store-Einstellungen deaktivieren. Das kostenpflichtige Abonnement ist nicht erforderlich, Sie können Turn Up weiterhin kostenlos nutzen. AGB: https://bit.ly/2vDGY8Z

Screenshots

Reviews

  • Kann nichts machen

    1
    von mcjeen
    Ein Freund meinte die App sei praktisch da man Leute aufgrund des Musikgeschmacks kennenlernen kann (was ja mega wäre wenn es denn funktionieren würde). Habe die App seit ca. Einem halben Jahr installiert & mal wieder nicht um den Versuch von Neuinstallation zu wagen) und die Betreiber haben die App für mein Handy (IPhone 12 Pro Max) seither nicht zum laufen bekommen!! Nach langer Wartezeit im „ladesreen“ komme ich immer zum registrieren & ab da geht garnix mehr, ganzer Screen Weiß! Eigentlich 0 Sterne!!
  • Nice Idee

    5
    von 20Rob6
    Die Idee zu dieser App relativ nice Etz muss noch weng an der Umsetzung gearbeitet werden
  • Naja

    2
    von Jayjsjakdbna
    Die Texte sind so schlecht geschrieben dass es teilweise unverständlicher ist als was Google Übersetzer ausspuckt. Habe einen Radius von 70km angegeben und sehe andauernd Leute 400km und weiter weg. Hängt extrem oft. Zeigt immer wieder "keine Leute in der Nähe" aber nach App neustart sind da wieder welche. Extrem nervig... dabei ist das Konzept der App so gut.
  • Überraschend gute Idee!

    5
    von AndreasD2101
    Normalerweise bewerte ich Apps nicht. Aber diese hat es verdient. Tinder bumble und Badoo sind einfach nur oberflächlich aber durch den musikalischen Anteil hat diese App und auch die entstehenden Kontakte Charakter. Man kommt viel besser ins Gespräch und der Preis ist bei anderen Apps auch in einer ähnlichen Klasse. Von daher - Top App!
  • Von der Idee her vielleicht ganz nett

    1
    von Joe R.G.
    Im Gebrauch sieht's dann schon anders aus. Größtes Manko ist die scheinbar noch verschwindend geringe Zahl an Nutzern. In großen Städten mag das vielleicht noch funktionieren, ich musste meine Suchkriterien schon seeeeeeeeeehr ausweiten, um überhaupt Vorschläge zu bekommen. Support reagiert auch nicht auf Emails. Nö...
  • App startet nicht

    1
    von 6472920274648
    Ich wollte die App starten und alles was ich sehe ist ein schwarzer Ladebildschirm. Ich hab sowohl Handy, als auch die App neu gestartet und nichts hat geholfen. Hab mein Handy auch Testweise einfach hingelegt und abgewartet, aber auch nach 30 min kam nichts. Schade, weil das Konzept der App cool ist.
  • Neues Design?

    2
    von DM_Punk
    Das Grundkonzept der App ist klasse, die Anzahl der User leider nicht. Zudem frage ich mich, was das neue Design soll? Das alte war schlicht und einfach. Das neue sieht aus wie eine App aus 2013 und wirkt eher wie augenkrebs
  • Gemischte Gefühle

    3
    von LexLion96
    Die Idee und die Umsetzung sind ganz cool. Aber die Preise sind fernab von gut und böse für die Anzahl an Nutzern die man dann in der Nähe hat.. bezahlen um zu sehen wer einem ein like gibt sehe ich ja ein. Aber 15 Euro ist zu viel, für meinen Geschmack. 5 Euro würde Euch viel mehr Nutzer generieren die das bereit sind zu zahlen..
  • Leider nicht alle Songs Verfügbar und die App hat nichts Abgespeichert

    1
    von Nachtschlitzer
    Hab mir die App runter geladen und mit meinem Spotify acc verknüpft. Es wurden bei den Lieblings Songs sehr viele Songs von einem Bestimmten Künstler angezeigt. Als ich dann welche raus nehmen wollte um mehr Auswahl zu haben, hat die App immer den Song daneben gekickt anstelle dessen den ich eigtl entfernt haben wollte. Ich habe mir Zeit genommen um all die Künstler die ich am liebsten auf der Bühne sehe rauszusuchen und die ganzen Fragen auszufüllen. Ich war bestimmt ne Stunde beschäftigt. Weil es nicht leicht ist einen Favoriten zu finden. Erst recht nicht wenn es einige Songs garnicht zum auswählen gibt. Der Strom - Oomph!/ Lullaby - Nickelback/ Jenseits dieser Welt - Unzucht usw…. Naja letzten Endes hab ich mir die Mühe gemacht nur um dann beim neu starten der App zu sehen, dass nichts übernommen wurde… Schade eigtl das ich garnicht erst probieren werde, so andere Musik Fans kennen zu lernen. Wird erstmal Deinstalliert!
  • Man kann sich nicht anmelden

    1
    von Philste1337
    Schon bei Eingabe der Daten reagiert die App nicht. Habe mehrmals ein Foto von mir ausgewählt, das ich zu meinem Profil hinzufügen möchte… aber jedesmal wenn ich ein Foto auswähle wird dieses nicht benutzt, und ich kann nicht auf weiter klicken um meine Registration abzuschließen

keyboard_arrow_up