Relive: Fahrrad & Lauf app

Relive: Fahrrad & Lauf app

von Relive B.V.

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlichung: 2017-03-23
  • Aktuelle Version: 3.108.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 102.72 MB
  • Entwickler: Relive B.V.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.71685
4.71685
von 12,806 Bewertungen

Beschreibung

Wenn Du gerne joggst, radfährst, wanderst oder allgemein draußen Abenteuer erlebst, wirst du Relive lieben. Und es ist gratis! Millionen von Joggern, Radfahrern, Wanderern, Skifahrern, Snowboarder und andere Abenteuerer nutzen bereits Relive, um ihre Aktivitäten mit 3D-Video-Geschichten zu teilen. Zeige wie es in der Natur war, erstelle Geschichten und teile Deine Leidenschaft mit Freunden! Geh einfach raus, tracke Deine Aktivität, mach ein paar Fotos und genieße den Moment. Fertig? Zeit, um Dein Video zu erstellen! Deine Outdoor-Aktivitäten haben noch nie so cool ausgesehen. Relive funktioniert mit nur deinem Smartphone, genau wie mit vielen anderen Tracker-Apps (z. B. Suunto, Garmin Connect etc.). Erstelle 3D-Video-Geschichten gratis • Verwandle Deine Aktivität in eine Videogeschichte • Deine Route in einer 3D-Landschaft • Füge Fotos von Dir und deinen Freunden hinzu • Sehe Deine Highlights (wie z. B. max. Geschwindigkeit) Teile Deine Videos mit Freundin auf Facebook, Instagram, Twitter und mehr. Tracke Deine Aktivität mit GPS • Tracke alle möglichen Aktivitäten • Sieh dir Deine Statistiken in Echtzeit an • Mach Fotos während Deiner Aktivitäten Verbindung mit anderen Apps • Verwandle neue Aktivitäten von anderen Apps zu Relive-Videogeschichten • Funktioniert mit: Suunto, Garmin Connect, Polar, Apple Health, MapMyRide, MapMyRun, MapMyHike und MapMyWalk • Bald werden neue Tracker hinzugefügt Relive Plus • Musik: füge Musik zu Deinen Videos hinzu • Mehr Fotos: füge bis zu 50 Fotos zu Deinem Video hinzu • Videoqualität, Deine Videos in HD. • Bearbeite Deine Videos so oft du willst • Kontrolliere die Abspielgeschwindigkeit. Sieh deine Videos in Deinem Tempo. • Längere Aktivitäten: Relive Aktivitäten länger als 12 Stunden Genieße Relive gratis! Relive in vollen Zügen? Hol dir Relive Plus. Dies ist möglich durch In-App-Käufe als monatliches oder jährliches Abo. Du kannst das Abo mit deiner Apple-ID bezahlen. Dein Abo wird sich automatisch erneuern, wenn Du es nicht bis zu 24 Stunden vor Ablauf kündigst. Die automatische Erneuerung kann ausgeschalten werden unter 'Abo verwalten' in den Einstellungen. Nutzungsbedingungen: https://www.relive.cc/terms

Screenshots

Reviews

  • synchronisiert nicht mehr mit Polar Flow

    2
    von Gofrtjblkgc
    Nachdem die Verbindung zu „runtastic“ bzw. „Adidas Running“ nicht mehr möglich war habe ich extra eine Polar Pulsuhr angeschafft um unabhängig vom Telefon meine Aktivitäten aufzeichnen zu können. Das klappte auch bisher ganz gut, aber seit drei Tagen ( hängt es am neuen Update?) bekomme ich die Touren nicht mehr auf Relive angezeigt. Bin Premium Kunde und zahle Geld für eine Leistung die ich nicht bekomme. Wenn das wieder läuft gibts volle 5 Sterne :-)
  • Läuft!

    5
    von Eifelsniper
    Also bei mir, iPhone 12 Pro 128GB, lässt sich die App ganz normal entfernen, im Gegensatz zu anderslautenden Aussagen hier in den Rezensionen. Ansonsten macht die App was sie soll und zwar klasse!
  • Wöchentliche Update 😡

    3
    von Bertis Gernany
    Muss das wirklich sein das man so oft updated? Ist echt nervig. Gefühlt jede Woche ein Update.
  • Privat geht besser…

    2
    von HK2009
    …Plus Probe Monat. Konto PRIVAT eingestellt… Warum in aller Welt bekomme ich jeden Tag follower Anfragen von total fremden Menschen auch die App selbst schlägt fast jeden Tag mehrere mir fremde Menschen vor…welche noch nicht einmal die selbe Aktivität machen wie ich… so werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach kein kostenpflichtiges Abo abschließen. Wobei die Art wie aufgezeichnet wird mir sehr gefällt. Die App ist TOP bis auf die Privatsphäre…aber das stört mich EXTREM. Deshalb nur 2 Sterne 🌟
  • App entfernen (löschen) funktioniert nicht!

    1
    von smartbomb
    Diese App lässt sich auf „normalen“ Wege nicht mehr löschen/entfernen, sondern nur vom Homescreen verstecken! Kann mir das bitte mal einer erklären - warum?
  • Aktuell schlechte Musik in der Auswahl

    3
    von Icage29
    Hallo, Leider muss ich sagen, dass ihr zur Zeit keine gute Musik für aktionreiche Motorradfahrten habt. Letztes Jahr war dass noch besser. Mit der jetzigen Musikauswahl wirken die Videos laaaangweilig. Bitter ändern, sonst werde ich die kostenpflichtige App nicht verlängern. Dann gibt auch wieder volle Sterne 😉
  • Was soll das?

    1
    von Bonus 2000
    Ey Leute, ich bin seit Jahren Premiumkunde und zahle dafür, dass mein Profil privat ist und mit mit befreundeten Menschen geteilt werden soll? Warum nervt mich die App mit Leuten, die ggf kennen lernen möchte oder mir folgen können oder denen ich folgen soll??? DAS verstehe ich nicht unter Datenschutz! Stellt das bitte sofort ab!
  • Relive Plus

    1
    von Vadim VVV
    Ich versuche seit einem Monat, Relive Plus zu aktivieren, aber jedes Mal schreibe ich, um es später zu versuchen. Ich habe es jeden Tag versucht. Es ist nicht möglich. Wann sollte ich es später versuchen? Nächstes Jahr oder später? Bitte lösen Sie dieses Problem. Zunächst einmal ist es in Ihrem besten Interesse. Für mich gibt es viele andere Anwendungen. Alles Gute.
  • Komoot oder Bosch Flow

    3
    von TheRealBadBoy
    Wäre eine Integration von Komoot und/ oder Bosch Flow möglich? Das wäre super
  • Ok

    2
    von Mario Air
    Die Idee ist witzig aber der Abo Preis selbst für ein Jahr steht in keinem Verhältnis.

keyboard_arrow_up