Bria Mobile: VoIP Softphone

Bria Mobile: VoIP Softphone

von CounterPath Corporation

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2017-08-08
  • Aktuelle Version: 6.15.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 95.24 MB
  • Entwickler: CounterPath Corporation
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.16641
4.16641
von 655 Bewertungen

Beschreibung

Bria Mobile - Ihr VoIP SIP-Softphone für die alltägliche Geschäftskommunikation. Bleiben Sie in Verbindung, wo immer Sie sind, und nutzen Sie Ihren Anruf-Server oder VoIP-Dienst. Beinhaltet HD-Audio- und Video-Unterstützung sowie XMPP- und SIP SIMPLE-Unterstützung. Das Abonnement wird nicht in Rechnung gestellt, wenn es innerhalb des Testzeitraums gekündigt wird. Bitte beachten Sie, dass In-App-Abonnements von Family Sharing nicht unterstützt werden. Das iTunes-Konto wird bei der Kaufbestätigung belastet. Zusätzliche Informationen zum Abonnement: • Abonnements werden automatisch innerhalb von 24 Stunden vor dem folgenden Abonnementzeitraum verlängert. Bitte prüfen Sie die Kontoeinstellungen des Benutzers, um die automatische Verlängerung zu deaktivieren. • Ein ungenutzter Teil eines kostenlosen Testzeitraums, sofern angeboten, verfällt, wenn der Benutzer ein Abonnement für diese Publikation in Anspruch nimmt, sofern zutreffend. Bria Mobile ist ein prämiertes Softphone, das Ihre Geschäftsproduktivität durch Optimierung der Geschäftskommunikation zwischen den Mobilgeräten und Teams erhöht. Ob Sie ein kleines Start-up oder ein globales Unternehmen sind, nehmen Sie die Kraft dieses prämierten Softphones–am Arbeiten, zu Hause oder irgendwo dazwischen–mit, um sicherzustellen, dass Sie verbunden bleiben und produktiver werden. Übersicht über technische Funktionen: Absolut innovativ, mit über zehnjähriger Technologieentwicklung, ist Bria Mobile jetzt gegen monatliche oder jährliche Bezahlung erhältlich, einschließlich künftiger Updates, Bria Push Service (für erweiterte Akkulaufzeit), HD-Videoanrufe, G.729 und anderen Breitband-Codecs (früher bezahlte Add-Ons). Extrem sicheres, SIP-basiertes Softphone mit außergewöhnlicher Sprachqualität Vordefinierte Liste von VoIP-Anbietern beim Hinzufügen neuer Konten verfügbar Multitasking-Support für Hintergrundvorgänge wie das Entgegennehmen von Anrufen während des Verwendens anderer Anwendungen HD-Audio-Codecs, darunter G.722 und Opus Video 720p HD bei Verwendung von H.264 oder VP8 auf unterstützten Geräten IPv4 und IPv6 Unterstützung, einschließlich NAT64 WICHTIGER HINWEIS Bria Mobile ist ein eigenständiges Softphone-Abonnement, kein VoIP-Service. Sie benötigen einen SIP-Server oder ein Abonnement bei einem SIP-basierten VoIP-Anbieter, um Anrufe tätigen zu können. Besuchen Sie https://www.counterpath.com/itsp-partner-program/?tab=itsp_certified_partners, um einige von vielen Anbietern, die Bria Mobile unterstützen, anzuzeigen VOIP ÜBER DAS MOBILE NETZWERK Einige Mobilfunknetzbetreiber können die Verwendung der VoIP-Funktionalität über ihr Netzwerk verbieten oder einschränken und zusätzliche Gebühren oder andere Kosten in Verbindung mit VoIP erheben. Sie erklären sich damit einverstanden, sich über die Netzwerkeinschränkungen Ihres Mobilfunkanbieters zu informieren und diese einzuhalten. CounterPath Corporation haftet nicht für Kosten, Gebühren oder Verpflichtungen, die Ihr Anbieter für die Nutzung von VoIP über das mobile Netzwerk erhebt. NOTRUFE Die mobilen Bria-Produkte von CounterPath leiten Notrufe an den systemeigenen Mobiltelefonwähler weiter, soweit dies unter Anwendung wirtschaftlich angemessener Anstrengungen möglich ist. Diese Funktion ist jedoch auch von dem Betriebssystem des Mobiltelefons abhängig, auf das wir keinen Einfluss haben. Änderungen bleiben vorbehalten. Die offizielle Position von CounterPath besteht daher darin, dass das Bria-Produkt von CounterPath nicht für das Tätigen, Führen oder Unterstützen von Notrufen bestimmt, ausgelegt oder geeignet ist. CounterPath haftet nicht für Kosten oder Schäden, die sich direkt oder indirekt aus der Nutzung der Software für Notrufe ergeben. Terms of use: http://www.counterpath.com/terms/ Privacy Policy: http://www.counterpath.com/privacy/

