SESSIONS - Yoga für Läufer

SESSIONS - Yoga für Läufer

von Appdafuer GmbH

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlichung: 2018-06-11
  • Aktuelle Version: 1.7.2
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 83.40 MB
  • Entwickler: Appdafuer GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.68639
4.68639
von 1,183 Bewertungen

Beschreibung

Kurze, effiziente 15-30 minütige Yoga Sessions, perfekt abgestimmt auf deine Bedürfnisse als Runner: Schnellere Regeneration, mehr Flexibilität & Stabilität und Vorbeugung von lauftypischen Verletzungen durch gezielte Kräftigung, Dehnung und Mobilisierung. Entwickelt von Sportwissenschaftlern, Yogalehrern und Physiotherapeuten. Unser aufbauendes und personalisiertes Programm ist für Yoga Anfänger und Yoga Praktizierende gleichermaßen geeignet und führt Dich step-by-step mit detaillierten Live-Video Anleitungen durch die Sessions. Starte noch heute mit unserem kostenlosen Basic Workshops! - Kurze, leicht in den Alltag integrierbare Sessions - Detaillierte Live-Video Anleitungen - Für Yoga Anfänger und Praktizierende - Kostenfreie Workshops Mit SESSIONS PRO erhältst du vollen Zugriff auf die Library mit hunderten Sessions von 5 bis 30 Minuten. Mit dem Personal Coach trainierst du genau nach deinen Vorgaben: Dauer, Körperregion, Yoga Level. Außerdem merkt sich der Coach was Du trainiert hast und sorgt somit für Abwechslung. Die Laufzeit des Abos wird automatisch verlängert, außer diese Funktion wird mindestens 24 Stunden vor Ende der aktuellen Laufzeit deaktiviert. Um die automatische Verlängerung zu deaktivieren, schaltest du diese Funktion ganz einfach in den Einstellungen deines iTunes Kontos aus. Bei einer Verlängerung hängt der zu zahlende Betrag vom entsprechenden Abo sowie dem Preis zum Zeitpunkt der Verlängerung ab. Dein iTunes-Konto wird mit der Zahlung belastet, sobald der Kauf bestätigt wurde. Datenschutzerklärung: https://www.sessions.app/Datenschutz/ Endbenutzer-Lizenzvereinbarung: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/ SESSIONS - recover smart

Screenshots

Reviews

  • Hallo Entwickler! Seid ihr noch da?

    4
    von Claudizi81
    Eine ziemlich teure, aber auch wirkungsvolle App für den zielgerichteten Ausgleich zum Laufen. Ich nutze Sessions seit 2 Jahren und habe keinerlei körperliche Beschwerden. Das ein oder andere Single-Programm ziehe ich nach jedem Lauf durch. Und sobald ich merke, dass es irgendwo zwickt, wird eine darauf angepasste Session absolviert, und alles ist gut. Der Stern Abzug ist darin begründet, dass es leider seit langem kein einziges Update bzw. neue Übungen/ Asanas mehr gibt. Dafür ist die wiederkehrende, echt hohe Zahlung nicht so angenehm. Ich denke, viele Langnutzer würden sich über ein wenig Weiterentwicklung freuen! Liebe Entwickler: bringt bitte mal etwas Abwechslung in das Repertoire!
  • Sehr gute App ohne Weiterentwicklung

    3
    von JanTracht
    Die App an sich bietet tolle Funktionen und Workouts, die gerade für Yoga Laien und Neulinge gut aufgebaut sind. Die Videos helfen bei der Veranschaulichung, die Audio Anleitung hilft ebenfalls und die Musik ist angenehm. So weit 5 Sterne. Aber: es gibt kaum Updates und seit langem keine Weiterentwicklung im Umfang mehr. Vor über 1 Jahr wurde eine Umfrage gestartet für alternative Sportarten zum Laufen (Yoga für Fußball, etc) und nie implementiert. Hier über ein Abo-Modell abzukassieren ist das falsche Modell. Wenn keine Weiterentwicklung mehr passiert, wäre mir die App gerne eine gewisse Einmalzahlung wert und würde diese Rechtfertigen. Eine Mitgliedschaft mit wiederkehrenden Zahlungen ist fast schon frech. Daher nur 3 Sterne und ich bleibe kostenloses Mitglied.
  • Tolle App gerade wenn man nicht so Yoga affin ist

    5
    von panam 2000
    Super App mit effektiven Übungen. Schön wäre wenn andere Sportarten dazukommen könnten. Ich fahre auch Rennrad, Skate , gehe Skitouren etc. Vieles lässt sich übertragen aber jede Sportart hat so ihre Problembereiche, die man gerne verbessern möchte.
  • Tolle App,!!

    5
    von Tatzyrock
    Tolle Übungen, Hilft bei Regeneration und Aufbau. Angenehme Stimme, die Übungen werden gut in Videos erklärt und angezeigt angenehmen Hintergrundmusik!
  • Perfekt 👍

    5
    von Gesundheitstrainer
    Für Anfänger sehr sehr gut geeignet. Langsam und toll erklärt.Übungen wirklich machbar, deshalb 5 Sterne ⭐️ und das ganze auch auf Deutsch👍👍👍
  • Endlich macht Yoga Sinn

    5
    von ...Annegret...
    Ich versuche seit Jahren mich an Yoga heranzutasten, es hat aber nie geklappt. Dafür laufe ich seit einigen Jahren Triathlon, bin aber mit dem Dehnen danach sehr nachlässig. Diese App ist ein Traum und ich freu mich noch mehr auf meine Laufeinheiten, um am Schluss des Trainings mich zu entspannen und genau die richtigen Muskeln zu dehnen. Tausende Dank dafür 💚
  • Yoga und Laufen, top!

    5
    von Cowboy Joe Joe
    Gefällt mir super! Die Sessions für direkt nach dem Lauf sind echt top, um wieder anzukommen und sich zu erholen. Körperlich wie geistig. Was ich noch gut fände, wäre etwas mehr Zeit zwischen den einzelnen Übungen, nur ein paar Sekunden mehr. Das würde den Ablauf noch etwas entspannter machen und Anfänger wie mir es leichter machen, dem Programm zu folgen.
  • Echt gut

    3
    von Carotriathlon
    Die App ist wirklich gut durchdacht, es gibt viele kurze Einheiten, die man echt gut nach dem Laufen durchziehen kann. Leider wird nicht die Zeit eingehalten, die vorher angegeben ist. Man macht immer weniger Minuten. Gerade im Personal Coach ist es auffällig. Man kann dort maximal 37 Minuten mit aufwärmen und Schlussentspannung machen, leider hat man nachher auf der Uhr nur 27 Minuten! Da besteht Verbesserungsbedarf. Gerne längere Einheiten zum Auswählen für Verletzungspausen etc.
  • Klasse YogaApp, nicht nur für Läufer!

    5
    von JonStarp
    Perfekt für Läufer und auch für alle anderen Fitness-Bewussten.
  • The best Yoga app for runners or other endurance athletes.

    5
    von SilkyWay06
    For almost a year now I have consistently used Sessions. I began with zero yoga experience and used the videos to teach myself. Fast forward to a few months back, I went to a yoga and surf retreat- this was my first time ever taking yoga with an actual in-person instructor! I could do EVERY move, and more, and the teacher was really amazed by my skill level. She really didn’t believe me when I said I only used an app! All of that to say, I highly recommend this app for a profound yoga practice. Ideally for runners or other endurance athletes.

keyboard_arrow_up