Finanzen 2

Finanzen 2

von Matthias Hochgatterer

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2017-04-12
  • Aktuelle Version: 1.7.10
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 9.28 MB
  • Entwickler: Matthias Hochgatterer
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.12 oder neuer.

Beschreibung

Mit Finanzen kannst du deine private und betriebliche Buchhaltung abwickeln. Transaktionen werden mit einer vereinfachten Form der doppelten Buchführung geführt. Dieses System verwendet kein Soll und Haben und macht die Buchführung einfacher den je. FUNKTIONEN - Neue Art der doppelten Buchführung - Statistiken über Einnahmen, Ausgaben und Nettoeinkommen als Balkendiagramm - Verlauf von Kontoständen als Liniendiagramm - Füge Rechnungen als Anhang zu Transaktionen hinzu - Erkennt QR-Codes auf Rechnungen um Transaktionsdaten automatisch auszufüllen - Unterstützt mehrere Währungen einschließlich den Kryptowährungen Bitcoin und Ether - Synchronisiere die Daten zwischen all deinen Geräte über iCloud - Importiere Transaktionen von andere Finanzen Apps oder Bank mittels CSV Datei - Erstelle Berichte und Abschlüsse mit einer EÜR, Summen- und Saldenbilanz, oder einem Kontostand- und Transaktionsbericht Fit für macOS Catalina - Dunkle Darstellung: Finanzen passt sich mit der dunklen Darstellung perfekt an deinen Mac an - Kamera-Übergabe: Scanne Rechnungen einfach mit deinem iOS Gerät - Vollbildmodus und Split View: Verwende Finanzen gleichzeitig mit anderen Apps im Vollbildmodus - Touch ID: Sichere den Zugang zu deinen Finanzdaten mit deinem Fingerabdruck Finanzen ist auch für iPhone und iPad verfügbar.

Screenshots

Reviews

  • Nur 2 Wochen kostenlos danach 43€ :-(

    1
    von Bernd.Krause
    Schade das der Kunde so in die Irre geführt wird. Es kostenlos anbieten und dann must Du nach 2 WOchen die Vollversion kaufen. --> soetwas ist für mich ein nogo!
  • Nutzerfreundliches Programm

    5
    von Diet it
    Sehr gutes und übersichtliches Buchungsprogramm !!
  • Es erfüllt meine Anforderungen

    5
    von 100%prozent
    Ich habe das Programm bereits seit 2017 und bin auch mit den Veränderungen im laufe der Zeit recht zufrieden. Man sollte sich halt, wie bei jedem anderen Programm damit beschäftigen. Die Verknüpfung und Cloud Update habe ich noch nicht verstanden, wo der fehler liegt. Vielleicht stosse ich mal wieder durch zufall darauf. Super die Doppelte Buchführung. Ich bin zufrieden.
  • Schönes und durchdachtes Haushaltsbuch

    5
    von RMarszall
    Ich nutze die App als mein digitales Haushaltsbuch, wofür sie bestens geeignet ist. Es gibt viele Möglichkeiten und Feinheiten, die eigentliche Bedienung ist aber sehr simpel, wenn man sich etwas eingearbeitet hat. Das Design ist minimalistisch und sehr schön und da ich sehr auf das Design achte, macht es sehr viel Freude auch aus optischer Sicht mit der App zu arbeiten. Die Synchronisierung zwischen zwei Rechnern und der iPad App funktioniert ebenfalls einwandfrei. Wer eine Übersicht über seite Ein- und Ausgaben behalten möchte, aber nicht gerade ein Finanzverwalter ist, sollte viel Spaß mit der App haben.
  • Gute App für einfache Buchhaltungen

    4
    von Projekt-PM
    Eine wirklich einfach und intuitiv zu bedienende App; jedoch fehlt für betriebliche Buchhaltungen die Ausweisung der Umsatzsteuer. Ferner vermisse ich: - Anpassung der Spalten (z. B. Generator für laufende Nummern) - Direkte Ansteuerung von eines Scanners / Fotos - Auswahlliste gemerkter Buchungen Der Ausdruck ist grenzwertig, daher ein Punkt Abzug.

keyboard_arrow_up