GEO SAISON-Magazin

GEO SAISON-Magazin

von DPV

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2017-04-04
  • Aktuelle Version: 3.1.9
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 42.94 MB
  • Entwickler: DPV
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.46988
4.46988
von 83 Bewertungen

Beschreibung

Alle vier Wochen das Beste gegen Fernweh: GEO Saison vermittelt die Leidenschaft des Reisens, lässt träumen und inspiriert. GEO Saison ist unterwegs, um der Sehnsucht neue Nahrung zu geben. Leser gehen jeden Monat mit auf Entdeckungstour, erkunden neue Destinationen, sehen bekannte Ziele mit anderen Augen, entdecken aber auch die Möglichkeiten vor der eigenen Haustür. Neu in GEO Saison: das Special, das Leser zu Kennern eines Landes macht. • Alle Inhalte des gedruckten Magazins • Volltext-Suchfunktion über einzelne/mehrere Ausgaben • Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen) • Komfortable Textlesemodus-Darstellung aller Artikel für Tablet und Smartphone • Fünf verschiedene Schriftgrößen und Tag- und Nachtlesemodus • Inhaltsverzeichnis mit Direktverlinkung zu den Artikeln WAS KOSTET DIE DIGITALE AUSGABE VON GEO SAISON? • Die digitale Ausgabe erscheint monatlich, zum Preis von € 5,49 im Einzelkauf • Die neueste Ausgabe gibt es kostenlos im Rahmen eines Testmonats • Jahresabo: € 59,99 pro Jahr Das Digital-Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn diese Funktion nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den Benutzereinstellungen deaktiviert wird. Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digitalservices@dpv.de

Screenshots

Reviews

  • Kein Zugriff auf gekaufte Ausgaben

    3
    von hofritz
    Ich habe ein laufendes Abo (über iTunes). Trotzdem kann ich seit heute nicht mehr auf die heruntergeladenen Ausgaben zugreifen (Meldung, dass Leseberechtigung abgelaufen ist). Dafür wird mir ein Abo angeboten oder Einzelkäufe! Ich habe schon zig mal versucht Einkäufe wiederherzustellen, erfolgreich laut Meldung aber ohne Auswirkung auf meine Ausgaben. Anwendung und Abo habe ich seit einem Jahr aktiv.
  • Stürzt ständig ab

    1
    von Polldia
    Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Qualität der neuen App. Ständig schließt sich die Anwendung bereits nach kurzer Zeit. Macht keinen Spaß mehr. Früher war die Qualität erheblich besser, hat extrem nachgelassen. Ich werde keine weiteren Ausgaben mehr kaufen. Auch der Zugriff auf die älteren Ausgaben ist schlecht gelöst. Bei den ganz frühen Ausgaben hatte man separate Apps mit der jeweiligen Ausgabe auf dem Desktop, diese Lösung war toll. Warum wurde das geändert. Wirklich sehr schade, war ein großer Fan.... Claudia
  • Unbrauchbar

    1
    von Finges
    Leider stürzt die App ständig und ohne erkennbares Muster in regelmäßigen, kurzen Abständen ab, sodass sie zum Lesen des Magazins gänzlich unbrauchbar ist. Besonders ärgerlich, wenn man ein Digitalabo abgeschlossen hat!
  • Bereits gekaufte Ausgaben sind verschwunden

    1
    von Launsebay
    Sehr schade. Hatte ca. 5 Ausgaben gekauft, auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
  • Eine Frechheit sondergleichen

    1
    von TianBlade
    Nachdem sich die alte Version nicht mehr öffnen ließ, war ich gezwungen ein Update auszuführen. Über die letzten Jahre habe ich mehr als 10 Einzelausgaben von GEO Special gekauft, die nicht jetzt nicht mehr in meiner Bibliothek auftauchen. Das ist eindeutig Betrug und Diebstahl! Die Unfähigkeit der digitalen Sparte von GEO ist eine Frechheit für die Kunden und dient nur dazu den Ruf weiter zu zerstören. Haben die noch nie etwas von sorgfältigem Testen gehört bevor sie ein solches dilettantisches Update auf ihre Kunden loszulassen??!? Ich überlege rechtliche Schritte gegen GEO einzuleiten. 0 Sterne sollten als Bewertung auch möglich sein.
  • Nicht lauffähig

    1
    von PaiMei89
    Angeblich wurden mit V1.3 Fehler behoben, die dazu führen das man vereinzelt weiße Seiten sieht. Bei V1.4 sehe ich auf einem iPad Air bei meiner bereits gekauften Ausgabe ausschließlich weiße Seiten. Ich verstehe absolut nicht, wie es sein kann, dass ein Zeitungsviewer für eine überschaubare Anzahl von Apple Geräten dermaßen verbuggt ist.
  • Schlechter Support...

    1
    von Kaschman
    Nicht nur das ich alte gekaufte Ausgaben in der Archiv nicht mehr bekomme, jetzt sind auch die neuen Ausgaben weg. Der s Support meldet sich gar nicht. 1 Stern ist noch zu viel.
  • Bisherig gekaufte Ausgaben werden nicht geladen.

    1
    von __Nordlicht__
    Wenn ich versuche meine alten Ausgaben/Käufe wiederherzustellen bekomme ich die Meldung das keine vorhanden sind. Der Link zum App-Support läuft ins Leere.
  • Erneuter Rückschlag

    1
    von stossber
    Habt ihr die Rezensionen zur neuen Geo-App nicht gelesen? Kommt nicht so toll an, und jetzt macht ihr es zum zweiten mal.
  • Schlechter gehts nicht

    1
    von F. Schmoll
    Warum sollte ich für eine PDF mit schlechter Bildqualität fast das gleiche bezahlen wie für eine Print Ausgabe ? Gruner & Jahr hat nicht nur bei Geo Spezial sondern auch bei allen anderen Digital Ausgaben ihrer Zeitschriften auf ein Sparmodell umgestellt.

keyboard_arrow_up