June's Journey: Wimmelbilder

June's Journey: Wimmelbilder

von wooga

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2017-10-04
  • Aktuelle Version: 2.47.3
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 407.85 MB
  • Entwickler: wooga
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.5992
4.5992
von 28,019 Bewertungen

Beschreibung

Löse knifflige Rätsel in den Goldenen Zwanzigern! Enthülle zusammen mit June Parker das skandalöse Geheimnis ihrer Familie. Tauche in eine Zeit voller Glamour und Romantik ein und suche in hunderten atemberaubenden Rätseln nach versteckten Hinweisen! Liebst du auch True Crime? Suche in den Szenen nach versteckten Objekte und löse den mysteriösen Mordfall! Nur die besten Detektive finden versteckte Objekte und lösen das Rätsel. * BIST DU BEREIT FÜR DIE REISE DEINES LEBENS? * • SCHARFSICHTIGE DETEKTIVE GESUCHT – Nutze Deine Beobachtungsgabe, um alle versteckten Hinweise zu finden. Ein aufregendes Suchspiel, in dem du Objekte finden musst. • DEIN ERSTE-KLASSE-TICKET FÜR HOCHSPANNUNG – Geheimnisvoll! Gefährlich! Romantisch! Wohin werden Dich die Kapitel wohl entführen? • GLAMOURÖSES RÄTSELRATEN – Entspanne Dich bei hunderten atemberaubenden Wimmelbildern und gestalte Dein eigenes luxuriöses Inselanwesen. • 25 MILLIONEN FANS LIEBEN JUNE – Lass Dir den neusten Hit der Macher des sagenhaften Wimmelbildklassikers „Pearl’s Peril“ nicht entgehen. • JEDE WOCHE NEUE EPISODEN – Wie bei Deiner Lieblingsfernsehserie kannst Du Dich jede Woche auf ein aufregendes neues Kapitel mit June freuen. --------------------------------------------------------------- Der Download und das Spielen von June's Journey sind kostenlos, aber Du kannst virtuelle Gegenstände im Spiel mit echtem Geld kaufen. Du kannst die Käufe im Spiel über die Einstellungen Deines Gerätes abstellen. Um June's Journey zu spielen und seine sozialen Funktionen zu nutzen, benötigst Du eine Internetverbindung. June's Journey enthält Werbung. Nutzungsbedingungen: https://www.wooga.com/terms-of-service/ Datenschutzrichtlinien: https://www.wooga.com/privacy-policy/ Besuche uns auf: http://wooga.com Folge uns auf: facebook.com/JunesJourney

Screenshots

Reviews

  • Absturz, Absturz, Absturz...

    2
    von by The Master
    ... so geht es seit Tagen - und wenn ich die Bewertungen hier lese, scheint es bekannt zu sein. Das vermiest einem den Spaß am Spiel, insbesondere, wenn dadurch Guthaben in Form von Blitzen verloren gehen oder auch Belohnungen (Kisten)! Und nein, es liegt nicht an der Internetverbindung, da alle anderen Spiele einwandfrei laufen! Die „Shift F7“-Standardantwort bringt keinen der User weiter! Sinnvoll wäre eine Meldung, dass das Problem tatsächlich zur Kenntnis genommen und mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet wird..!
  • Bewertung

    2
    von (((((7
    Ich spiele es sehr gerne. Leider stürzt das Spiel seit dem letzten Update immer ab. Das ist sehr schade. Hoffentlich ändert sich das, sonst muss ich es leider löschen. Deshalb gibt es von mir nur noch zwei Sterne.
  • Entweder ihr gebt mir wieder mehr Bandbreite oder ich schreib jeden Tag hier einen Kommentar

    1
    von susmo75
    Ich bin bei Level 599 und habe noch nie was gekauft, so ergeht es mir jetzt: Ich kann seit vier Wochen nicht mehr spielen. Überhaupt nicht mehr. Nichts laden, keine Münzen einsammeln, keine Blitze in den Leuchttürmen , hochzeitskapelle, piratenschiffen oder berghütten sammeln, ich kann meine Tombola nicht leeren, keine Getränke spendieren, ich fliege einfach immer und immer wieder raus, ich kann nichts bauen, nichts verschenken und meine Geschenke nicht entgegennehmen, ich fliege trotz 5 g Netz immer wieder raus.... jetzt weiß ich, dass das daher kommt, dass ich bei Level 600 bin und noch keinen Cent ausgegeben habe, ich habe nämlich beim bildaufbau das englische „profil“ über mich lesen Können:“gut ausgebautes Spielfeld, ambitionierter Spieler, keine Umsätze“; somit würde ich auf ein Breitband geschaltet, wo ich keinerlei Spielmöglichkeiten mehr habe, also Wooga, sagt etwas anderes als: gib mir mehr Informationen, ich hab nämlich Kontakt zu „ Chip“ das ist eine vielgelesene computerzeitschrift in Germany, aber das kratzt euch wohl wenig, da kommt jetzt ein Artikel zu euch raus
  • Es könnten wieder 5 Sterne sein