Screenshots

Reviews

  • No ring notification on Apple Watch

    4
    von orenbt
    I have been testing Bria for the past 2 days and it seems to work fine so far. The only problem I have is that my Apple Watch doesn’t notify me when someone calls me over Bria so I miss the call and then I get a missed call notification on the Apple Watch. This is a major problem for me since I miss all the calls via Bria. I put my phone on silence in order not to disturb other people around me. That is not a problem with any other Apps like phone app, telegram, WhatsApp, signal, etc. Is there away to fix it?
  • Tut eigentlich sehr gut

    3
    von Patroqueeet
    Aber habe immer wieder Probleme mit dem WLAN und einem Delay bei der Verbindung. Dies konnte leider bisher nicht gelöst werden.
  • Top App

    5
    von hunter6767
    Ich habe einige VoIP ausprobiert Hier funktioniert alles, Bluetooth, Telefonie, Pusch, was bei anderen nicht oder nicht immer klappt (ZoiperPremium).
  • Bria app interferes with other Bluetooth connections

    1
    von Alex hh
    Once the app is launched, even in the background, other Bluetooth connection nearby will be interrupted. If I listen to music via my iPad and a Bluetooth speaker, it is stopped as soon as I start or have started the Bria app on my iOS smartphone, even in the background. It took me months to figure out it's because of the Bria phone app.
  • Not work with ios15

    1
    von JB€
    I use my Fritzbox as SIP Server, but Bria is not working anymore with ios15.
  • Mit iOS 14 keine Anrufe über Lte

    1
    von Kleeblattfinder
    Ich nutze die App seit einem halben Jahr im Abo und war eigentlich relativ zufrieden. Habe die App auf zwei baugleiche iPhones installiert und alles lief soweit ganz gut. Dann habe ich das eine iPhone auf iOS 14 abgedatet, seitdem kann ich nur noch über W-Lan mit Sipgate telefonieren. Bei Anrufen, die ich über das Mobilnetz starte, kommt stets: „400 Bad Request“. Eingehende Anrufe kommen an. Sämtliche Einstellungen wurden mit den Einstellungen auf dem baugleichen anderen iPhone, das noch auf iOS 13 läuft abgeglichen und sind identisch. Auch die Mobilfunkeinstellungen beim iPhone sind identisch. Schade, werde ich wohl wieder eine andere App verwenden müssen. Denn zum Beispiel mit der App Wave light funktioniert es. Auch auf iOS 14 und mit diesem iPhone. Auch das zeigt, dass der Fehler bei Bria liegen muss. Sehr schade, die App war sonst ok.
  • No function without pay; Subscription

    1
    von QC-Police
    Absolutely no functionality without subscription. Don't support subsciption models! It's a sale.
  • Beste VOIP/SIP App!

    5
    von Jonnyxe
    Mit Abstand die beste App. Alle wichtigen Funktionen enthalten: Transfer Anzeige der Name der Warteschlange Besetztlampenfelder Kontaktbuchzugriff etc. Da können sich selbst die VOIP Anbieter eine Scheibe abschneiden :) Mein größter Wunsch: die gleiche App für Mac - hier gibt es auch nur Müll auf dem Markt. Eure alte Bria Lösung für den Mac war super, wurde nur leider ersetzt :(
  • Erfüllt alle Anforderungen

    4
    von jjjjjjjjjjjjjjjjjjok
    Funktioniert gut im Hintergrund. Ton-Qualität gut. Verbindungen über das Mobilfunknetz gut. Nur der Router der Telekom verhindert eine Verbindung über das lokale WLAN.
  • Leider nur 3 Sterne

    3
    von KnackTok
    Wir nutzen Bria seit 3 Monaten und haben immer wieder diverse Fehlermeldungen. Unter anderem gehen Anrufe nicht zu uns durch. Die Fehlermeldung dann: (503) Push Dienst Fehler, no DNS Results... Zudem haben wir enorme Delays was das telefonieren für den Beteiligten und uns sehr anstrengend macht. Die Verzögerung beträgt meist 2-3 Sekunden.. sehr ätzend. Akku Laufzeit alles prima. Deswegen haben wir das Tool gebucht. Zufriedenheit aber eher mäßig derzeit.

keyboard_arrow_up