Epic Seven

Epic Seven

von Smilegate Megaport

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-11-03
  • Aktuelle Version: 1.0.207
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 260.20 MB
  • Entwickler: Smilegate Megaport
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 1,214 Bewertungen

Beschreibung

Spiele zusammen mit 3 Millionen Spielern! Der spielbare Anime: „Epic Seven“ Und so entstand die 7. Welt ... Diche, die Göttin des Lebens, verbrauchte all ihre verbliebene Kraft, um den Beschützern und dem Erben des Pakts einmal mehr eine Form zu geben. „Meine Kinder, ich vertraue euch diese Welt an.“ ● Eine gewaltige und spannende Geschichte Das Epos der Moderne. Trete ein, in die 7. Welt. ● Vollständig spielbare 2D-Animation Atemberaubende Animationen im Kampf! Animierte 2D-Grafik in Videosequenz-Qualität! ● Forme deine Geschichte Das Doppelangriff-System wird von den Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren beeinflusst. Erlebe die verschiedenen Geschichten und perfektioniere deine Strategie! ● Raid-Labyrinth In den Tiefen des Labyrinths erwacht eine uralte Königin aus ihrem Schlaf. Stelle dich der Monsterjagd und erhalte fantastischen Belohnungen. ● PvP-Arena Wer wird es in der Arena zu Ruhm und Triumph bringen? Zeige der Welt mit jeder neuen Saison deine einzigartige Strategie! ● Für Gilde und Ehre! Spannungsgeladene 3-gegen-3-Gildenkriege! Arbeite mit anderen Gildenmitgliedern zusammen, um die stärksten Gilde zu werden! ● Der Weltboss kommt! Der Weltboss ist tatsächlich erwacht! Schicke bis zu 16 Helden gleichzeitig auf das Schlachtfeld! Vielseitige Sprachunterstützung: Ändere die Sprache für Anzeige und Sprachausgabe nach Belieben! Anzeige: Englisch, Chinesisch (Langzeichen), Koreanisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch Sprachausgabe: Englisch, Koreanisch *App-Berechtigungen Es sind keine zusätzlichen Berechtigungen erforderlich.

Screenshots

Reviews

  • Kann mein Spiel nicht starten

    4
    von cooooln
    Epic Seven ist ein gutes Spiel, jedoch habe ich seit Wochen diesen einen bug wo ich mein Spiel nicht starten kann und ich beim Hauptmenü stecken bleibe. Bitte dringend beheben !.
  • Cooles Game aber schlecht Entscheidungen vom Entwicklerteam

    1
    von Pkm Fan
    Google mal Epic Seven ml nerf Und Epic Seven alencia reimbursement Sie nehmen Youtuber , Spieler die sehr viel luck haben oder die 24/7 am Spiel kleben, in Schutz . Alle andern haben die arschkarte!
  • Bestes Spiel dieser Genre

    5
    von Kritikerin 🧐
    Ein kurze Bewertung : 200/100 (zweihundert von hundert) Aber ACHTUNG!!! Suchtgefahr >_<
  • Alles was ein Game haben muss!

    5
    von Koaz1
    Das beste Game ever! Es ist zwar von der Spielmechanik nichts Neues, aber macht total viel fun. Auch das p2w ist hier leider sehr bestimmend aber es lohnt sich trotzdem! Auf jeden Fall besser als SW!!!!
  • Verbindungsprobleme

    1
    von Kairoxa
    Ich kann das Spiel nichtmal spielen da ich beim Login Screen bei 0 prozent stecke
  • Reines Pay2win

    1
    von Thorfinnx
    Nach einer gewissen Zeit merkt man das das Spiel sich hier größtenteils nur um Pay2win dreht. Die Kristalle die man durch Missionen bekommt sind mager. Mann muss viel zu langes spielen und Kristalle sammeln um mal endlich einen Helden zu beschwören und wenn ihr dann soweit seid zieht ihr nur Müll. Hier wird wahrscheinlich drauf wertgelegt das ihr Geld für das Spiel bezahlt um vielleicht mal einen guten Helden zu ziehen. Hab das lange mitgemacht weil man denkt wenn vielleicht klappt es bei der nächsten Beschwörung besser aber nix da. Um die 50x mal Beschwörung gemacht und nur einmal ein guten Helden zu bekommen ist für mich verarschung pur weil es extrem lange gedauert hat um die Kristalle zu sammeln. Anfangs wird euch das Spiel schmackhaft gemacht und ab Kapitel 1-10 könnt ihr einmal ein Ticket benutzen wo ihr 30x mal beschwören könnt um ein 5 Sterne Held zu bekommen und man kriegt auch einen aber das sind dann eh nur die Schwächeren 5 Sterne Helden die guten sind durch diesen Ticket nicht ziehbar. Außerdem dürft ihr nur einen dieser Beschwörungen behalten. Für jeden Login kriegen die Geld da ich das nicht weiter unterstütze wurde das Spiel gelöscht.
  • Gutes Spiel aber...

    2
    von Kekse122223456
    Leider ist es nicht möglich mit den Apple Guthaben zu zahlen man schreibt dem Support das es nicht geht und man erhält die Antwort das es mit dem Guthaben nicht geht man solle eine andere Zahlungsmethode wählen wie zb mit Kreditkarte:( Ich meine Geld ist doch Geld warum also nicht mit dem Apple Guthaben zahlen das man zb zu Weihnachten bekommen hat
  • Immer schlimmer!

    2
    von Dagehtwas
    Von Patch zu Patch wird es mehr PaytoWin.
  • Entwickler treffen zuviele Fehlentscheidung

    1
    von MajinkenYU
    Die Community ist aufgebracht, weil Endgame Spieler nicht mehr richtig berücksichtigt werden. Hier eine Liste von Sachen die Smile Gate anscheinend auseracht lässt, obwohl diese Punkte schon öfter genannt wurden: 1. Stamina ist zu teuer 2. Gold wird zuviel für alles benötigt 3. Equipment ist mit zuviel RNG verbunden 4. Hunts sind totaler Schwachsinn für Endgamer, wieso werden immernoch lvl 70 Gear gedroppt? 5. Content für Endgame Spieler 6. Bitte hört auf Belohnungen zu schwächen und noch mehr neue Spielwährungen hinzuzufügen Das Spiel hat nach wie vor sehr viel Potential, doch leider kann man deutlich erkennen, dass die Spielerbase so langsam die Schnauze voll hat, weil keine positiven Veränderungen erkennbar sind. Daher 1* als Aufwekruf von mir. Schaut auf Googleplaystore, dort ist es eindeutiger zu erkennen.
  • Game is going down

    1
    von Lushes
    The game itself is great but sadly the developers are making really bad decisions more and more. There keep coming more and more different currencies, packs with great value get nerfed without being transparent etc. No new end game content at all since 6-8 months. It‘s really sad to see that.

keyboard_arrow_up