Textify - Lesen statt Hören!

Textify - Lesen statt Hören!

von Dimitri Staufer

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2017-03-07
  • Aktuelle Version: 2.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 55.26 MB
  • Entwickler: Dimitri Staufer
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.23332
4.23332
von 90 Bewertungen

Beschreibung

Mit Textify kannst du empfangene Sprachnachrichten, Videonachrichten, und Sprachmemos in Text umwandeln. Unterstützt werden WhatsApp, Telegram, Threema, Signal - Private Messenger und LINE Messenger, und viele mehr. Jeder hat schon einmal in der Schule, Uni oder während eines Meetings eine Sprachnachricht erhalten. Es gibt sie, die Momente an denen du kein Aufsehen erregen willst, aber trotzdem den Inhalt der Nachricht kennen möchtest. Diese Momente gehören von nun an der Vergangenheit an. "Erstaunlich gut." - Chip.de "Funktioniert einwandfrei." - BILD.de "Gelungene Idee und Umsetzung." - iTopnews.de Und es kommt noch besser. Du kannst deine Nachrichten automatisch auf Termine, Links und Adressen durchsuchen lassen und diese dann ganz einfach speichern. Und mit Textify+ werden sogar Dialekte und Akzente erkannt. Außerdem kannst du lange Sprachnachrichten zusammenfassen lassen. Probiere es einfach aus! Textify funktioniert sowohl mit Sprachnachrichten als auch mit Videonachrichten. Textify unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Niederländisch, Portugiesisch, Türkisch, Slowakisch, Ukrainisch, Griechisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Kroatisch, Indonesisch, Dänisch, Thailändisch, Rumänisch, Tschechisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Katalanisch, Hindi, Arabisch, Hebräisch, Polnisch, Ungarisch und Vietnamesisch. Dies ist eine Drittanbieter-Anwendung, die von WhatsApp Inc., Threema GmbH, Telegram Messenger LLP, Apple oder der Line Corporation weder empfohlen noch gefördert wird. WhatsApp, Threema, Telegram, iMessage, LINE und die verwendeten Screenshots sind Warenzeichen von WhatsApp Inc., Threema GmbH, Telegram Messenger LLP, Apple und der Line Corporation. Die Nutzung dieser App erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung des Nutzers oder der Nutzerin. Es wird keine Haftung für mögliche Missverständnisse bei der Texterkennung übernommen.

Screenshots

Reviews

  • Sehr guter Support, klasse App

    5
    von Gernot2407
    Transkription funktioniert gut trotz etwas Dialekt. Video funktionierte nicht, gemeldet und innerhalb weniger Stunden gutes Feedback und Gutschein erhalten, was überraschend, aber nett war. Klare Empfehlung!
  • Great App

    5
    von Mainshoptime
    So far the best I found in the space
  • Sehr gute Voice to Text

    5
    von Helge OD
    Textify hat nach der Installation gleich mit WhatsApp funktioniert. Sehr gutes Transkript. Empfehlenswert.
  • Bin sehr zufrieden

    5
    von stefumelle
    Update: April 2024 Super netter Kontakt mit dem Entwickler. Ein Wunsch von mir (Favoriten) wurden in v2.1 umgesetzt. Nicht nur, dass die App grandiose Ergebnisse liefert, auch der Support vom Entwickler ist sensationell. Absolute Empfehlung! Ursprünglicher Text: Textify nutze ich schon länger. Jetzt mit Textify+ bin ich restlos zufrieden. Da, wo zuvor Texte teilweise kurios erschienen, wird mit dem neuen Feature fast alles fehlerfrei erkannt. Die Zusammenfassung ist ebenfalls toll — gerade bei längeren Sprachnachrichten. Der Entwickler reagiert schnell auf Anfragen. Und der Preis von 1.99 € für 250 Minuten ist ein Schnäppchen. Ganz lieben Dank für diese hervorragende App. Manchmal hakt es und eine Zusammenfassung wird in englisch statt in deutsch angezeigt. Wenn das gefixt wird, ist es sehr gut. ===Nachtrag===: Ich hatte Kontakt zum Entwickler und der Service ist grandios. Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet und eine Optimierungswunsch von mir wird in eine der nächsten Versionen umgesetzt. Zudem reagierte der Entwickler äußerst kulant. Zusammenfassungen sind nun immer auf Deutsch. Daher abgeben von vier auf fünf Sterne. Eine absolute Kaufempfehlung. Denn hier wurde der Einsatz von KI sinnvoll und ideal untergebracht. Die Erkennungsgenauigkeit ist extrem gut und die Zusammenfassungen sind das Non Plus Ultra. Ich bin selten so begeistert von einer App gewesen, die mein Leben in Sachen Sprachnachrichten massiv erleichtert.
  • Doppelt zur Kasse gebeten

