Fortnite

Fortnite

von Epic Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-03-15
  • Aktuelle Version: 9.30.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 139.04 MB
  • Entwickler: Epic Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 217,498 Bewertungen

Beschreibung

Funktioniert auf: iPhone SE, 6S, 7, 8, X, XS, XR; iPad Mini 4, Air 2, 2017, 2018, Pro NICHT von Fortnite unterstützte Geräte: iPhone 5S, 6, 6 Plus; iPad Air, Mini 2, Mini 3, iPod Touch Fortnite ist jetzt auf Mobilgeräten verfügbar! Schnapp dir ein paar Teamkameraden und versuche, im Battle Royale als Letzter übrig zu bleiben. Oder lass deiner Vorstellungskraft freien Lauf und bau dir im Kreativmodus das Fortnite deiner Träume. Benötigt eine bestehende Internetverbindung und iOS 11. Auch auf Mobilgeräten ändert sich am Fortnite-Gameplay im Vergleich zu PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac nichts. Die Karte, das Gameplay und die wöchentlichen Updates sind gleich. Baue deine Festung und überlebe in einer Schlacht bis auf den letzten Spieler. Hole deine Freunde ins Team und stürz dich zusammen mit ihnen in die Schlacht – egal, ob sie auf einem anderen Kontinent sind oder im selben Raum! Umgesetzt mit Unreal Engine 4. KREATIVMODUS – Stürz dich in ein Universum unbegrenzter kreativer Möglichkeiten. Spiele mit deinen Freunden und entdecke unzählige Kreationen der Community. Begib dich ins Kreativzentrum und sieh dir die täglich vorgestellten Inseln an. BAUEN UND ZERSTÖREN – Forme das Schlachtfeld mit deiner selbst geschaffenen Deckung. Der Gegner versteckt sich hinter einer Wand? Reiß sie ein und nutze das Überraschungsmoment. RÜSTE DICH AUS – Springe aus dem Schlachtenbus und lande in deiner Lieblingszone. Sammle Ressourcen und Ausrüstung, um deine Gegner effektiv bekämpfen zu können! Wer als letztes übrig ist, gewinnt. TU DICH MIT FREUNDEN ZUSAMMEN – Spiele mit Freunden auf der ganzen Welt oder im selben Zimmer! EPISCHE UPDATES UND EVENTS – Wöchentliche Updates sorgen regelmäßig für neuen Spielspaß. Neue Spielmodi, abgefahrene neue Looks für deinen Charakter, neue Waffen und Gegenstände ... Fortnite wird ständig erweitert. KONSOLENSPIELSPASS FÜR UNTERWEGS – Zocke das komplette Spiel jederzeit und überall. Schließe Aufträge ab, erhöhe das Level deines Battle Passes und erledige deine Gegner direkt von unterwegs.

Screenshots

Reviews

  • Gut, aber es gibt Fehler😶

    5
    von No name TV
    Alles ist gut , außer folgendes: 1. Wenn ich lande, ist es manchmal so , dass ich auch danach noch den Lande- Sound höre. Und dies ist dann die ganze Runde so. Es nervt ziemlich. 2. Das Spiel stürzt manchmal (wenn auch nur selten) ab. Sonst aber sehr gut 😊
  • Bestes Spiel

    5
    von mikeschmimimialin
    Ich spiele nichts anderes.
  • Fortnite stürzt ab

    4
    von _lex.21_
    Ich würde Fortnite normal 5 Sterne geben, aber seitdem letzten Update stürzt Fortnite bei mir immer ab. Ich spiele auf dem IPad und hatte zuvor noch nie so ein Problem und konnte immer flüssig spielen, aber jetzt stürzt es bei jeder Runde nach 5min ab. Das ist leicht nervig, wenn man schon alles gesammelt hat und dann wieder neu anfangen muss, um dann festzustellen das man wieder rausgeworfen wird. Bitte beheben Sie dieses Problem. Ich spiele Fortnite gerne und würde dies auch gerne weiterhin tun. Danke im Voraus.
  • Gute Idee miserable Umsetzung

    1
    von nordkapp220
    Die Idee an sich hat 5 Sterne verdient doch die Realität bzw. Umsetzung weniger als einen Stern da, -man mind. drei mal das Spiel (iOS) verlassen muss, wenn man mit Freunden spielen will, damit man dann tatsächlich nach einer gefühlten Ewigkeit auch dies tun kann. -das Spiel immer (und mit jedem Update schlimmer) Verzögerung hat ( z.B. Verlässt man 3 mal nacheinander ein Haus) Das erschreckendste ist jedoch die Tatsache, dass man zu jeder Zeit damit rechnen muss aus dem Spiel geschmissen zu werden. Leider kein Einzelfall Fazit: Dringende Stabilitätsverbesserung notwendig, um der durchaus gelungenen Idee gerecht zu werden.
  • Bestes Spiel ever

    5
    von lukabroo27
    Beste Spiel aber geht halt nur auf iPhone 7 oder iPhone 6s
  • Euer Ernst?

    1
    von Waslan geht sie das an;(?!!!
    Also Fortnite ist ja super 😒Und Wenn ich IMMER VERDAMMT NOCHMAL rausfliege IMMER JEDE RUNDE ist nicht euer Ernst Dieses spiel ist einfach nur zum ausrasten KÖNNT IHR ES MAL BESSER MACHEN DAS MAN NICHT IMMER RAUSFLIEGT? NIE WIEDER!
  • Beste spiel der Welt

    5
    von Beran_90
    Zu gut aber Geld verschwendung
  • Warum nicht die alte bessere mp?

    3
    von (OneNazmi)
    Warum wurde dieses sorry wenn ich das sage aber dieses behinderte neue mp in das spiel reingebracht apic games!!??? Was is los mit eucht hattet ihr nix besseres zuvtun als die mp zu wechseln dann noch die pump ??!!ganz ehrlich ich habes das spiel gelöscht uns spiele seit season 7 auf handy und mann merkt einfach wie schnell das risiko ist zu sterben wenn die alte mp nicht drinne im game ist ganz ehrlich holt die orgiginale mp rein ich spiel weiter!👋
  • Fortnite

    1
    von Franksachsia
    Diese aktualisieren dauert zu lange. Und es auch ständig wieder zu Aktien aktualisieren und muss wirklich erst mal abschalten
  • Ein Fehler beim Updaten

    4
    von Meli.lazt
    Hallo Liebes Epic Game Team zum spielen macht das Spiel eigentlich Spaß doch wenn du über das Handy spielst kommen viel zu viele Updates 😐die das Handy zum Hängen bleiben bringen daher kann ich nicht mehr spielen ... Danke für Ihr Verständnis und ich hoffe das sie das bald beheben...

keyboard_arrow_up