Matchington Mansion

Matchington Mansion

von Magic Tavern, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-10-11
  • Aktuelle Version: 1.118.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 402.27 MB
  • Entwickler: Magic Tavern, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.35706
4.35706
von 25,710 Bewertungen

Beschreibung

Dekoriere in diesem Match-3- und Dekorationspuzzle deine eigene Villa! Dekoriere Räume mit schönen Möbeln und gestalte deinen Garten, indem du in Matchington Mansion Symbole kombinierst! Verfeinere dein Können als Raumgestalter und beschütze dein neues Heim vor einem bösen Cousin. Verfolge die aufregende Geschichte von Matchington Mansion, schalte neue Räume, Möbelstücke und Geheimnisse frei und lass dir dabei von bunten Charakteren helfen. Du kannst sogar bei den Nachbarn vorbeischauen und dir ihr Design für ihre Villa anschauen. Bist du bereit, dich diesem kniffligen Match-3- und Dekopuzzle zu stellen? 5 Gründe, sich Matchington Mansion herunterzuladen: 1. Lustiges und innovatives Gameplay – vertausche und kombiniere Symbole, um die Villa zu dekorieren 2. Das Verknüpfen von Hinweisen enthüllt eine geheime Geschichte 3. Viele bunte und unterhaltsame Charaktere stehen zur Interkation bereit und haben eigene Geschichten im Gepäck 4. Das Aufdecken versteckter Bereiche schaltet Belohnungen frei und es warten dutzende Räume und tausende Gestaltungsmöglichkeiten darauf, entdeckt zu werden! 5. Unglaubliche Booster und Power-up-Kombos! Dekoriere deine Villa und entwirf einen umwerfenden Garten. Erhalte durch das Freischalten versteckter Bereiche Belohnungen, poliere alle Räume auf und gestalte sie mit Möbeln und Deko. Decke durch innovative Match-3-Puzzle Stück für Stück die Geschichte von Matchington Mansion auf; dabei stehen dir deine Freundin Tiffany, weitere lustige Charaktere und sogar deine Haustiere zur Seite! Matchington Mansion ist KOSTENLOS SPIELBAR, auch wenn optionale In-Game-Gegenstände gekauft werden können. Du kannst die Bezahlfunktion ausschalten, indem du In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts deaktivierst. Das MM-Team hofft von ganzem Herzen, dass dir unser neues Match-3-Spiel gefallen wird! Wir arbeiten stetig daran, es zu perfektionieren, also zögere nicht, dich an uns zu wenden, wenn du beim Spielen auf ein Problem stößt oder Verbesserungsvorschläge hast. Kontaktiere uns unter matchingtonmansion@magictavern.com. Hier erfährst du noch mehr über Matchington Mansion: Facebook: https://www.facebook.com/matchingtonmansion/ oder suche nach @Matchington Mansion, um uns zu folgen. Privacy Policy: https://www.magictavern.com/privacy.html Terms of Service: https://www.magictavern.com/terms.html

Screenshots

Reviews

  • Hammer

    5
    von Aimy1605
    Sehr schönes Spiel
  • Ganz nett

    5
    von Connylara
    ….bin inzwischen fast bei Level 3000. Oft sind die grünen Level schwerer als die lilanen oder roten….leider bekommt man nur immer ca.20-25 Münzen beim Gewinnen von Leveln.Zum weiterspielen werden allerdings 500 gefordert.Ist ein schlechtes Verhältnis. Leider habe ich auch noch nicht rausbekommen, was es mit diesem Buch zu tun hat…..man kann einige Räume sehen, kommt aber gar nicht dazu , sie freizuschalten…naja, macht trotzdem Spaß……bin sehr gespannt, wie es noch wird….. Viele Elemente sind sehr schön und liebevoll gemacht.
  • Wieder eindeutig besser zu spielen

    5
    von Daisy D. :-)
    Bin bei Lvl 7.589 und habe bis jetzt keine techn. Probleme (iPad mit iOS 15). Nach wie vor braucht man -bei einigen Leveln- ewig oder muss Geld investieren, da die paar Münzen welche man für ein gewonnenes Level erhält viel zu wenig sind. Das Verhältnis für eine 5-Züge-Verlängerung (kostet 500 Münzen) zu den Münzen die man für ein geschafftes Level erhält (20-30 Münzen) ist weiter unstimmig. Auch auf die Hinweise auf die Levelschwierigkeit kann man sich wieder einmal nicht verlassen. “Einfache“ Level dauern oft erheblich länger als “schwierige“ Level. Was soll das? Die sog. Hilfen zu Anfang sind immer genau dann überflüssig, wenn ein Level in einer kleinen Ecke startet, was seit Neuestem scheinbar immer so ist. POSITIV: es gibt häufiger neue Level, d.h. weniger Bonuslevel. Und es ist im Moment eindeutig besser zu spielen. FAZIT: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Das Leben wenn du 21 bist

    4
    von Judit Berlin
    Es ist interessant zu wissen was man Im Leben machen muss. 🙆🏼‍♀️✌🏻
  • Spiel eigentlich gut

    3
    von 69 nix blabla bum
    Spiele das Spiel eigentlich gerne, komme zur 2. Insel, denke mir ok sammel ich erstmal paar Sterne und dekoriere dann, nein ich mache die App neu auf und einfach über 40 Sterne die ich gesammelt hatte einfach weg. Bin richtig sauer geht gar nicht. Sowas hatte ich in 2000 Level noch nicht.
  • Anfrage zur Ergänzung oder Entwicklung

    4
    von Susu Gustave Zero toffie
    Das Spiel ist echt super! Ich spiele es seit ein paar Jahren! 😅 Ich finde die neuen zusätzlichen Stories sehr gut! Aber ist es möglich auf diese Stories nach Ende der Laufzeit noch zurückzugreifen und weiterzuspielen???? Ich hätte z.b. sehr gern gewusst wie das Abenteuer in der Nebelstadt weitergegangen wäre! Des Weiteren fände ich es schön wenn man mehr Themenpartys wie zum Beispiel Halloween, Weihnachten etc. In den anderen Räumen in der Villa veranstalten zu lassen! Ideen wäre hierzu ein Krimidinner im Speisesaal, ein spieleturnier im Spielezimmer mit neuer Dekoration, ein Kunstwettbewerb im Atelier usw. In diesem Zuge könnte man mithilfe neuer MiniSpiele die Villa immer wieder Stück für Stück verändern!
  • Tolles Spiel

    5
    von wassermelone89
    Habe dieses Spiel jetzt schon einige zeit und es begeistert mich immer noch danke
  • Spaßfaktor bleibt etwas auf der Strecke

    4
    von SIBSAPP
    Spielelevel sind teilweise sehr schwer obwohl sie „normale“ Level sein sollen. Entwickler bitte ändern. Dann ist wieder 100% Spielspaß
  • Viel Druck Booster zu kaufen

    3
    von J. L. Gordon
    Mit jedem Update wird das Spiel künstlich schwieriger gemacht. Wo ist der Sinn darin, dass man die Levels 50, 60 oder 70 mal (wenn es reicht) spielen muss bis das EINE Spiel kommt, das zu schaffen ist? Klar, man soll damit gezwungen werden Booster zu kaufen. Extra Stories und Räume sind selbstverständlich ohne extra Käufe auch nicht zu schaffen. Viel künstlich aufgebauter Druck. Dadurch hat der Spielspaß enorm gelitten!!!
  • Geldschneiderei

    1
    von Fraukoala
    Die Level werden immer schwerer und ohne ständig zu zahlen kommt man nicht weit. Hände weg!

keyboard_arrow_up