Drinkopoly! Hammer Trinkspiel

Drinkopoly! Hammer Trinkspiel

von GreenTomatoMedia

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlichung: 2017-05-27
  • Aktuelle Version: 2.0
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 113.87 MB
  • Entwickler: GreenTomatoMedia
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.17026
4.17026
von 417 Bewertungen

Beschreibung

Was macht Drinkopoly einzigartig? Drinkopoly unterscheidet sich von anderen Apps weil es Minispiele enthält, in denen du deine Freunde beim Vortrinken herausfordern kannst und endlich erfährst wer trinkfest ist. Wer überlebt dieses denkwürdige Trinkspiel? 5 originelle Versionen, 5 verschiedene Trinkspiele: - ANFÄNGER - VERRÜCKT - TEAM-FIGHT - SEXY - HARDCORE Diese 5 Versionen kommen mit 6 Minispielen, um euer verrücktes Vortrinken noch etwas anzuheizen. Weil wir nett sind, stellen wir euch schon mal 2 vor: - „Die richtige Farbe“: klickt einfach auf das Wort was der Farbe entspricht. Ziemlich einfach, zumindest am Anfang vom Spiel... - “Super Reflex-opoly”: du hast richtig verstanden, wir testen deine Reflexe. Ideal für alle die bei 3 Promille sind XD Wer sieht sich bereits als Sieger des verrücktesten und unterhaltsamsten Trinkspiels? Möge das Trinken beginnen! _________________________ * Dieses Spiel enthält integrierte Käufe für mehr Spaß * Alkoholmissbrauch ist gesundheitsschädigend, trinkt verantwortungsvoll und kennt eure Grenzen * Stellt euch keinen Pflichten, die ihr nicht machen wollt!

Screenshots

Reviews

  • Geiles Spiel

    5
    von Jay011196
    Muss Bier emojis hinterlassen. Ist echt ein mega cooles oles spiel hahah.🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 viel Spaß euch beim Spielen, es lohnt sich!!!!!🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻
  • 🍺🍺

    5
    von Andreas0911
    🍻🍻🍻🍻🍻🍻
  • Unnötiger Download

    1
    von LisaMBeh
    Kostenfreie Version unterhält ca 20 min lang. Danach gehts für 4,90 oder 9,99 weiter. Hab ich leider gerad nicht
  • Hamma

    5
    von lisalisakdjdvebjd
    Super für jung und alt und man kann sehr gut andere Freunde abfüllen .Ausserdem sehr spaßig ......
  • Super toller Spielchen

    5
    von celinkso
    Hey erstmal,also finde ich das Spiel tollen und ich muss den bums hier bewerten weil sonst 25 Schlücke. Woher denn ich bin nicht bereit dazu und deshalb muss ich 2 Zeilen voll bekommen und das wäre somit geschafft in diesem Sinne tschüß
  • Sehr spannendes Spiel

    5
    von twinckel14
    Es ist ein sehr spannendes ,lustiges und Interessantes Spiel.Kann es gut in Gruppen und auf Geburtstagen speilen.Wir haben zwar gerade erst angefangen zu spielen aber sehr sehr geile App
  • Cool

    5
    von ade000000
    Super Spiel! Doofe Aufgabe
  • Top top top

    5
    von stincktier23
    Ihr seit top 👏🏻
  • Gutes Spiel

    5
    von xiamminaa
    Also da ich ein zwei Zeilen Kommentar schreiben muss ich finde diese App sehr gut da ich sehr viel Alkohol trinken muss und ich deswegen diese App so gut finde.
  • Bla bla

    5
    von NiKo385i
    Sehr cool

keyboard_arrow_up