Guns of Glory: Verlorene Insel

Guns of Glory: Verlorene Insel

von FunPlus International AG

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-09-21
  • Aktuelle Version: 11.14.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 1.19 GB
  • Entwickler: FunPlus International AG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.60885
3.60885
von 3,932 Bewertungen

Beschreibung

Stelle dein Expeditionsteam zusammen, um die Geheimnisse verlorener Zivilisationen zu ergründen! Halte die Fackel hoch! Dies könnte das größte Abenteuer deines Lebens werden! Alte Kriege wüten weiter, während sich anderswo in der Welt neue zusammenbrauen. Aus den Weiten des Meeres kam jüngst die Nachricht, dass Abenteurer eine geheimnisvolle, in Nebel gehüllte Insel entdeckt haben, auf der sich uralte, verloren geglaubte Zivilisationen verbergen. Das Land, die Ressourcen, die Schätze und das Wissen dort, all das entfacht die Gier der Menschen. Verteidige dein Königreich, indem du dein Expeditionsteam anführst und als Erster herausfindest, was es mit der Verlorenen Insel auf sich hat. Spielfunktionen ◆ Erkunde die unbekannte Insel! Während du gegen Geister und Seeungeheuer um die vergrabenen Schätze dieses verfluchten Eilands kämpfst, beobachten dich niederträchtige Piraten auf Schritt und Tritt und schlagen zu, wenn du es am wenigsten erwartest. Also sei auf der Hut! ◆ Errichte deine Festung! Erkunde die Nebel, finde Schätze und mische dich in der Taverne unter Abenteurer jeden Schlags und aus aller Welt! ◆ Stelle die stärksten Artefakte her! Mehr Schätze und bessere Fähigkeiten helfen dir, Gefahren zu bestehen. ◆ Gewinne Verbündete und führe Abenteurer aus der ganzen Welt auf einen Feldzug! Ob zu Land oder auf See, du bist nicht allein, wie stark deine Feinde auch sein mögen. ◆ Wende verschiedene Strategien an! Ein kluger König weiß, wie er durch Kalkül, geschickte Manöver und Manipulation die Oberhand behält. SUPPORT Datenschutzerklärung: https://funplus.com/privacy-policy/ Facebook Fanpage: www.facebook.com/gunsofglorygame Nutzungsbedienungen: https://funplus.com/terms-conditions/ Der monatliche Preis ist $19.99, und dauert für 30 Tage. Nachdem du es gekauft hast, bekommen Spieler exklusive Privilegien im Spiel. Bitte weise darauf hin: 1. Zahlung wird in deinem iTunes Konto berechnet wenn du die Zahlung bestätigst 2. Abonniere automatisch wird erneuert es sei denn Auto-Erneuerung ist mindestens 24 Stunden davor ausgeschaltet 3. Dein Konto wird für Erneuerung innerhalb 24 Stunden berechnet vor Ende der aktuellen Periode, und identifiziere die Kosten der Erneuerung 4. Abonnieren wird vom Nutzer verwaltet und Auto Ernuerung wird dann ausgeschaltet wenn du nachdem Einkauf zu Einstellung Konto gehst BITTE BEACHTE: Guns of Glory kann völlig kostenlos heruntergeladen und gespielt werden, einge Spielgegenstände können aber auch für echtes Geld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, wähle bitte den Passwortschutz für Einkäufe in deinem IOS Store App aus. Eine Netzwerkverbindung ist ebenfalls erforderlich. Steckt in dir das, was es benötigt, um König zu werden?

Screenshots

Reviews

  • Schade um das schöne Spiel

    2
    von Tilly Eulenspiegel 80
    Guns of Glory ist ein tolles Strategiespiel und machte unglaublich viel Spaß. Leider führen Game-Events in den letzten Monaten nur zur Frustration. Ausfälle in den Eventmaps- allein in Darklands kam mehrmals eine komplett schwarze Map vor und man wusste nicht wohin man lief. Angriffe werden nicht angezeigt, der Chat ist plötzlich leer. Usw. Auch im täglichen Spiel merkt man die Überlastung der Server und das Spiel läuft nicht flüssig. Die Löschung der Acc war nicht konsequent genug, so dass immer noch Schläfer vorhanden sind. Schwierig ist vorallem die Kommunikation, denn dass Wort Support gilt im Chat als „böse“ und wird gesternelt. Man bekommt nur ein Ticket, die Problemlösung bleibt aus bzw. bekommt man kein zeitnahes Feedback dazu. Schade um das schöne Spiel.
  • Bild Lüge

