Ridely - Pferde App

Ridely - Pferde App

von Ztabler AB

  • Kategorie: Sports
  • Veröffentlichung: 2017-06-12
  • Aktuelle Version: 8.3.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 163.84 MB
  • Entwickler: Ztabler AB
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.05
4.05
von 20 Bewertungen

Beschreibung

Fühlst du dich in deinem Training manchmal festgefahren? Gibt es eine bestimmte Herausforderung, die du nur schwer lösen kannst? Willst du ein besserer Reiter für dein Pferd werden? Ridely ist dein digitaler Trainingspartner. Wir haben Tausenden von Reitern wie Dir geholfen, mehr zu lernen, Vertrauen zu gewinnen und besser zu werden. - Personalisierte Trainingsvideos für alle Niveaus - Lerne von einigen der besten Trainer der Welt - Verbessere dich mit strukturierten Trainingsprogrammen - Behalte den Überblick über alles rund um dein Pferd - Werde Teil einer hilfsbereiten Community - Hole dir persönliche Ratschläge von echten Trainern und Experten Kämpf nicht allein mit deinen reiterlichen Herausforderungen. Lade Ridely herunter und hole dir einen Partner, der dir hilft, neue Wege zu finden, sich zu entwickeln und zu lernen. Teste Ridely PRO eine Woche lang kostenlos und überzeug dich selbst! Nutzungsbedingungen: https://ridely.com/terms/

Screenshots

Reviews

  • Ausritte teilen

    5
    von ingaberlin
    Ich finde es toll, dass ich jetzt meine Ausritte mit meinem Freund live teilen kann. Dann weiß er wenn ich zurück bin, und ich weiß , dass er mich notfalls finden würde :)

keyboard_arrow_up