GEO Digital Magazin

GEO Digital Magazin

von DPV

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2017-03-07
  • Aktuelle Version: 16.13.10
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 40.10 MB
  • Entwickler: DPV
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.56586
4.56586
von 1,078 Bewertungen

Beschreibung

GEO war und ist eine unverwechselbare Mischung aus der Kraft und Magie des Bildes und der Nachhaltigkeit gründlich und seriös recherchierter Texte. Die digitale Ausgabe von GEO enthält alle Inhalte des gedruckten Magazins. Die App bietet folgende Funktionen: • Alle Artikel der gedruckten Ausgabe • Inhaltsverzeichnis mit Direktverlinkung zu den Artikeln • Volltext-Suchfunktion über einzelne/mehrere Ausgaben • Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen) • Komfortable Textlesemodus-Darstellung aller Artikel für Tablet und Smartphone • Fünf verschiedene Schriftgrößen • Tag- und Nachtlesemodus • Text-To-Speech (Vorlesefunktion) Die Preise: • Einzelausgabe: 5,99 Euro • Monats-Abo: 4,99 Euro • Jahres-Abo: 54,99 Euro Das Digital-Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn diese Funktion nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den Benutzereinstellungen deaktiviert wird. Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digitalservices@dpv.de. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Privacy Policy: https://sso.guj.de/dpv_apps/legal/108 Terms of service: https://sso.dpv.de/dpv_nutzungsbedingungen.html

Screenshots

Reviews

  • 1. war schärfer

    1
    von Qwitte
    Zuerst: eine Ausgabe die sich lohnt! Seit 1992 begleitet mich die Geo. Nun auch digital. Gegenüber der ersten Version ist die Schrift unschärfer geworden. Und die Ausgaben, die ich in der ersten App geladen habe, werden nicht in die Neue übernommen, so daß ich nunmehr zwei Geo-Apps auf meinen Geräten haben muss. Schade. Sonst wäre mir die App fünf Sterne wert. Inzwischen läuft die App nicht einmal mehr auf einem modernen iPad Pro problemlos oder offline… Safety vor usability?
  • Traurig

    1
    von 99nameci
    Bei solchen Apps fragt man sich schon was sich die Verantwortlichen denken. Einfach das Print-Layout als PDF bekommen, echt traurig…
  • Leider wirklich nur für das digitale Magazin

    2
    von sgiessler
    Ich finde es sehr schade, dass man als GeoPlus und Pur Abonnent nur auf die Website weitergeleitet wird. Der Spiegel hat doch gut aufgezeigt, wie man Bezahlinhalte aus Online und Magazin gemeinsam zugänglich machen kann. Dauerhaft im (in-App) Browser zu lesen wird mir persönlich nicht reichen.
  • GEO vs GEO

    5
    von Tool–Master
    Es gab, es gibt und es wird nur diese eine GEO geben, welche in der Vergangenheit, Gegenwart in Zukunft dieses eine Thema kritisch, manchmal besserwisserich und oft genug mahnend beschreibt und bebildert darstellt: unseren einzigartigen Planet Erde. Ein treuer Leser (seit 1976) expressiv verbi „weiter so“ an die vielen vielen Redakteure und Fotografen.
  • PDF statt interaktivem ePaper macht keinen Spaß

    2
    von Pennyfix
    Schade, ich habe mein Printabo, das ich seit der Erstausgabe hatte, letztes Jahr gekündigt und gehofft mit dem Digitalabo weiterhin die GEO zu lesen. Das macht so aber keinen Sinn. Da waren wir vor 6 Jahren schon weiter. Frage an die Entwickler: Wo ist die GEO-Archiv App geblieben?
  • Paradebeispiel, wie digital nicht geht

    1
    von 1985StephanT
    Die App ist, auch 5 Jahre nachdem Gruner + Jahr die vorherige, extrem gute App in den unverdienten Ruhestand geschickt hat, leider immer noch grottenschlecht. Seit dem letzten Update vor ca. einem Jahr kann ich nicht eine einzige Ausgabe lesen, da alle paar Minuten ein Login gefordert wird. Liebes Verlagsteam, insbesondere vor dem hoch propagiertem Ansatz der Nachhaltigkeit in der Printausgabe wäre es großartig, wenn hier wieder eine nutzbare App entwickelt oder eingekauft wird - ich persönlich würde die Printversion dann kündigen.
  • Geo App

    1
    von djangojacky
    Kann mich nicht anmelden. Login-Funktion funktioniert nicht.
  • Bitte updaten

    3
    von Bill Geets
    Wie soll ich mich über die App registrieren, wenn ich dazu eine Abonnement Nummer eingeben soll, die ich aber erst nach der Registrierung bekomme?! Haha.
  • Katastrophe

    1
    von Ely Eno
    Die abonnierten Ausgaben können nicht geladen werden. Aus- und Einloggen nützt nichts, App deinstallieren und installieren löst das Problem auch nicht. Abo gekündigt. Und dann heulen, daß die Leserschaft abhanden kommt. Tja, wenn man‘s nicht lesen kann, läßt man es halt und kündigt noch per Widerspruch, da das Abo erst wenige Tage alt war.
  • Immer noch dieser billige PDF-Reader!

    1
    von XYZ_DG
    ...nach der Kündigung des Abos vor einigen Jahren wegen der Umstellung auf diesen billigen PDF-Reader habe ich jetzt doch noch mal geschaut ob sich was seit 2017 getan hat, aber Fehlanzeige: immer noch gibt es den Billigreader mit offenbar einigen Problemen. Also weiterhin kein neues Abo...

keyboard_arrow_up