Anatomie Quiz Premium

Anatomie Quiz Premium

von Alexander Streuer

  • Kategorie: Medical
  • Veröffentlichung: 2017-09-24
  • Aktuelle Version: 3.4.2
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 64.59 MB
  • Entwickler: Alexander Streuer
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 3.9375
3.9375
von 64 Bewertungen

Beschreibung

Anatomie Quiz lite bietet die Möglichkeit sich mit der anatomischen Terminologie vertraut zu machen und diese schrittweise in 3 verschiedenen Lernmodi zu erlernen. Features: 3 verschiedene Lernmodi: • Wähle es! In diesem Lernmodus musst du die korrekte Bezeichnung für eine markierte Struktur unter 4 Auswahlmöglichkeiten finden. Bespielsweise "Humerus" auf einer Abbildung des Skeletts. Schwierigkeit: leicht Perfekt für Beginner! • Berühre es! Ein terminologischer Begriff wird angezeigt - beispielsweise "Musculus sternocleidomastoideus". Deine Aufgabe ist es diesen Körperteil auf einer Abbildung zu finden und anzutippen. Schwierigkeit: mittel Perfekt für Fortgeschrittene • Tippe es! Auch hier ist eine anatomische Struktur markiert - bespielsweise ein Teil des Gehirns. Deine Aufgabe ist es den Namen der Körperstelle richtig einzutippen - beispielsweise "Lobus frontalis". Schwierigkeit: hart Perfekt für Experten! Es kann zwischen der lateinischen oder englischen Terminologie gewählt werden! Inhalt der Lektionen: • Übersicht über wichtige Knochen • Skelett der Hüfte, der Wirbelsäule, untere und obere Extremität und des Schädels • Übersicht über wichtige Muskeln • Musklen des Rumpfes, des Thorax, der oberen und unteren Extremität, des Gesichtes • Übersicht über wichtige Organe • Strukturen des Herzens, der Lunge, des Gastrointestinaltraktes und des Gehirns • Und viele weitere werden folgen! Hoch qualitative Abbildungen von Authoren wie Johannes Sobotta und Sigismond Laskowski Falls Du Fehler finden solltest oder Verbesserungsvorschläge hast, schreibe mir einfach eine E-Mail! Freue mich über jede Art von Feedback!

Screenshots

Reviews

  • Gefällt mir

    4
    von anouser867656
    Die App ist grundsätzlich gut zum lernen von Anatomie, nur das Design ist etwas veraltet.
  • P.A. Studium.

    4
    von pegehr
    Ich nutze die App zum effektiven Lernen to Go oder abends nochmal zum Wiederholungslernen. Das Prinzip mit dem Quizen in drei verschieden Möglichkeiten vertieft das Erlernte optimal. Ich persönlich wünsche mir noch ergänzende Themen. PS, ich habe die Erweiterung erworben. App definitiv nützlich und sinnvoll.
  • Echt Schade

    1
    von claudia_xyc
    App stürzt beim öffnen ab…
  • Gute App

    3
    von ZeroTheUndead
    Negative für mich -Leider Probleme auf dem neuen Handy (iPhone 12 Mini) -leider nicht alle Punkte der Knochen benannt Gut - Es hilft Sehr gut beim lernen - Eine geile Idee
  • Funktioniert nicht

    1
    von GreenNinjaaa
    Die App stürzt ständig direkt nach dem öffnen ab. Gut, dass ich dafür bezahlt habe...
  • Schrift nicht lesbar

    4
    von luise63715634973
    Ich habe mir die premiumversion heruntergeladen, weil ich von der Basisversion sehr überzeugt war, allerdings ist die Schrift bei der Premiumversion nicht lesbar (weisse Schrift auf weissem Grund?) und dadurch nicht nutzbar. Gibt es andere Möglichkeiten der Einstellungen? Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen ;)
  • Schade

    1
    von aaammml
    Ich habe für die App bezahlt und sie zeigt mir immer an das ein Fehler vorliegt und die App stürzt immer ab
  • Famose Idee

    3
    von ErgoElle
    Genau das, wonach ich gesucht hab. Preis unschlagbar. Leider funktioniert seit dem Download der Premium Version die Auswertung der Lektionen nicht mehr. Das I-Tüpfelchen wäre eine zweisprachige Anzeige der Begriffe, z. B. Deutsch mit Latein.
  • Gute App zum Lernen👍🏽

    4
    von lucy_lxlx
    Ich finde die App klasse aber es wäre noch besser wenn die falschen Sachen automatisch nochmal wiederholt werden müssten bis sie richtig beantwortet werden👍🏽
  • Nicht 100% vollständig, aber...

    5
    von JBRheeva
    ... wirklich gut gemacht um eine andere Komponente zum sturen auswendig lernen zu haben.

keyboard_arrow_up