    1
    von troll123
    Das Spiel ist nicht wie es die Bilder versprechen.
  • Große Liebe

    5
    von Nikinator 555
    Ich habe im Spiel meine große Liebe über 9800 km Entfernung gefunden.
  • SPENDING LOTS OF MONEY BUT THE Management ignoring players

    1
    von Ana nixing
    In this game you can spend money but you can’t contact with no one because they’re just using your monies. I have problem in the game. I’m trying to contact with someone but you don’t have a chance to contact with any customer services.
  • Tolles Spiel Zuviel Pay2Win

    3
    von CrazyTurtle 719
    Eindeutig muss man Zuviel zahlen um überhaupt eine Chance zu haben Leider ist Pay2Win der einzigste Weg den man gehen kann um Chancen zu haben. Die geringen Belohnungen sorgen dafür das dieses Spiel unheimlich schwer wird. Ich liebe es und spiele seit fast zwei Jahren aber es fällt mir zunehmend schwerer es zu empfehlen. Ich der r5 einer wahnsinnig tollen Truppe.Sie aber aufzuheitern und zu Motivieren ist nicht leicht. Vorteile hat dieses Spiel auch so lernt man tolle Menschen weltweit so gut kennen wie es online möglich ist. Beim Chat könnte eine Bildfunktion eingeführt werden. Und wie jedesmal müssen die Entwickler an den Den Belohnungen Arbeiten. Ermöglicht doch die Ehrenheraudforderung zu verbessern ohne Geld zahlen zu müssen. Sorgt dafür das die Piratentruhe durch Aufgaben zu gewinnen ist um Sinns für Leute zu ermöglichen die dieses Spiel auch deswegen spielen. Arbeitet endlich daran das es nicht um Millionen von Euros geht. Das ihr Geld verdienen wollt verstehe ich aber 700€ für ein paar Flügel oder eine Aura ist doch sehr übertrieben. Hört auf und macht dieses Spiel zu einem Erlebnis das man gerne hat. Pay2Win ist out und ihr habt es nicht nötig
  • Gelddruckmaschine

    1
    von wang dann
    Ihr braucht viel Geld und Zeit .
  • Gutes Spiel mit sehr schlechtem Support

    1
    von Lullemann 1
    Es ist ein gutes Spiel aber wenn man einen Bug hat wird es kompliziert. Der Support ist schlecht erreichbar da die Funktion um ein Ticket zu eröffnen schwer zu finden ist. Ich kann meine Burg nicht auf C46 Updaten obwohl ich alle Vorraussetzungen erfüllt habe. Insgesamt habe ich jetzt 5 Tickets erstellt und 6 Mails an den Support geschrieben. Reaktion auf meine Mails waren 0 und alle Tickets sind geschlossen worden. Mein Problem ist auch nach über einem Monat nicht gelöst worden.
  • Geld regiert die Welt

    3
    von Kawanick
    So wie auch leider hier, investieren manche Spieler ein Vermögen um der / die BESTE, GRÖSSTE, STÄRKSTE zu sein, das Spiel wird auch überschüttet mit Belohnungen und Sekunden anhaltenden Vorteilen. Bei den täglichen! Angeboten kann man bis zu 40.000€ ausgeben, wie gesagt täglich! Das ist ziemlich krank! Als nicht Investierender Spieler hat man auch ein bisschen Spaß, aber keine Chance 😠
  • Verbesserung

    1
    von Alpher stoun
    Früher wahr das ganze Spiel cooler bitte bringt das alte guns of glorial wider raus
  • Teuer geworden

    2
    von belmondo81
    Ohne Moos nix los hier Eigentlich tolles Spiel, jedoch kommt man ab Level 25 fast nicht weiter oder man sammelt Jahre Ressourcen

keyboard_arrow_up