GEO Digital Magazin

GEO Digital Magazin

von DPV

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2017-03-07
  • Aktuelle Version: 3.14.3.5
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 42.96 MB
  • Entwickler: DPV
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.58987
4.58987
von 790 Bewertungen

Beschreibung

GEO war und ist eine unverwechselbare Mischung aus der Kraft und Magie des Bildes und der Nachhaltigkeit gründlich und seriös recherchierter Texte. Die digitale Ausgabe von GEO bietet alle Inhalte des gedruckten Magazins. • Volltext-Suchfunktion über einzelne/mehrere Ausgaben • Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen) • Komfortable Textlesemodus-Darstellung aller Artikel für Tablet und Smartphone • Fünf verschiedene Schriftgrößen und Tag- und Nachtlesemodus • Inhaltsverzeichnis mit Direktverlinkung zu den Artikeln WAS KOSTET DIE DIGITALE AUSGABE VON GEO? • Die digitale Ausgabe erscheint monatlich, zum Preis von € 5,99 im Einzelkauf • Die neueste Ausgabe gibt es kostenlos im Rahmen eines Testmonats • Flexabo: € 4,99 pro Monat (monatlich kündbar) • Jahresabo: € 54,99 pro Jahr (entspricht € 4,58 pro Ausgabe) Das Digital-Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn diese Funktion nicht bis zu 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den Benutzereinstellungen deaktiviert wird. Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digitalservices@dpv.de. Privacy Policy: https://sso.guj.de/dpv_apps/legal/108 Terms of service: https://sso.dpv.de/dpv_nutzungsbedingungen.html

Screenshots

Reviews

  • PDF statt interaktivem ePaper macht keinen Spaß

    2
    von Pennyfix
    Schade, ich habe mein Printabo, das ich seit der Erstausgabe hatte, letztes Jahr gekündigt und gehofft mit dem Digitalabo weiterhin die GEO zu lesen. Das macht so aber keinen Sinn. Da waren wir vor 6 Jahren schon weiter. Frage an die Entwickler: Wo ist die GEO-Archiv App geblieben?
  • Paradebeispiel, wie digital nicht geht

    1
    von 1985StephanT
    Die App ist, auch 5 Jahre nachdem Gruner + Jahr die vorherige, extrem gute App in den unverdienten Ruhestand geschickt hat, leider immer noch grottenschlecht. Seit dem letzten Update vor ca. einem Jahr kann ich nicht eine einzige Ausgabe lesen, da alle paar Minuten ein Login gefordert wird. Liebes Verlagsteam, insbesondere vor dem hoch propagiertem Ansatz der Nachhaltigkeit in der Printausgabe wäre es großartig, wenn hier wieder eine nutzbare App entwickelt oder eingekauft wird - ich persönlich würde die Printversion dann kündigen.
  • Geo App

    1
    von djangojacky
    Kann mich nicht anmelden. Login-Funktion funktioniert nicht.
  • Bitte updaten

    3
    von Bill Geets
    Wie soll ich mich über die App registrieren, wenn ich dazu eine Abonnement Nummer eingeben soll, die ich aber erst nach der Registrierung bekomme?! Haha.
  • Katastrophe

    1
    von Ely Eno
    Die abonnierten Ausgaben können nicht geladen werden. Aus- und Einloggen nützt nichts, App deinstallieren und installieren löst das Problem auch nicht. Abo gekündigt. Und dann heulen, daß die Leserschaft abhanden kommt. Tja, wenn man‘s nicht lesen kann, läßt man es halt und kündigt noch per Widerspruch, da das Abo erst wenige Tage alt war.
  • Immer noch dieser billige PDF-Reader!

    1
    von XYZ_DG
    ...nach der Kündigung des Abos vor einigen Jahren wegen der Umstellung auf diesen billigen PDF-Reader habe ich jetzt doch noch mal geschaut ob sich was seit 2017 getan hat, aber Fehlanzeige: immer noch gibt es den Billigreader mit offenbar einigen Problemen. Also weiterhin kein neues Abo...
  • Beste Informationsquelle

    5
    von Ute Holtmann
    Seit Jahrzehnten bin ich begeisterte Geo-Leserin. Ich mag die gut recherchierten Artikel mit immer wieder neuen Blickwinkeln. Sie erweitern den Horizont für die wichtigen Fragen unseres Lebens und lassen genügend Spielraum für eigene Betrachtungen. Geo bietet Informationen auf hohen journalistischem Niveau.
  • Gute App aber leider fehlt ein Vollbildmodus

    4
    von Matthi La
    Die App ist soweit ganz gut. Einzig die PDF Download-Funktion und ein Vollbildmodus fehlt aus meiner Sicht.
  • Abofalle

    1
    von MaKir84
    Ich wollte eine Ausgabe digital erwerben da mich ein Artikel interessiert hat. App heruntergeladen und Ausgabe gekauft. Das lesen gestaltet sich in der App sehr schwierig... Nach einem Monat stellte ich dann fest, dass eine erneute Abbuchung vom Konto stattgefunden hat. Das war dann wohl ein Abo was als solches nicht erkennbar war. Unter den Einstellungen kann man auch keine Möglichkeit finden um sein Abo einzusehen bzw. zu ändern. Das ist nicht im Sinne eines Verbrauchers.
  • Gut praktisch

    5
    von schohaake
    Sehr angenehm zu lesen. Gut zu transportieren.

keyboard_arrow_up