Grillrezepte 2

Grillrezepte 2

von Elmar Hoer

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlichung: 2018-01-18
  • Aktuelle Version: 1.9
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 37.30 MB
  • Entwickler: Elmar Hoer
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.65214
4.65214
von 1,216 Bewertungen

Beschreibung

Die größte Datenbank mit Grillrezepten und Rezepten zum perfekten Barbecue. Von der ersten deutschsprachigen Seite im Internet zum Thema Grillen. Jetzt in der neuen Version. Features: - Etwa 6600 Rezepte - Automatischer Datenbankabgleich beim Start der App - Schnelle Echtzeitsuche nach Rezepten - Sortierung nach: Alphabet, Erscheinungsdatum, Bewertung, Beliebtheit und Zubereitungsdauer - Filterung der Rezepte nach Zubereitungsart, Kategorie, Anlass, Region und Zutaten sowie weitere Optionen. - Einzelrezeptansicht: Hochladen von Bildern, Abgeben und Ansehen von Kommentaren, Lesezeichen setzen und Rezepte teilen. Bei sehr vielen Rezepten kann auch einfach die Anzahl der Portionen geändert werden und die Mengenangaben werden automatisch umgestellt. - Lesezeichen: Automatischer Abgleich mit der Website (grillsportverein.de-Account vorausgesetzt) - Alle heruntergeladen Bilder auch offline nutzbar, einfach einstellbar

Screenshots

Reviews

  • Nicht nur Grillrezepte

    2
    von Frotsch
    Bei einer Grillrezepte-App suche ich Grillrezepte und keine Semmelknödel-, Miesmuschel- oder andere Kochrezepte. Hierfür gibt es andere Apps. Schade, das Geld hätte ich mir sparen können.
  • Nichts wirklich Neues

    1
    von Globie13
    Die App ist nicht teuer. Trotzdem habe ich mehr Neues erwartet, was ich nicht auch so aus dem Netz umsonst hätte beziehen können. Die Beschreibungen zu den Rezepten und zum Vorgang ist mir zu spärlich. Ich bin enttäuscht!
  • Vielfalt

    5
    von Bimo62a
    Ich bin begeistert von der Vielfalt der angebotenen Grillfleisch, Salate, Dips, Getränke usw. Ich schaue mir das alles an und habe Lust es auszuprobieren. Ich danke euch!!! Lieben Gruß Birgit
  • Absolut Müll, sein Geld nicht wert!!

    1
    von Tommy1961
    Habe vor Jahren mal die Version 1 benutzt und gerne dort Ideen bekommen. Nachdem ich endlich wieder grillen kann, dachte ich okay lade ich die neue Version. Aber nach dem Öffnen der App kam die große Enttäuschung. Diese App ist so lieblos, wie kaum eine andere, zumal wenn man die alte kennt und deren Aufbau zu schätzen gelernt hat. Für mich ist die App unverschämt schlecht gemacht und ABZOCKE. Sorry, aber besseres ist dazu nicht zu sagen.
  • Stark verbesserungsfähig

    2
    von Mr. Timekeeper
    Naja, wer die Chefkoch-App kennt, der wird Details und Qualität der Anleitungen in dieser App als schlechten Witz empfinden und dafür habe ich auch noch Geld ausgegeben … Was mir vor allem fehlt sind Bewertungen der User, die auch oft Verbesserungen oder Varianten der Rezepte beschreiben. Katastrophe diese App. Auch die lange Lade- bzw. Update-Zeit, wer programmieren kann ist klar im Vorteil, dieser Entwickler kann es nicht! Kann ich nur von abraten
  • Pflicht für Grillfans oder Mitglieder des Grillsportvereins

    5
    von 030_Doktor
    Wer Grill Rezepte, ist hier richtig. Den Input liefern die Mitglieder des Grillsportvereins. Besonders gut finde ich, das man bequem die Einträge nach Stichworten durchsuchen und als Lesezeichen speichern kann.
  • Muss man nicht haben

    2
    von norberto1
    Die Idee selber ist gut. Leider ist die App eher so lala. Das liegt zum einen an der App selber die eher langweilig, emotionslos ist. Zum anderen „lebt“ diese nicht ansatzweise wie das gleichnamige Forum. Bedingt durch das wirklich gute Forum ist man von der App eher enttäuscht
  • Tip top

    5
    von flip0689
    Richtig tolle App....mehr braucht man dazu nicht sagen!😊
  • Spitzen Grill App

    5
    von million57
    Diese App ist für mich 1. Anlaufstelle, wenn‘s um Grillrezepte geht. Meistens werde ich auch fündig. Leider kann man die Rezepte aus der App heraus nicht ausdrucken.
  • Katastrophe

    1
    von Rapamb
    Ein Sammelsurium aus, wenn man sie so nennen möchte, Rezepten, wo ich dann ehr denke: Wie kann man nur... Wichtige Angaben wie Grillmethode, Kerntemperatur Garzeiten usw. fehlen meistens. Wenn ich dann noch Rezepte für Rouladen und Kuchen finde.... was hat das mit Grillen oder bbq zu tun? Die langen Ladezeiten zu Anfang sind dann die Krönung.

keyboard_arrow_up