Evertale

Evertale

von ZigZaGame Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-03-21
  • Aktuelle Version: 2.0.93
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 129.56 MB
  • Entwickler: ZigZaGame Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.67612
4.67612
von 6,901 Bewertungen

Beschreibung

Monster einfangen und entwickeln! Tauche ein in eine atemberaubende, fantastische Welt voller geheimnisvoller Monster, die du einfangen, trainieren und in den Kampf schicken kannst. Erkunde weitläufige Gebiete, lebhafte Städte und epische Dungeons in diesem riesigen open-world RPG! Schließe dich einer Gruppe unverhoffter Helden an und befreie die Welt Erdens vom tödlichen Fluch des Pandemoniums. Sammle, trainiere und entwickle über 180 Kreaturen und Krieger, die in hitzigen Gefechten an deiner Seite kämpfen werden! Erlebe eine fesselnde Singleplayer-Geschichte offline oder stelle ein Team zusammen und zeig Spielern auf der ganzen Welt, was du drauf hast! Kämpf dich durch explosive PvP-Ligen und gründe eine Gilde, um mit anderen Spielern limitierte Ausrüstung und Power-ups zu ergattern, damit dein Team zum besten wird! EINFANGEN & ENTDECKEN • Fange, trainiere und entwickle über 180 Monster und Helden in einem atemberaubenden, storybasierten Abenteuer! • Begegne sowohl Freunden wie auch Feinden auf deinem Weg durch die 6 verschiedenen Regionen Erdens, jede mit ihren eigenen Monster zum Fangen. • Entdecke legendäre Waffen, Zubehör und Ausrüstung, um deine Krieger zu boosten und über deine Gegner zu triumphieren. KÄMPFEN & CONNECTEN • Forme Strategien und kombiniere hunderte von einzigartigen Fähigkeiten, um deine Gegner in spannenden rundenbasierten 4vs4 Kämpfen zu vernichten! • Geh online für Echtzeit PvP-Ligen und schließe dich einer Gilde an, um einzigartige Items zu entdecken. • Nimm an wöchentlichen Online-Events teil, die exklusive Gegenstände und limiterte Charaktere freischalten, um sie deiner Kollektion hinzuzufügen! ENTDECKE DIE GESCHICHTE Auf der Welt Erdens liegt ein alter Fluch - das Pandemonium, ein Schleier des Bösen, der alle 100 Jahre das Land heimsucht. Nur die legendären Siegelträger können sich der Zerstörungswelle entgegenstellen, doch noch konnte keiner ihre Wiederkehr für immer verhindern. Schließ dich zwei jungen Helden und ihren Verbündeten an und begib dich auf einen gefährlichen Pfad, um diesen jahrtausendealten Fluch ein für allemal zu brechen! Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/EvertaleEN/ Fragen oder Kommentare? Kontaktiere unseren Support: evertalesupport@zigzagame.com

Screenshots

Reviews

  • Langweilig, geldgeil.

    1
    von realruthlesss
    Story is ganz ok, Grafik mag ganz gut sein, auch wenn da wieder halbe Anime P-Darstellerinnen gezeigt werden, am Ende ist die Story relativ schnell um, die online Story ist einfach ohne Sinn Todes langweilig, und wenn du weiter kommen willst brauchst du SSR Helden, die bekommst du auf Beschwörungen. Spoiler: du musst 1000 Edelsteine kaufen um zu 100% wenigstens 1 SSR Helden zu bekommen, wenn man bei NICHT gekauften Edelstein Beschwörungen beschwört, kannst du mindestens 6000 Edelsteine rein ballern, und du bekommst keinen SSR Helden. Also totales P2W, is absolut absurd. Da gibts bessere Handy Games wo es sich lohnt etwas Geld rein zu zahlen.
  • Das Beste RPG-Game was es gibt