    1
    von Moritz Samsa
    So richtig gut funktioniert eigentlich nur die + Variante. Für diese Funktion wird man allerdings nach dem Kauf der App ein weiteres mal abkassiert.
  • Ein wirklicher Gewinn!

    5
    von kace51
    Oft finde ich sehr schön, wenn ich Leute in einer Sprachnachricht hören kann. Die Sprachmelodie sagt oft nochmals mehr als die Worte. – Aber in einigen Situationen ist Zeitersparnis sehr wünschenswert. Oder man kann gerade keine Nachrichten abhören. Man möchte aber nicht erst bis abends warten bspw. Hier kommt diese App ins Spiel. – Und sie leistet bereits mit dem Einmalkauf wundervolle Dienste. Freilich wird nicht jedes Wort korrekt wiedergegeben, aber fast! Sogar wenn ein Absender etwas undeutlich oder Dialekt spricht, schafft es die Plus-Version, den Sinn gut verständlich lesbar zu machen. Wenn man die Zeitersparnis bedenkt, ist der Minutenpreis die Sache absolut wert. Empfehlung! – Übrigens wird sogar die Interpunktion an so vielen Stellen korrekt gesetzt, auch im Deutschen, wie ich das noch nirgends sonst gesehen habe.
  • Bin sehr zufrieden

    5
    von Marksteve_xxx
    Ich habe die App schon länger installiert und auch schon ab und an damit gearbeitet. Gerade wenn man in einem Meeting sitzt ist sie Gold wert. Durch Textify+ sind die Ergebnisse noch besser. Weiter so. Vielen Dank.
  • Soll toll sein

    2
    von Totalentspannt
    Die ersten zwei Male habe ich es geliebt. Endlich längere Nachrichten schon mal lesen zu können. Guthaben gekauft und dann sollte es losgehen. Es bleibt jedoch immer noch bei der Fehlermeldung mit dem Datenvolumen. Ich habe sie neu installiert usw. Es wird nicht besser. Sehr schade das es einfach nicht behoben wird. Falls dies eine Handhabungsfehler meinerseits ist korrigiere ich natürlich meine Rezension.
  • Super App die extrem weiterhilft 👍

    5
    von Jonas Juchelka
    Ich habe mir die App Textify im Oktober 2023 heruntergeladen und ich bin sehr zufrieden. Ich kann dadurch lange Sprachnachrichten schnell überfliegen oder meinen Freund ein Transkript zu einer Sprachnachricht schicken. Aber die Vorteile von Textify gehen noch weiter: Wer sich häufig mit der Diktierfunktion von Apple herum ärgert kann, kann mit einer Kombination von Sprachmemos und Textify einfach geholfen werden. Und wenn es doch mal ein Problem gibt antwortet das Entwicklerteam schneller als man “Textify” sagen kann. Deshalb 5/5 Sternen.
  • Ausprobiert heute

    5
    von hans0355
    Ich bin so froh das ich es gefunden habe Ja das geht super leight In viele text war nur ein kleine fehler aber das wort war auch blöt aus gesprochen Weiter sehr gut und so herlich schnell Danke das es euch gibt

keyboard_arrow_up