Packr - Die Koffer Packliste

Packr - Die Koffer Packliste

von Jeremie Leroy

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2017-04-08
  • Aktuelle Version: 2.6
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 72.05 MB
  • Entwickler: Jeremie Leroy
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.52243
4.52243
von 3,453 Bewertungen

Beschreibung

Zeit sparen vor einer Reise mit Packr! Packr hilft ihnen ihren Koffer zu packen vor jeder Reise. Es genügt das Reiseziel (Stadt, Land oder Region), die Ab- und Rückreisetage und die Aktivitäten anzugeben. ◆ CHECKLISTE FÜR DAS KOFFERPACKEN ◆ Packr erzeugt eine Checkliste für ihren Koffer für 24 vordefinierte Tätigkeiten. Basierend auf der Dauer ihrer Reise, der Wettervorhersage, und ihren geplanten Aktivitäten, wird ihre Reisecheckliste bereitgestellt. Packr ist das perfekte Tool für ihren Sommerurlaub, verlängerte Wochenenden, Dienstreisen, Autoreisen und sogar Zelten. ◆ WENIGER STRESS ◆ Jeder Urlaub ist anders, jeder Urlauber hat seine Gewohnheiten. Packr lernt von jeder ihrer Reisen um die Checkliste bestens zu organisieren, und passt die Packgegenstände an basierend auf ihren vorherigen Reisezielen. Sie werden nie wieder etwas vergessen beim Kofferpacken! ◆ BESSER ORGANISIERT ◆ Sie können für jeden Packgegenstand die Anzahl definieren, die in ihren Koffer zu geben ist, die Anzahl von manchen Packgesgenständen wird sogar automatisch an die Reisedauer angepasst werden. Sie können auch ihre eigenen Packlisten anlegen um sie bei jeder Reise wieder zu verwenden. Ihre Haustiere können auch ihre eigene Packliste haben. ◆ PRAKTISCHE FUNKTIONEN ◆ Die Premium Benutzer können ihre Reisen auf all ihren Geräten, z. B. iPhone, iPad und iPod Touch, synchronisieren. Sie können auch ihre Checkliste mit ihren Reisegefährten teilen oder ausdrucken. Packr hat schon tausendfach die Erde umkreist indem es unseren Benutzern geholfen hat millionen von Packgegenständen in ihre Koffer zu packen. Packr wurde schon benutzt für Städtereisen nach Paris, London, Barcelona, New York City, Montreal, Berlin, Majorca…. Und Länderreisen nach Frankreich, Grossbritanien, Spanien, USA, Italien, Kanada, Deutschland und 1000+ mehr Reisezielen. Terms of Use: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • Sehr gute App!

    5
    von Graf_Tec
    Packr ist eine Mega App, ich nutze sie bereits seit Jahren für alle meine Reisen.
  • Naja

    2
    von EKHH!
    Die App war mal cool, jetzt ploppt alle 2 min Werbung auf wodurch man die Liste nicht richtig nutzen kann. War früher auf jeden Fall besser! Da war die Werbung nicht so penetrant
  • Sehr praktisch 👍🏻

    5
    von Nico43210
    Sehr hilfreich, benutze die App regelmäßig und sehr gerne. So kann eigentlich nicht vergessen werden. Schön dass man die Listen immer wieder bearbeiten bzw anpassen kann
  • Seid neuestem muss man bezahlen. Schade!

    1
    von Emellllllyyyy
    Ich hatte die App letztes Jahr runtergeladen für eine Packliste. Es war alles kostenlos und man konnte seine Liste bearbeiten. Nun muss man sich Werbung anschauen um eine Liste zu bekommen oder premium kaufen… wenn man sich dann die Werbung angesehen hat, bekommt man zwar eine Liste, kann sie aber nicht bearbeiten ohne premium. Sehr schade!!
  • So. Many. Ads

    1
    von Damian-pop
    So many ads is not ok
  • Unübersichtlich

    1
    von MarekHamsik1926//
    Finde die App ist ihr Geld nicht wert. Finde es sehr unübersichtlich und nicht ganz sinnvoll der usability!
  • Lästige Werbung wird eingeblendet, die eine Nutzung der App unmöglich macht

    1
    von ManfredOstertag
    … da nicht mehr brauchbar, werde ich mir die App de-installiere.
  • Nur noch Werbung

    1
    von Carl446688
    Ich habe die App sehr gerne genutzt leider ist sie jetzt Dank der ganzen Werbung unbrauchbar!!
  • Viel zu kompliziert

    2
    von Superduperheld
    Die App ist in der Bedienung viel zu kompliziert. Da hat man in der Entwicklung keine User Tests gemacht. Der Ausdruck der Liste erfolgt dann auf 13 Seiten untereinander! Die App ist absolut nicht nutzerfreundlich.
  • Perfekt 👌

    5
    von Summerw1nd
    Intuitiv schlank und doch alles drin - toll. Kleine Anregung Fahrzeug Reisemobil hinzufügen. Und was ein nettes Gimmick für WoMo Camper/Biker wäre : eine Möglichkeit das Gewicht bei den einzelnen Positionen eingeben zu können in g und dann die Summer im Listenheader und in der Reise gesamt zu sehen wieviel das geladene Gepäck wiegt ;)

keyboard_arrow_up