Isoland 2: Ashes of Time

Isoland 2: Ashes of Time

von Lilith Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-06-29
  • Aktuelle Version: 1.0.49
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 867.21 MB
  • Entwickler: Lilith Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.15385
4.15385
von 13 Bewertungen

Beschreibung

Isoland 2: Ashes of Time ist ein Denkspiel mit einer faszinierenden, nichtlinearen Geschichte, charmanten 2D-Handzeichnungen, zahlreichen herausfordernden Rätseln und überraschenden Wendungen. Neben den zahlreichen Science-Fiction-Bezügen und Ostereiern, die im gesamten Spiel versteckt sind, wirst Du schon schnell beim zweiten Spieldurchgang bemerken, dass die Dinge nicht mehr dieselben sind. Mach Dich auf, um die verlorene Geschichte dieser geheimnisvollen Insel zu erleben. Isoland 2: Ashes of Time ist bereits die zweite Ausgabe der Isoland-Serie von Pudding Games, den Machern von Mr. Pumpkin Abenteuer und Little Triangle. Wer bist Du? Was machst Du auf dieser geheimnisvollen Insel? Mit derlei Fragen im Gepäck machst Du Dich auf, verschiedenste Orte auf der Insel zu erkunden. Dazu gehört eine Fabrik, ein Fährterminal, eine Rakete oder ein Leuchtturm. Sprich mit verschiedenen Inselbewohnern, um HInweise zur Lösung Deiner Rätsel zu erhalten. Nutze eine Zeitmaschine, um den Geheimnissen auf die Spur zu kommen und die Vergangenheit dieser seltsamen Insel zu erforschen. - Erkunde eine geheimnisvolle Insel im Atlantischen Ozean und finde die Gerheimnisse diese Ortes heraus. - tolle 2-D Handzeichnungen im Retro-Stil, einfach unvergesslichle Figuren - Nichtlineare Handlung mit Zeigen-und-Anklicken-Rätseln, - Sprich mit den Inselbewohnern, um Hinwese zum Lösen der Rätsel zu erhalten - Die Geschichte ändert sich, wenn Du sie zum zweiten Mal spielst! - zahlreiche Science-Fiction-Bezüge und Ostereier, die im gesamten Spiel versteckt sind - Verügbar in: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Protugisisch, Russich, Japanisch,Koreanisch, chin. Kurzzeichen, chin. Langzeichen

Screenshots

Reviews

  • Wonderful!

    5
    von Mikropu
    Thank you very much for having created this wonderful and challenging adventure. It is really something special. <3
  • :-|

    3
    von Mangokaefer
    Die Grafik hat mir wie im ersten Teil gut gefallen. Die Rätsel fand ich kniffeliger als in Teil 1, was gut ist, sie sind aber alle noch gut lösbar, teilweise mit ein wenig Nachdenken, und sie machen Spaß. Auch die Spieldauer ist glücklicherweise etwas länger als im vorigen Teil. Die deutsche Übersetzung ist jetzt ebenfalls besser, aber noch immer mit Fehlern. Blöde fand ich, dass dort lebende Tiere aufgeschlitzt werden müssen. Muss das sein? Die können doch, wenn es schon so sein muss, wenigstens tot sein! Und komplett bescheuert und frustrierend fand ich das Ende. Es kommt völlig unvermittelt. Man ist da - ich sag nicht wo, um nicht zu spoilern - und nix passiert mehr und man tippt auf dem Bildschirm rum, weil man denkt da muss noch was kommen. Unten steht klein "Danke an alle Erforscher von Isoland...."
  • 2 Tage Spaß.

    5
    von johann12345
    Hat 2 Tage super Spass gebracht. Lässt sich ohne Walkthrough spielen, ist aber schon kniffelig manchmal. Wie schon beschrieben ist das Ende etwas abrupt. Das eingebaute Notepad ist sehr praktisch für Notizen...
  • Super Game

    5
    von Sssusshi
    Wer diese Art von spielen liebt kann nichts falsch machen. Daumen hoch 👍
  • Stürzt ab

    1
    von Kreisumlage
    Nachdem ich kostenpflichtig Tipp gekauft habe abgestürzt u aufegehangen bitte beheben ist ja nicht ganz billig danke

keyboard_arrow_up