Futurama: Worlds of Tomorrow

Futurama: Worlds of Tomorrow

von Jam City, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-06-28
  • Aktuelle Version: 1.6.6
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 130.04 MB
  • Entwickler: Jam City, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 3.84229
3.84229
von 279 Bewertungen

Beschreibung

Spiele das urkomische neue Abenteuer von den Schöpfern von Futurama! ERBAUE dein eigenes Neu New York, KÄMPFE gegen Aliens, SAMMLE alle deine Lieblingscharaktere und ENTDECKE den Weltraum auf einer Mission zur Rettung des Universums! Das Spiel stammt aus der Feder von Matt Groening und David X. Cohen, den Schöpfern von Futurama und gibt somit den Geist der genialen Zeichentrickserie perfekt wieder! ⋆⋆⋆⋆⋆ "Super Spiel für alle Futurama-Fans, endlich ist es da!" - Christine G. ⋆⋆⋆⋆⋆ "Verdammt lustig" - Rolf E. ⋆⋆⋆⋆⋆ "Ich liebe die Serie und das Spiel!" - Nicolas M. Gefährliche Hypnowellen sind in die Struktur des Universums eingedrungen. Nun liegt es an Fry und der Planet-Express-Crew, sie loszuwerden, bevor das Universum für immer verloren ist! Ist die Zukunft in deinen Händen gut aufgehoben? SPIELE FUTURAMA: WORLDS OF TOMORROW und finde es heraus! SPIEL-FEATURES: - Eine brandneue Geschichte der Schöpfer von Futurama! - Erschaffe dein eigenes Neu New York! - Stürze dich in epische 16-Bit-Schlachten! - Triff deine eigene Wahl und bestimme damit die Handlung! - Passe deine Charaktere mit verrückten Outfits an! - Schicke deine Crew auf gefährliche Weltraum-Missionen! - Entdecke eine Galaxie voller aufregender neuer Welten! Schnall dich an, schieß dich ins Weltall und spiele das neue Futurama! Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/playfuturama/ Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/playfuturama Du kannst Futurama: Worlds Of Tomorrow kostenlos herunterladen und spielen. Einige Gegenstände im Spiel können jedoch auch mit echtem Geld gekauft werden. Wenn du diese Funktion nicht benutzen möchtest, lege bitte in den Einstellungen einen Passwortschutz für Käufe fest. Datenschutzrichtlinie: http://tinyco.com/privacypolicy.htm Nutzungsbedingungen: http://tinyco.com/websitetermsofuse.htm Futurama TM und © 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Screenshots

Reviews

  • Ein super Spiel

    5
    von Tina🐬
    Es macht mir sehr viel Spaß und ich mag auch die Charaktere. Ein großes Lob an die Entwickler!
  • Liebe ich

    5
    von shakur123456789
    Ich finde das Spiel klasse.Weil ich ja auch futurama Fan bin ist das dass Perfekte spiel für zwischendurch😁😁😁😁😁😁.aber ich finds schade das sie mit der Serie nicht weiter gemacht haben😔😔😔😔.
  • Na ja

    3
    von Ehemaliger 1212er
    Im Gegensatz zur Simpsons App, wird man hier schon sehr stark dazu verleitet, Geld auszugeben. Zusätzlich kann man Gegenstände durch Ansehen von Werbevideos Gegenstände erwerben. Die Videos sind aber vor allem für Personen ausgelegt, die sich schnell zu etwas verleiten lassen.
  • App-In-Käufe

    4
    von MoinMoin
    Hallo! Ich habe alle Level durch, alle zu 100% abgeschlossen, viele Charaktere auf 99% hochgelevelt, nur geht es beim Daily Planet nicht weiter. Wie kann man höher als Level 2, bzw 3 kommen? Müssen alle Charaktere auf 99% sein?
  • Schlecht

    1
    von Xibalbá
    Extrem lange Wartezeiten Überteuert & auf Pay2Win ausgelegt Direkt wieder Deinstalliert
  • Level 10

    2
    von Stepmaus
    Eigentlich ein schönes Spiel aber da ich meine Figuren nicht weiter hoch Leveln kann als LV 10 komme ich nicht weiter 😔😔
  • Nett aber keine Updates mehr

    3
    von Jespa99
    Das Spiel an sich macht schon richtig Spaß, aber seit längerer Zeit kam kein Update mehr heraus. Dadurch ist das Spiel extrem Monoton geworden. Sehr schade ...
  • Nice and balanced

    4
    von Maxilian666
    No long term motivation though
  • Kein Vorankommen im Spiel ohne echtes Geld.

    3
    von Chicago-Jack
    Ich geb hin und wieder mal 20 bis 30 Euro für ein Spiel aus, wo man durch in App Käufe Wartezeiten beschleunigt oder Bonusgegenstände erhält, aber nur wenn das Spiel auch ohne teure Booster spielbar ist. Das ist hier leider nicht der Fall, man kann höchstens mal 10 Minuten am Stück wirklich spielen- danach kannste einfach nix mehr machen . Deshalb werde ich hier kein Geld investieren- ich schau nur täglich mal kurz rein und mach was geht und dann zocke ich was anderes. Nichtsdestotrotz finde ich Futurama schon spaßig und ich hab die langwierigen Abläufe akzeptiert. Geld geb ich dafür aber nicht aus, da müsste man schon ein längeres Gameplay für Zwischendurch ermöglichen.
  • Cooler Zeitvertreib

    5
    von Fuu Gin Mugen
    Ich bin in allem sehr zufrieden mit dem Spiel. Ich kenne schon die langen Wartezeiten vom Erstellen der Charaktere/Gebäude von Sims freeplay und finde es gar nicht nervig. Darauf muss man sich nunmal einstellen, wenn man etwas umsonst nutzen möchte. Auch die fehlerhaften Übersetzungen ab und an sind kein Drama. Man versteht trotzdem alles, aber für die, die kein Englisch sprechen, sollte man das doch besser optimieren. Auf dem IpadPro läuft das Spiel einwandfrei. Eine Sache habe ich aber nicht herausgefunden: Wie baue ich Kreuzungen? Egal wie ich die Straßen lege, nie schaffe ich, Kreuzungen mit Zebrastreifen zu bauen. Es wir mir dann zB rot angezeigt, wenn ich versuche, sie übereinander zu legen.

keyboard_arrow_up