    5
    von VinciBege
    Ich habe oft Werbung von diesem Spiel bekommen und irgendwann dann beschlossen mir es herunterzuladen. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören diese Spiel zu spielen. -Top Story Spielmodus -Gute Charakter -Tolle Strategien -Vielfältige Modi noch dazu TOP Spiel 👌
  • Anfangs gut - nun einfach nur P2W

    2
    von BNBasti
    Am Anfang hat echt gebockt! Die Story war nett sowohl offline als auch Online! Nun wartet man aber schon ewig auf eine Fortsetzung der Online Story! Naja, keine Ahnung was man jetzt noch gross machen kann. Die Dropraten sind ein absoluter witz! 20k Kristalle und nicht ein SSR Charakter ist abzocke, wenn man bedenkt dass 20k Kristalle einen Gegenwert von umgerechnet 200€ haben. Also seid vorsichtig sonst seid ihr schnell viel Geld los für nix!
  • .

    5
    von Hhhhhhhhjjjhhjjjj
    .
  • Super

    5
    von Chuckga
    Tolles Spiel
  • Verliert schnell an Reiz

    1
    von Tante Yudda
    Das Spiel ist an sich nicht schlecht gemacht. Die Story ist nett, aber viel zu schnell durchgespielt. Die Übersetzungen sind teilweise lächerlich schlecht. Selbst mit Google Translate bekommt man bessere Texte zustande. Neuer Content kommt viel zu langsam rein. Die kurzen Events wiederholen sich ab einem gewissen Punkt. Damit verliert das Spiel schnell an Reiz! Nach der Beschreibung im Store wirkt es so, als wäre das Spiel eine Art Pokemon - Welt erkunden und Monster sammeln. Das ist es nicht! Die Offline-Story funktioniert noch so. Danach ist es einfach ein Gacha-Game. Man kann spielen ohne einen einzigen Cent zu investieren. Wenn man im Ranking gegen andere Spieler eine Chance haben möchte, geht das aber nur p2w. Mein Fazit nach fast einem Jahr: Das Spiel lebt mehr von den Playern als dem Content. Die ganzen 5-Sterne-Bewertungen kann ich echt nicht nachvollziehen.
  • Nice

    5
    von georglucasthefirst
    Sehr gut
  • Spiel mit viel Teambuilding

    4
    von Waffelelfe
    Zuerst einmal ein paar Kritikpunkte: Die einzufangenden Monster bringen im späteren Spiel nichts. Leider ist das Spiel sehr aufs Bezahlen ausgelegt. Man kann es auch kostenlos spielen, allerdings ist man dann nicht so schnell im Seelenstein sammeln. Nur damit kann man die stärksten Charaktere beschwören. Leider sind diese Seelensteine auch sehr sehr teuer. M. E. dürfte alles nur 1/10 darin kosten. Das wäre noch ok. Daher Leute: versucht wenn ihr startet auf 30.000 Seelensteine zu kommen und nutzt den alle zwei Wochen kommenden Brunnen zur Vermehrung. Wegen diesen beiden Punkten ziehe ich einen Stern in der Bewertung ab. Interessant sind die vielen Charaktere mit ihren Fähigkeiten und wie sich diese je nach Gruppenzusammenstellung ergänzen/nicht ergänzen. Mit etwas Lese- und Denkarbeit kann man einiges mehr aus seinen Gruppen raus holen. Abends kann man im PvP gegeneinander antreten. Entweder man spielt einzeln Arena oder kämpft gemeinsam mit seiner Gilde gegen andere Gilden. Insgesamt ein schönes Spiel, welches einem an so manchem Abend die Langeweile nimmt und man lernt noch neue nette Leute kennen. Vielleicht kommst auch du auf unseren Server - GC9 - hier ist noch einiges los. Traurig ist, dass man von immer mehr älteren Servern hört, dass dort kaum noch was los ist. Hier sollten ggf. mal Server zusammen gelegt werden und neue Spieler animiert werden ggf. auch darauf zu gehen.
  • Super

    5
    von Testsieger2024
    Macht Spaß
  • Yczcu

    4
    von YourMomyDadyUh
    Nixe App

keyboard_arrow_up