Epic Seven

Epic Seven

von Smilegate Megaport

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-11-03
  • Aktuelle Version: 1.0.426
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 277.05 MB
  • Entwickler: Smilegate Megaport
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.60456
4.60456
von 2,018 Bewertungen

Beschreibung

Spiele zusammen mit 3 Millionen Spielern! Der spielbare Anime: „Epic Seven“ Und so entstand die 7. Welt ... Diche, die Göttin des Lebens, verbrauchte all ihre verbliebene Kraft, um den Beschützern und dem Erben des Pakts einmal mehr eine Form zu geben. „Meine Kinder, ich vertraue euch diese Welt an.“ ● Eine gewaltige und spannende Geschichte Das Epos der Moderne. Trete ein, in die 7. Welt. ● Vollständig spielbare 2D-Animation Atemberaubende Animationen im Kampf! Animierte 2D-Grafik in Videosequenz-Qualität! ● Forme deine Geschichte Das Doppelangriff-System wird von den Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren beeinflusst. Erlebe die verschiedenen Geschichten und perfektioniere deine Strategie! ● Raid-Labyrinth In den Tiefen des Labyrinths erwacht eine uralte Königin aus ihrem Schlaf. Stelle dich der Monsterjagd und erhalte fantastischen Belohnungen. ● PvP-Arena Wer wird es in der Arena zu Ruhm und Triumph bringen? Zeige der Welt mit jeder neuen Saison deine einzigartige Strategie! ● Für Gilde und Ehre! Spannungsgeladene 3-gegen-3-Gildenkriege! Arbeite mit anderen Gildenmitgliedern zusammen, um die stärksten Gilde zu werden! ● Der Weltboss kommt! Der Weltboss ist tatsächlich erwacht! Schicke bis zu 16 Helden gleichzeitig auf das Schlachtfeld! ● Die Weltarena ist eröffnet! Kämpfe gegen Spieler aus aller Welt in Echtzeit! Stelle dein Team zusammen und fordere deine Gegner heraus. Jetzt ausprobieren! Vielseitige Sprachunterstützung: Ändere die Sprache für Anzeige und Sprachausgabe nach Belieben! Anzeige: Englisch, Chinesisch (Langzeichen), Koreanisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch Sprachausgabe: Englisch, Koreanisch *App-Berechtigungen Es sind keine zusätzlichen Berechtigungen erforderlich.

Screenshots

Reviews

  • My favorite game ever! ❤️

    5
    von Limmy19
    Seriously, I'm playing Epic Seven since 2 1/2 years now (almost since launch) and I still love to open it every day. The character design and animations are truly beautiful and the story is also really good. There is a patch update with new content every week and the game is making continuous progress. There have also been some more unfortunate changes in the past, no denying that, but the developers always tried their best to find a solution for everything. The game is also pretty F2P friendly in my opinion. Yes, there will always be options to buy more and get to things faster or easier. But if you put a little effort in the game and play continuously you can achieve almost everything without spending money. Limited characters will likely come around again, so you can still collect them all even if you start just now. It has been a great experience and I'm overall really happy with the game - good job! I will keep playing 🙌🏻
  • Nicht spielbar

    1
    von __nell__
    Ständig steht da „verbinden“ und es passiert nichts.
  • müll

    1
    von Ichhaberrecht
    warum sind manche charaktere so fckng op und ich gebe über 500 von diesen summon dingern aus um ein charakter zu bekommen und kriege ihn einfach nicht. ich sag so wenn man ich den charakter jetzt bei den nächsten 30 summons nicht bekomme begehe ich selbstmord ich sag schonmal tschüss
  • Worst customer service i have ever seen

    1
    von Goatzad
    This game is great but the customer service for Europe is literally non existent they won’t help you with any issues whatsoever ever answer is automated and you can’t even reply to them. Schlechteste Kundenbetreuung die ich jemals gesehen habe. Niemand hilft dir mit irgendwas und alle antworten sind automatisiert und man kann darauf nicht antworten. Gibt kein geld für dieses spiel aus wenn eurem account irgendwas passiert bekommt ihr keine Hilfe.
  • Pay to win

    1
    von Oxe134653
    Man hätte vor Jahren schon anfangen müssen oder eine Menge Geld investieren. Pvp macht sonst null Sinn weil jeder stärker ist Connection error 101
  • Bad Game

    1
    von Queen Tugbaa
    Schlechtes Spiel. 16.000 Kristalle und 500 bookmarks ausgegeben aber kein ml 5 bekommen höre auf zu spielen bin seit 3 Jahren am spielen gewesen.
  • Leute echt jetzt

    4
    von Penny🐈‍⬛
    Ich bin reingekommen endlich es macht viel Spaß nur ich komme wieder nicht rein ich wollte das Spiel spielen weil ich Lust hatte und da steht wieder drei Sekunden zum raten 1....2....3 0.0% VERBINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat so ein Spaß gemacht aber es funktioniert wieder nicht😢 bitte Hilfe 😨 Ps bitte bitte bitte es hat sonst aber Spaß gemacht
  • Passt

    5
    von Humpen
    Man bekommt genau das was versprochen wird. Es gibt so viel Story dass man Stunden beschäftigt ist diese zu erleben. Das Spielprinzip ist packend und man wenig oder auch mehr Zeit investieren, ganz nach Belieben.
  • wegen glitch unspielbar

    5
    von Maxim Kirchgesner
    also als erstes das positive. super tolles spiel. Ihr müsst es euch runterladen wenn ihr turn based combat mögt. Es gibt nur ein Problem. In letzter Zeit hab ich immer eine Nachricht bekommen dass es ein neues update gibt aber auf der app store Seite gibt es kein update und weil man die Nachricht nicht wegklicken kann kann man das Spiel nicht spielen. Bitte beheben.
  • Super Game für Anime-Liebhaber

    5
    von hiddenMilkbun
    Ein tolles und liebevoll gestaltetes Spiel für Freunde der Anime-Kultur. An sich kann ich nicht viel dazu sagen was nicht bereits schon von vielen anderen Usern gesagt wurde, aber einen negativen Aspekt möchte ich schon ansprechen. Die Shop Pakete sind viel zu teuer. Ich meine, rechnet das doch mal durch. Wenn ich ein Paket für sagen wir 60€ und einem Inhalt, der den Preis absolut nicht rechtfertigt, reinstelle und damit nur 2/100 Spielern zum Kauf anrege, dann ist das doch absolut nicht zielführend oder? Aber wenn ich die Preise einfach drastisch senke (zum Beispiel halbiere), das ganze dann schon eher dem Paketinhalt ebenbürtig ist UND ich durch den niedrigeren Preis mehr Spieler zum Kauf animiere (auch wenn es nur 5/100 sein mögen), dann scheffelt man doch zum einen viel mehr Kohle und macht viele Spieler glücklich denen die Preise bisher zu gesalzen waren. Also ist das doch eine Win-Win Situation oder seh ich das mit meiner grenzenlosen Naivität etwa falsch? Aber wie gesagt, auch so geiles Game <3

keyboard_arrow_up