Passpartout: Starving Artist

Passpartout: Starving Artist

von Flamebait AB

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-11-30
  • Aktuelle Version: 1.28
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 526.69 MB
  • Entwickler: Flamebait AB
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.67183
4.67183
von 969 Bewertungen

Beschreibung

Passpartout versetzt dich in die Situation eines französischen Künstlers, der versucht, die herrlich verwirrende Kunstszene zu navigieren. Male und verkaufe deine eigene Kunst, um deine teure Suche nach Wein- und Baguettes zu überleben. Features -Male deine eigenen Meisterwerke! Auch du kannst der nächste Van Gogh werden! -Mühe dich ab, subjektiv zu sein und versuche, eine Vielzahl von selbst ernannten Kunstkennern zu bezaubern, ohne deine "künstlerische Integrität" zu verlieren! -Überlebe deine Rechnungen für Wein und Baguettes. Ist deine Sucht nach Baguettes dein Untergang? -Schalte noch schickere Galerien und Kunden frei! -Erlebe die französische Kunstwelt durch ein lebendiges Puppentheater! -Enthält einen sagenhaften Soundtrack von unseren coolen Lieblings-Dinosauriern Synkronosaurus Nutzungsbedingungen: https://www.flamebaitgames.com/terms-of-use/ Datenschutzrichtlinien: https://www.flamebaitgames.com/privacy-policy/

Screenshots

Reviews

  • 1 Stern

    1
    von Knipser S04
    Ich bin so glücklich gewesen und bin ins Spiel gegangen und ich wurde einfach so rausgekickt Frechheit
  • iPad bug

    1
    von iPad fehler
    Ich kann dieses Spiel auf meinem i Pad leider nicht spielen weil immer ein Blick Screen kommt sobald das Startmenü kurz aufploppt vielleicht kann man das in kürze beheben, dann wird auch die Rezension auch wieder entfernt
  • Besser geht’s nicht

    5
    von HPGAMERX1
    Das Spiel hat so tolle Funktion man kann tolle Bilder malen alles ist perfekt und ich finde es auch gut, dass man mit denen verhandeln kann. Für Langeweile ist das Spiel gut geeignet. In diesem Spiel gibt es keine Probleme.
  • Cooles Spiel

    5
    von Heilomeiloseilo
    Ist ist ein sehr tolles Spiel weil es nie langweilig wird
  • Das Spiel funktioniert für mich nicht mehr richtig

    3
    von Joana zeimers
    Ich liebe Passepartout und es ist ein sehr gutes Spiel nur seit ein paar Tagen sehe ich nur noch den Himmel und ein paar Schatten. Wenn ich das Spiel Deinstalliere und wieder herunterlade, ist das Problem noch immer da.
  • Sehr cool

    5
    von Handyman Jack
    Sehr cool
  • Aber entspannend

    5
    von ThomasLehmannPrivat
    Habe es einmal durchgespielt. War toll. Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge: Undo; habe versehentlich mal einen Strich gezogen den ich nicht zurücknehmen konnte. Es wäre auch keine Schlecht Idee ein Bild das nicht ankommt nochmal in Bearbeitung nehmen zu können.
  • Paspartu

    5
    von ich harbe kein
    Ich Finde Paspartu cool Weill ich es ser Fihl spille Danke das es erfunden wirde
  • Kunden unhöflich 🥺

    4
    von 😽🙀👽
    Ich finde es ja ok das die kunden ein bisschen mekern nur langsam mekern sie zu schlimm wie zum Beispiel : so Hässliche Bilder hab ich noch nie gesehen hat der Künstler etwa kein Herz ☹️ sonst ein sehr gutes spiel 😵‍💫🤝👍🤙
  • Stürzt leider ab

    2
    von De Belzebub
    Nettes Spiel, stürzt nur leider ständig ab auf iPad mini.

keyboard_arrow_up