    1
    von zoricamania
    Update: Das war’s für mich. Kann und möchte keine Zeit und Nerven mehr in dieses völlig zerstörte spiel investieren! Wirklich sehr schade das bei so vielen negativen Bewertungen nichts passiert... obwohl ihr um das Problem wisst. Für mich unverständlich Das Spiel macht mich in den letzten Wochen hysterisch! Zum größten Teil muss ich das Spiel 6 mal oder öfter neu starten um eine Sache zu Ende zu bringen. Ständig stürzt es ab, ruckelt und reagiert nicht. Das nervt so dermaßen, dass ich kurz davor bin das Spiel zu löschen. Ich war von der ersten Minute an völlig begeistert von dem Spiel und jetzt ist es die pure Katastrophe! Hoffe ihr ändert was daran. Wäre schade wenn’s dadurch zum Erliegen kommt. Und wenn man meint es kann nicht schlimmer... doch! schlimmer geht immer! Ich öffne das Spiel, es stürzt ab. Öffne, stürzt ab... das geht nun über 5 Minuten so. Ich bin echt wütend 😡
  • Server Probleme

    2
    von E.i.s.a.
    Es gibt Leider schon seit Tagen Server Probleme; das Spiel lädt nicht, Energie geht verloren, nach jedem zweiten Bild muss man es ganz neu starten. Es macht momentan nicht so viel Spaß und ich überlege leider das Spiel runter zu schmeißen ; sehr schade habe es eigentlich immer gerne gespielt ..
  • War mal nett…

    1
    von Hu27
    23.11.2021 Mittlerweile kann ich nur noch einen Stern vergeben. Der Support reagiert entweder gar nicht, oder erst nach frühestens zehn Tagen. Es finde ständig Club-Wettbewerbe auf Zeit statt, an denen man ggf. nicht oder nur noch zu unfairen Bedingungen teilnehmen kann, wenn mal wieder etwas nicht funktioniert und niemand bei Wooga sich mal befleißigt, zeitnah zu reagieren. So macht das Spiel keinen Spaß mehr! Hauptsache wir Blödbommel-Spieler schauen ständig die nervige Werbung und geben zusätzlich noch ordentlich Geld für In-App-Käufe aus! 🤑😡😡 24.11.2021 Danke für die Antwort vom Di, 23.11.2021. Ich habe mich längst mit meiner ID an den Support gewandt. Auch an den Support-Chat im Spiel habe ich geschrieben. Bei beiden dauert es endlos, bis man mal eine Antwort erhält. Im Chat muss man den Eindruck gewinnen, dass dort nur Bots oder Leute sitzen, die das Spiel noch nie gesehen, geschweige denn gespielt haben. Es kommen nur stereotype Spielregelbeschreibungen. Damit kann man nix anfangen! Ihr verdient Euch mit unserer ständigen Werbeschauerei goldene Nasen, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich inzwischen schon hunderte Euro per In-App-Kauf in das Spiel investiert habe. Ich verlange dafür zumindest einen reibungslosen und kompetenten Support! Ich bin stinksauer! 😡🤬
  • Club Sessel

    1
    von janni1970
    Wooga nimmt fairen Spielern seit Wochen einfach den Clubsessel weg.Facebook Gruppen sind voll davon.Euer Algorithmus um Cheater zu erkennen funktioniert dermaßen schlecht….ich spiele seit Jahren fair,schwupps Sessel weg und vom Support nur vorgefertigte Antworten die nix bringen!So geht das nicht Danke für eure Antwort und den Tipp den Support zu kontaktieren.Wenn ihr meine Rezension gelesen hättet wäre euch aufgefallen das ich dies bereits getan habe.Und noch mal:So geht das nicht!
  • Leider nicht mehr zu empfehlen

    1
    von irkzms10J
    Habe es echt gerne gespielt und war Mega weit aber leider geht da nichts mehr das Spiel stürzt ständig ab und man kann noch nicht mal mehr die Münzen einsammel schon ist das Spiel weg also leider nicht mehr zu empfehlen Mega schade
  • Zuviel Zusatzspiele

    1
    von Irrwahna
    Je mehr zusätzliche Minigames hinzukommen, desto öfter hat man Ladeprobleme und wird aus dem Spiel geworfen. :-( Schade!
  • Abstürze

    5
    von Wallerin
    Also, liebe Leute von Wooga, Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber inzwischen gehen mir die Abstürze bei einigen Werbefilmen wirklich auf den Geist. Warum kriegt Ihr das nicht in den Griff? Das Problem lässt sich auch nicht einfach durch neues Öffnen beheben, sondern erfordert einen kompletten Neustart des iPads! 🤨 Und warum muss ich immer (!) lesen: „Es ist ein Fehler aufgetreten, aber du bekommst trotzdem eine Belohnung.“

keyboard_arrow_up