Pocket Build

Pocket Build

von MoonBear LTD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-11-01
  • Aktuelle Version: 4.11
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 615.26 MB
  • Entwickler: MoonBear LTD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.45235
4.45235
von 2,288 Bewertungen

Beschreibung

Wolltest du schon immer deine eigene kleine Fantasiewelt erschaffen? Eine Farm, eine Art Burg oder einfach eine legendäre Fantasiestadt? Pocket Build ist ein Open World-Spiel, in dem du ohne Einschränkungen bauen kannst. Baue, was du willst, wann immer du willst, wie du willst. Die Möglichkeiten sind endlos! "Ein Open World Sandbox-Building-Spiel mit einer tollen 3D-Grafik-Engine." - AppAdvice Burgen, Bäume, Zäune, Menschen, Tiere, Bauernhöfe, Brücken, Türme, Häuser, Felsen, Land – es ist alles da, was du zum Bauen brauchst. Die einzige Grenze ist deine Vorstellungskraft! - Hunderte von Gegenständen zum Bauen. - Große offene Welt. - Sofort bauen. - Schöne 3D-Grafik. - Bei jedem Update werden neue Elemente hinzugefügt. - Alle Gegenstände sind freigeschaltet. - Endlose Möglichkeiten. - Gebäude, Bäume, Menschen, Tiere, Zäune, Wege, Burgen, Schädel, Fässer, Bauernhöfe, Brücken, Türme, Häuser, Felsen und vieles mehr! - Baue, drehe und platziere Objekte überall auf der Welt. - Steuere die Kameraansicht, drehe und zoome. - 3D-Touch-Unterstützung. - Haptisches Feedback. Die Möglichkeiten sind endlos! Baue deine eigene Stadt, baue deine eigene Welt, baue dein eigenes Schloss, sei kreativ, bestelle dein Land, errichte eine Stadt, erschaffe dein eigenes Abenteuer, baue irgendwo in einer offenen Welt. Werde noch heute ein Pocket Builder!

Screenshots

Reviews

  • Fantastisches Spiel

    5
    von PB Genuss
    Ich baue schon lange und immer noch schwer begeistert verschiedene Welten. Zur Zeit baue ich an einer Welt mit verschiedenen Ebenen. Genial ist es, dass man in Ego-Perspektive geniale Dinge in wahnsinnig toller Optik gestalten kann. Meine Hochachtung! Vielen Dank , liebes Team 😊
  • Sehr gut

    4
    von fldktkg
    Das spiel macht echt spaß man kann mit genug Fantasie alles mögliche machen worauf man lust hat allerdings ist das Platzieren von einzelnen Sachen noch nicht ganz ausgereift zb. bei Pfaden geht es bei einigen nicht einen halben Pfad zu platzieren und man muss dan einen ganzen in einen anderen ganzen Pfad "reinschieben" das macht es schwierig diesen Pfad dann mit einem anderen zu verbinden. Auch Brücken und Treppen sind schwer zu benutzen wenn man nur einen Ebene benutzt und nicht mehrere was die Brücken zu hoch macht um sie an Land zu verknüpfen und die Treppen sind Teilweise noch höher??? Eine Möglichkeit die Stützen in der Höhe zu verändern wäre eine mögliche Lösung. Bis auf diese zwei Sachen ist mir nichts negatives aufgefallen und das Spiel ist auf jeden fall das Geld wert. ;)
  • Fehlerhaft

    1
    von N.R_punkt
    3 Mal habe ich dieses Spiel angefangen. 3 mal deinstalliert. Katastrophale Steuerung, lauter Fehler. Ich konnte einen Baum nicht mehr entfernen, bei „Undo“ hat es mir die Welt komplett die Welt zerschossen. Bei der Ego Perspektive kann ich nicht alles ernten. Mir ist das zu doof. Auch absolut sinnlos, wenn man gar keine Missionen hat. Ich würde wirklich an der Stelle der Entwickler mich mal ans Finetuning ranmachen.
  • How do i do ego modus?

    5
    von ommm1234
    How do i do ego modus
  • Wunsch magisch Erfüllung

    5
    von fhhfdrdrxz
    Ich hätte eine Bitte wenn es geht könntet ihr vielleicht auch eine militärische Basis einbauen denn ich träume schon so lange davon versucht es den dann habt ihr mich wirklich sehr glücklich gemacht😃😃😃!!!
  • Fisch

    1
    von Ekbr4H
    Dann lieber rollercoster Das spiel stinkt
  • Bis jetzt sehr gut aber…

    5
    von kevin.cgn
    Ich würde mir wünschen wenn die Menschen zb auch in ihren Häuser gehen und auch nicht so hin und her laufen also was realistischer. Hoffe es kommen noch Uodates. Sonst kann ich nicht meckern 👍🏻
  • Amazing game, but..

    4
    von jj.lange
    With the new M1 MacBooks there should definitely be a macOS version of this game on the App Store. I love this game, it’s available on iPad.. so why not bringing it to the big screens? :) Great work though!
  • Klasse

    5
    von DoppelC
    :)
  • Einfach Gekauft!

    5
    von schnitzelli
    Pocket build ist ein sehr gutes Spiel, was auch einen guten Umfang bietet für nur einen Euro. Im Grunde würde ich sagen es lohnt sich sehr aber ich habe es einfach gekauft. Das Spiel läuft mit 60FPS auf Ultra Einstellung mit RTX On. Ich würde euch allen empfehlen es einfach zu kaufen

keyboard_arrow_up