Inventar für Unternehmen

Inventar für Unternehmen

von Starkode Limited Company

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2017-06-27
  • Aktuelle Version: 17.53
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 30.37 MB
  • Entwickler: Starkode Limited Company
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.72727
3.72727
von 11 Bewertungen

Beschreibung

Diese tolle App ist der schnellste und einfachste Weg, Ihr Inventar mit einem leistungsstarken Barcodescanner zu organisieren. Tolles Tool zur Inventarverfolgung, mit dem Sie Artikel auf nie dagewesene Weise auflisten, suchen, hinzufügen oder nach Artikeln suchen können. Eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche erleichtert es Ihren Partnern, Mitarbeitern oder Teammitgliedern, Ihr Inventar nahtlos zu verwalten. Eine außergewöhnliche, maßgeschneiderte Funktion, mit der Sie Artikel aller Art organisieren können, z. B. Artikel mit Seriennummer, chargengesteuert, gruppengesteuert, Pack/Kit, nicht inventarisierbar, Dienstleistungen und Massenware. Es wurde speziell für kleine Unternehmen und Organisationen aller Art entwickelt und ist hochgradig anpassbar und benutzerfreundlich. BARCODESCANNER • Leistungsstarkes Scan-Tool, mit dem Sie Lagerartikel im Handumdrehen schnell auflisten, öffnen, hinzufügen oder anpassen können. • Jetzt können Sie problemlos externe Bluetooth-Barcode-Geräte verwenden. BARCODE-GENERIERUNG • Erstellen und drucken Sie Barcode-Bilder sofort in der App. • Entwerfen und drucken Sie Barcode-Etiketten mit den meisten selbstklebenden Folien in Standardform (A4, US Letter und Rollen). • Unterstützt EAN 8, EAN 13, UPC und Code 39/93/128/QR/QR mini für benutzerdefinierte SKU-Codes. LISTEN • Intelligente Listen (Favoriten, markiert, abgelaufen/ablaufen und andere) ermöglichen es Ihnen, Elemente effizienter zu organisieren. • Erstellen Sie benutzerdefinierte Artikellisten und teilen Sie sie mit anderen Mitgliedern Ihres Teams. ANPASSBAR • Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Attribute für Ansichten und Berichte. • Passen Sie die Berichte an die Bedürfnisse Ihrer Marke an (Schriftarten, Kopf- und Fußzeile, Farben und Logo). • Zeigen Sie bei der Anmeldung ein Benutzerfoto oder ein Firmenlogo an. • Farbe des Designs. BERICHTET • Elegante PDF-Dateien drucken, per E-Mail versenden und teilen. • CSV-Dateien importieren und exportieren. SICHERHEIT • Benutzer verwalten, Rollen zuweisen und den Zugriff überwachen. • Autorisieren Sie jedes Gerät vor der Verwendung. • Erlaube Face ID für schnellen und sicheren Zugriff. ROLLEN, ZUGRIFFSLISTEN UND ZWEIGE • Vordefinierte Rollen sind die einfachste Methode, Benutzer auf die Ausführung einer bestimmten Aufgabe zu beschränken, wie z. B. das Anzeigen, Hinzufügen oder Aktualisieren von Daten. • Zugriffslisten ermöglichen es Ihnen, Benutzer, Rollen und Zweige zu gruppieren, um die Sicherheit effizient zu gewährleisten. • Filialen ermöglichen mittelständischen Unternehmen, ihre Abläufe nach Filialen, Standorten oder Abteilungen zu trennen. BESTE WAHL Diese App gehört zur Business-Serie der ©Starkode-Apps, die die beste Wahl für Apps bei der Arbeit sind. UNTERSTÜTZUNG Wir sind hier, um Ihrem Unternehmen dabei zu helfen, seine Arbeit einfach und mühelos zu gestalten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Apps haben, kontaktieren Sie uns unter support@starkode.com. Die Starkode-Mitgliedschaft ist ein monatliches Abonnement, das mit der Anmeldung beginnt. Sie können jederzeit, auf Ihrem Gerät, 24 Stunden am Tag ganz einfach kündigen. Es fallen keine langfristigen Verträge oder Stornogebühren an. Wir möchten nur, dass du liebst, was du mit unseren Apps machst. Datenschutzrichtlinie: https://starkode.com/privacy/ Nutzungsbedingungen: https://starkode.com/terms/

Screenshots

Reviews

  • Fast perfekt. Gut als Lagerverwaltung zu gebrauchen!

    5
    von Yamo222
    Bitte noch ein Mac Version

keyboard_arrow_up