Army Men Strike: Toy Wars

Army Men Strike: Toy Wars

von VolcanoGames

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-06-02
  • Aktuelle Version: 3.221.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 837.61 MB
  • Entwickler: VolcanoGames
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.32024
4.32024
von 6,701 Bewertungen

Beschreibung

Eine brandneue Version von Army Men Strike: Toy Wars ist jetzt verfügbar: Baue Verteidigungsanlagen auf, schütze deine Heimatbasis vor feindlichen Invasionen und erlebe den Nervenkitzel der Turmverteidigung im neu hinzugefügten Spielmodus Tower Defense! Spielen wie ein Kind, kämpfen wie ein Mann in einem Krieg ohne Grenzen! Basierend auf Armeespielzeugen deiner Kindheit musst du deine Flagge vor Feinden verteidigen und mit einer mächtigen Kombination von Taktiken angreifen, um den Miniatur-Krieg zwischen der grünen Armee und den bösen Spielzeugen zu gewinnen! Führe eine Armee aus grünen Soldaten, ferngesteuerten Flugzeugen, Robotern und vielen anderen Spielzeugen in verschiedenen epischen Schlachten! Verteidige dich gegen die Invasion der Tan-Armee und stelle deine Strategie auf die Probe. Die Verwendung deiner besten Strategien und Taktiken zum Überleben ist die einzige Chance zu gewinnen! Spielzeug-Turmverteidigung - Mehrere Herausforderungsmodi. - Herausfordernde Boss-Kämpfe. - Trainiere und verbessere verschiedene Arten von Verteidigungsanlagen. - Verteidige dich gegen die Invasion unzähliger böser Spielzeuge und beschütze deine Heimatbasis um jeden Preis. Baue deine eigene Armee von Spielzeugsoldaten auf - Rekrutiere Offiziere, bilde Soldaten aus, integriere Kampftaktiken und finde die effizienteste Strategie, während du gegen andere Spieler antrittst. - Werte Ausrüstungen, Waffen, Gewehre und Maschinengewehre auf und befördere deine grünen Soldaten, darunter Flammenwerfer, Scharfschütze, Panzer, Artillerie und viele anderen Truppen! Nimm deine Miniatur-Spielzeugkräfte zum Kämpfen. - Sammle Ressourcen, um deine Soldaten aufzuwerten und dein Kommandozentrum auszubauen. - Baue deine Befestigungen, um Eindringlinge in Schach zu halten. Armee-Taktik-Abenteuer - Wähle deine Ziele in im Schlachtfeld und plane deine Heldeneroberung. - Stelle deine Kommandofähigkeiten und deine Strategie auf dem Schlachtfeld gegen andere Spieler auf die Probe: Dies ist kein Spielzeug-Kriegsroboter-Spiel, also setze deine beste Taktik ein. Gründe Allianz - Erstelle ein Korps oder tritt einem bei. Schließe mit deinen Waffenbrüdern Freundschaft auf dem Schlachtfeld. - Konkurriere oder kooperiere mit anderen Armeen in diesem Simulator. Diplomatie oder Krieg, was wählst Du, Kommandant? Es ist Zeit, auf das Schlachtfeld zurückzukehren. Genieße ein Spielzeugspiel mit Spielern auf der ganzen Welt! BITTE BEACHTE: Army Men Strike ist kostenlos zum Herunterladen, Spielen und Kämpfen. Einige Spielgegenstände können auch für echtes Geld gekauft werden. Wenn Du diese Funktion nicht nutzen möchtest, deaktiviere bitte In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts. Gemäß unseren AGBs und Datenschutzrichtlinien musst Du mindestens 17 Jahre alt sein, um Army Men Strike spielen zu können. Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://privacy.volcano-force.com/html/tos/en.html Facebook-Seite: https://www.facebook.com/ArmyMenStrike/ Bist du bereit für die Action in der Arena?

Screenshots

Reviews

  • Super!

    5
    von Lutz's iphone
    Super Spiel
  • Zack

    5
    von **up**
    Fun to play, I totally recommend this game
  • Army Men Strike

    5
    von TimeKing
    Dieses Spiel fasziniert mich schon seit Jahren. Sehr kniffliges und taktisches Spiel und man lernt nette Leute Weltweit kennen.
  • Mäßig

    3
    von Fulgur Mortis
    Zwar ein cooles Spiel, aber kostet viel zu viel was die bezahlten Inhalte angeht. Da gibt es günstigere und noch schönere Spiele für sag ich mal weniger Geld oder gar um sonst.
  • Macht nach 2 Jahren immer noch Spaß

    5
    von Bernd1966
    Spiele es 2 mal täglich und das schon 2 Jahre Meine Base hat mittlerweile T2 Und man kommt auch voran ohne Unsummen von Geld auszugeben Ich find es toll
  • Einfach perfekt

    5
    von alex626372638
    Es macht voll Spaß eine Basis zu haben so gut wie ein Kuchen kann ich nur empfehlen wirklich
  • Note 6+ Unterste Schulnote

    1
    von Eddy Murffi
    Abzocke abzocke Game was anderes kann Mann nicht äußern.
  • Durch updates unspielbar gemacht

    1
    von Roland Ritter
    Das Spiel war schon immer Pay2Win. Mit den letzten Updates hat das aber Dimensionen angenommen, die nicht tragbar sind. Diese Meinung ist gerade Flächendeckend und führt zu einem Massenexodus. AMS Support ingame hat dieses Feedback ebenfalls bekommen aber scheint hier nicht gegensteuern zu wollen. An sich schönes Spiel aber so nicht tragbar
  • 17 ?

    5
    von lolopopopolo
    Wieso ist dieses Spiel ab 17 ?
  • Nach 1 Jahr und viel Geld...

    1
    von Damirra503
    Dieses Spiel ist so ziemlich die größte Abzocke. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Geld auszugeben, nur was wird mit diesem Geld gemacht. Nichts. Die Übersetzung des Chats und der Spielinhalte ist grausam. Andauernd Performance Probleme und die Server laufen alles andere als stabil. Aktuell sind mal wieder alle ingame Gruppenchats fehlerhaft. Auf den Support kann man lange warten bzw. es gleich aufgeben. Probleme werden mit automatischen Antworten behoben. Ich bekam 3x den gleichen Tipp, nur funktionierte er schon beim ersten Versuch nicht. Hinzukommt, dass man auf eine Supportanfrage mehrere Stunden bis Tage warten darf.

keyboard_arrow_up