Sitly: Ihren Babysitter finden

Sitly: Ihren Babysitter finden

von 2Care4Kids Group

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2021-09-06
  • Aktuelle Version: 1.32
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 52.36 MB
  • Entwickler: 2Care4Kids Group
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.12017
4.12017
von 233 Bewertungen

Beschreibung

Ob Sie während Ihrer regulären Arbeitstage einen Babysitter suchen, oder jemanden, der Ihnen hilft, wenn Sie unerwartete Änderungen in Ihrem Terminkalender haben oder wenn Sie einen Ausflug planen: Auf Sitly finden Sie den Babysitter, der Ihren Vorlieben entspricht. Mit über 1 Million Nutzern, die Sitly genutzt haben, ist es die am schnellsten wachsende Plattform für Babysitterdienste in Europa. Wie funktioniert es? 1. Geben Sie Ihre Suchkriterien ein 2. Sehen Sie sich die Babysitter oder Familien in Ihrer Nachbarschaft an 3. Überprüfen Sie die Erfahrung des Babysitters, Referenzen, Verfügbarkeit und mehr, oder die Anzahl der Kinder in der Familie, Kinderbetreuungsvorlieben & mehr 4. Treffen Sie eine Auswahl der Treffer mit den besten Übereinstimmungen und laden Sie diejenigen, die Ihren Kriterien am besten entsprechen, zu einem Vorstellungsgespräch ein. Bislang wurden Hunderttausende von Familien und Babysittern erfolgreich einander vorgestellt. Willkommen in der Babysitter-Gemeinschaft Nummer 1! Die Beantwortung von Nachrichten von anderen ist kostenlos. Wenn Sie ein neues Gespräch beginnen möchten, wird Ihnen eine Premium Mitgliedschaft angeboten. Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden, wird eine Zahlung in Höhe von € x (für Eltern) oder € y (für Babysitter und Tagesmutter) von Ihrem iTunes-Konto abgebucht. Ihre Mitgliedschaft ist 1 Monat lang gültig und verlängert sich nach jedem Monat automatisch. Ihrem Konto werden für die Verlängerung innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf eines jeden Monats € x (Eltern) oder € y (Babysitter/Tagesmütter) berechnet. Nach dem Kauf können Sie die automatische Verlängerung jederzeit deaktivieren, indem Sie zu Ihren Einstellungen im iTunes Store gehen. Nutzungsbedingungen: https://www.sitly.com/de_de/terms Datenschutzerklärung: https://www.sitly.com/de_de/privacy Laden Sie die App herunter und finden Sie Ihren Babysitter oder Babysitterjob nur wenige hundert Meter entfernt."

Screenshots

Reviews

  • Login Fehler

    2
    von Bxrfxxn
    Ich hatte gestern mit ein Konto angelegt und mich dabei über Apple eingeloggt. Zudem habe ich das Abo abgeschlossen und kann mich jetzt nicht mehr einloggen. Seit gestern kommt die Benachrichtigung „etwas ist schief gelaufen". Ich hab bereits auf jede Art versucht mich anzumelden, es funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht wieso?! 9,99€ wurde bereits von meinem Konto abgebucht…
  • A bit pricey

    4
    von BoyMom6000
    Love this app and have many good babysitters to choose from. Unfortunately, I feel that €40 per month is very pricey for this service considering you need to pay for the babysitter fees in addition.
  • Kann nicht antworten

    1
    von nclslr
    Diese app ist so sinnlos, ich habe mich als Babysitterin angemeldet, bekam eine anfrage und kann auf diese Nicht einmal antworten. Ich habe kein geld dafür mir premium zu kaufen da ich gerade mal Schülerin bin. Bitte beheben ansonsten muss man die app löschen einfach zwecklos.
  • Can’t log in

