Earth Impact

Earth Impact

von Nicolas Schulz

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-08-01
  • Aktuelle Version: 2.4.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 80.60 MB
  • Entwickler: Nicolas Schulz
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.02885
4.02885
von 312 Bewertungen

Beschreibung

Can you bring an end to human history? Experience the terrifying power of asteroids in this unique and visually outstanding puzzle game! Maximize the devastating damage by arranging your impacts smartly, as you take control over one of the greatest threats to life on Earth. Based on scientific computation models and presented with breathtaking visuals, Earth Impact offers a spectacular and surprisingly challenging puzzling experience with a deeper background. Features: ● Simple and casual, yet challenging puzzling experience with a tactical touch ● Highly detailed graphics - follow the sunsets and see the sun glinting in the rivers of South America ● Free navigation around Earth in the second half of the game ● Simulation of direct impact effects based on scientific computation models ● Clean Premium App: Free of any ads and in-app purchases

Screenshots

Reviews

  • Schrott der seines gleichen sucht

    1
    von Mikki1977
    So ein Müll und dafür noch Geld kassieren eine Frechheit.
  • Es ist ok aber

    3
    von Kongofrongo
    Kann man das Spiel zurückgeben weil ich hab es mir aus Versehen geholt also kann ich es zurückerstatten?
  • Geht so

    2
    von kaesebeere
    An sich macht das Spiel Spaß. Leider vermiest mir die Tatsache den Spielspaß, dass die Asteroiden nicht animiert sind. Man drückt auf der, echt schön dargestellten Erde auf eine Stelle, ein heller Blitz erscheint und der Bereich wird schwarz.
  • Level 10

    1
    von Bardhhaziraj
    LEVEL 10 ist NICHT machbar ich verzweifle hier seit 4 Tagen dran!!!! Edit ICH HABS GESCHAFFT ABER ES GIBT KEIN LEVEL 11 ABZOCKE!!! WUCHERPREIS!!
  • Wildes Probieren

    3
    von Yodantt
    Leider fehlt der App ein impact estimate so ist das ganze ein rate spiel und weniger ein Rätsel.
  • Tolle Umsetzung

    5
    von Floppy20
    Ein tolles Spiel die Grafik ist top. Man spielt als Alien sozusagen und wirft Asteroiden auf die Erde. Die Animation ist wirklich gelungen. Was ich mir noch wünschen würde wäre folgendes: 1. Einen Knall (Ja ich weiß im Weltall gibt es keine Geräusche aber es würde mehr Eindruck hinterlassen). 2. Am Ende des Spiels eine Art endlossspiel indem man einfach die Größe des Meteors selbst wählen kann. 3. Die Animation ist wirklich gut, aber etwas Feuer und ein Krater wäre noch toll. Dann kann man auch 2,99 für die App verlangen.
  • Kurzweilig und nicht zu leicht

    4
    von Hugeldubinario
    Etwas einfach gehalten und etwas wenig Textur auf den Kontinenten. Gute Schwierigkeitsstufen , gelungenes Gameplay
  • scam

    1
    von martyrXAFZ
    dont buy it, its just a graphic effect with no physics engine behind the inpacts and its not a sandbox. you play it per chapter. the developer just want an easy bucks. sad
  • Wird schnell langweilig

    2
    von JackLaterne
    Das Prinzip ist nicht verkehrt, jedoch wird das Spiel schnell langweilig. Hab es jetzt zum zweiten Mal installiert, weil ich dachte, vielleicht war es gar nicht so schlecht, und nach einer Weile spielen wieder deinstalliert. Hin- und herklicken, Multiplikator erhöhen.. das ist zu wenig für einen dauerhaften Spielanreiz.
  • Gutes Spiel macht Spaß

    5
    von Ibo888099955
    Hab nichts zu bemängeln top

keyboard_arrow_up