von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichung:
  • Aktuelle Version:
  • Alterseinstufung:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS oder neuer.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Sehr gelungen!

    5
    von wavesurfer 7676
    Ich finde diese App wirklich sehr innovativ, sehr gutes Tracking und gute Analysen. Bei Auswahl der Sportarten würde ich mir noch „Kitesurfing“ wünschen, momentan ist nur „Kiteboarding“ verfügbar! Ansonsten top! Weiter so!
  • Darf bei keiner Kayak-Tour fehlen

    5
    von rockbar
    Tracked perfekt auch über die Apple Watch. Tolle Replay- und Auswertungsmöglichkeiten.
  • Coole App für Wassersportler

    5
    von phk-111
    Coole App für Wassersportler
  • GPX Datei ohne Daten

    2
    von mrsbing
    Eigentlich eine tolle App, allerdings sind die exportierten GPX Dateien ohne Daten so dass ich sie mir nicht über andere Programme oder Apps aufrufen kann. Das macht den Export für mich sinnfrei und die App ist für mich so nicht nutzbar. Schade.
  • OpenWater Swimming AW5

    5
    von Jan Rehm
    OpenWaterSwimming über AppleWatch 5 nicht möglich. Startet man diese crusht die App auf der Uhr. Gestartet auf dem Iphone gibt es keine Probleme. Update 08.07.2020 Leider besteht das Problem nach Update noch immer. iPhone 11 und AW5 neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Sobald OpenWaterSwimming auf der AW5 gestartet wird, crusht die App.
  • Unfortunately no Strava or Apple Health Integration

    2
    von Travellot
    Unfortunately I struggled Sharing my SUP workout session with Strava, Garmin, Apple Health or any other platform which I use to collect my other sports‘ activities - not even in the premium version... :-(
  • eigentlich gut, aber...

    2
    von gillomoxiboxibuh
    keine automatische speicherung wenn das tracking vor dem dem drücken von 'ende' und 'speichern' abbricht. z.b. auf grund von akkuversagen oder akzidentellem schließen der app während dem tracking. sehr ärgerlich.

keyboard_arrow_up