    1
    von MBraunisch
    I set up my account in August 22 but I’ve never been able to get past the log in! I’ve tried updating and reinstalling multiple times but it never works. I’ve tried resetting my password and all I get is an error message that ‘something went wrong’ it’s so annoying!
  • Ein Problem ist aufgetreten

    1
    von wtumvfw
    Echt schade möchte mich seit 1 Woche anmelden, jedoch steht jedes Mal wenn ich meine Stellenanzeige senden möchte, steht jedesmal „ein Problem ist aufgetreten“ seit 1 Woche?! Habe die App schon deinstalliert und wieder heruntergeladen aber naja….
  • Bringt nichts

    3
    von E.Nur.Celik
    Bringt nichts wenn man die Eltern nicht Kontaktieren kann.
  • Spart euch das Geld

    1
    von AntonBton
    Liebe Eltern, spart euch das Geld für das Abo, ich habe es für euch getestet. Ich habe 6 potentielle Babysitter angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Viele werden als monatelang offline angezeigt. Es werden somit sehr viele tote Profile angezeigt, sodass man kaum einen Nutzen aus der App hat. Zusätzlich kann man erst kommunizieren, wenn man das Abo abschließt, was in meinen Augen nicht zeitgemäß ist. Des Weiteren muss man den Angaben der Profile vertrauen bzw. Referenzen müssen angefragt werden, auf der Plattform bzw. in der Instagram Werbung wird mit Bewertungen der Profile suggeriert, dass man Bewertungen erfassen kann. Das ist falsch. Hier liegt der Fokus rein auf gutem Marketing und Profit, aber nicht auf zufriedenen Kunden. Über ein bekanntes kostenloses Handelsportal bekommen wir mehr Anfragen bzw. Antworten, das zeigte meine Erfahrung in den letzten Wochen. 😉 Schade um die 30€, die ich nie wieder sehen werde…das Sparschwein meiner Tochter hätte sich mehr gefreut. Zudem muss man das Abo separat über den Appledienst beenden, in der App sah ich mit der Account Löschung keine Option zur gleichzeitigen Abo Beendigung. Schlau gemacht, aber ethisch inkorrekt in meinen Augen, werden sicher viele reingefallen sein.
  • Nur nützlich für Premium

    1
    von SahraLuisa
    Wieso muss ich Geld bezahlen wenn ich Familien nur kontaktieren will!! Dadurch bringt die App absolut nichts!
  • Leider ohne Erfolg

    2
    von Tcd608
    Die Idee bis prima.Jedoch waren die Babysitter, mit denen ich in Kontakt war absolut unzuverlässig. Es gab eine erste E-Mail und wir wollten uns persönlich kennen lernen. Jedes Mal nach einem Terminvorschlag meinerseits, haben sie sich nie wieder gemeldet. Daher habe ich mich nun wieder abgemeldet und suche auf andere Weise weiter.
  • anmeldung fehlgeschlagen

    1
    von eilizzel
    ich habe mir gestern einen account erstellt und bestimmt eine stunde daran gesessen, mein profil zu gestalten. ich habe auch heute bereits eine anfrage bekommen, nur noch keine zeit gehabt um zu antworten. nun wollte ich auf die app gehen und mir anschauen, wer mich kontaktiert hat aber ich komme weder in meinen account, noch kann ich mein passwort ändern. wenn ich mich anmelden möchte, heißt es, dass es meinen account nicht gäbe. wenn ich auf 'passwort vergessen' klicke, gibt es keinen account mit meiner e-mail. wenn ich einen neuen account erstellen möchte, heißt es, es gäbe bereits einen account mit meiner e-mail. nach unzähligen fehlversuchen bin ich dann auf den browser geganen, da bin ich in punkto 'passwort ändern' zumindest einen schritt weiter gekommen, aber nur bis zur eingabe eines neuen passwortes. hier hieß es dann, es seie etwas schief gelaufen. und das jedes mal. finde ich sehr schade da die app an sich einen guten ersten eindruck hinterlassen hat.

keyboard_arrow_up