June's Journey: Abenteuer

June's Journey: Abenteuer

von wooga

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-12-23
  • Aktuelle Version: 3.9.6
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 451.86 MB
  • Entwickler: wooga
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.57542
4.57542
von 37,345 Bewertungen

Beschreibung

Nur die besten Detektive finden versteckte Objekte und lösen den Fall. Löse knifflige Rätsel in den Goldenen Zwanzigern! Enthülle zusammen mit June Parker das skandalöse Geheimnis ihrer Familie. Tauche in eine Zeit voller Glamour und Romantik ein und suche in hunderten atemberaubenden Rätseln nach versteckten Hinweisen! Liebst du auch True Crime? Suche in den Szenen nach versteckten Objekte und löse den mysteriösen Mordfall! Nur die besten Detektive finden versteckte Objekte und lösen das Rätsel. * BIST DU BEREIT FÜR DIE REISE DEINES LEBENS? * • SCHARFSICHTIGE DETEKTIVE GESUCHT – Nutze Deine Beobachtungsgabe, um alle versteckten Hinweise zu finden. Ein aufregendes Suchspiel, in dem du Objekte finden musst. • DEIN ERSTE-KLASSE-TICKET FÜR HOCHSPANNUNG – Geheimnisvoll! Gefährlich! Romantisch! Wohin werden Dich die Kapitel wohl entführen? • GLAMOURÖSES RÄTSELRATEN – Entspanne Dich bei hunderten atemberaubenden Wimmelbildern und gestalte Dein eigenes luxuriöses Inselanwesen. • 25 MILLIONEN FANS LIEBEN JUNE – Lass Dir den neusten Hit der Macher des sagenhaften Wimmelbildklassikers „Pearl’s Peril“ nicht entgehen. • JEDE WOCHE NEUE EPISODEN – Wie bei Deiner Lieblingsfernsehserie kannst Du Dich jede Woche auf ein aufregendes neues Kapitel mit June freuen. --------------------------------------------------------------- June’s Journey ist für Spielerinnen und Spieler ab 18 Jahren gedacht. Der Download und das Spielen von June’s Journey sind kostenlos, aber Du kannst virtuelle Gegenstände im Spiel mit echtem Geld kaufen, inklusive zufälliger Gegenstände. Du kannst die Käufe im Spiel über die Einstellungen Deines Gerätes abstellen. June’s Journey kann außerdem Werbung enthalten. Möglicherweise benötigst Du eine Internetverbindung, um June’s Journey spielen und auf die jeweiligen sozialen Funktionen zugreifen zu können. Weitere Informationen über die Funktionalität, Kompatibilität und Interoperabilität von June’s Journey findest Du in der obigen Beschreibung sowie in den zusätzlichen Informationen im App-Store. Durch das Herunterladen dieses Spiels erklärst Du Dich mit künftigen Spielupdates einverstanden, die in Deinem App-Store oder sozialen Netzwerk veröffentlicht werden. Über eine Aktualisierung des Spiels kannst Du entscheiden, allerdings können Spielerlebnis und Funktionalität eingeschränkt sein, falls Du das Spiel nicht aktualisierst. Nutzungsbedingungen: https://www.wooga.com/terms-of-service/ Datenschutzrichtlinien: https://www.wooga.com/privacy-policy/ Besuche uns auf: http://wooga.com Folge uns auf: facebook.com/JunesJourney

Screenshots

Reviews

  • Bitte mehr Einzelbäume

    5
    von LadyGreyUser
    Ich mag meine Inseln schön grün mit viel Wasserdeko etc. Leider finde ich dafür das Angebot an Einzelbäumen viel zu gering, so dass man die Bäume oft wiederholen muss und das sieht nicht natürlich aus. Das könnte sowohl das Hauptangebot als auch die monatlichen Sets betreffen, sowie die Prämien bei den Begleitspielen. Sonst finde ich das Spiel eigentlich super! Komme sehr gut ohne Geld voran und habe Spaß dabei :-) Toll wäre es noch, wenn man die Hauptgebäuden auf die weitere Inseln verschieben könnte. Danke!!!
  • Ein Spiel, was nie langweilig wird

    5
    von AlleSpitznamenexistierenschon
    Wenig Werbung, kostenlos, was will man mehr? Ich bin begeistert von diesem Spiel, hänge auch manchmal etwas länger an einer Szene oder einem Level fest, aber das ist völlig ok. Umso mehr freudig mich dann, wenn ich es lösen konnte. Gekauft habe ich bisher nichts und werde ich auch nicht, da man auch ohne Kosten immer irgendwann weiterkommt. 👍😊
  • App-Support?

    1
    von Amurdarja
    Seit neuestem werden Sternboni bei Fertigstellung eines Puzzles zumindest bei mir nicht mehr aktiviert. Der Versuch, den Support über den Support-Link auf dieser Seite deswegen zu kontaktieren, schlug mehrfach fehl, da die Supportanfrage trotz Ausfüllens aller erforderlichen Felder erst gar nicht gesendet werden kann. Wo hakt es da auf eurem Formular? Oder liegt es daran, dass ich anstatt der Standardprobleme „mein Problem ist nicht dabei“ ausgewählt habe? Die Minimal-Sterne-Bewertung bezieht sich ausschließlich auf diesen Mißstand. Das Spiel an sich gefällt mir immer noch.
  • Werbung zum 3x wegklicken-schämt Euch

    2
    von Jens Kimmich
    Werbung zum 3x wegklicken-schämt Euch. Schämt Euch.
  • Murder in ihr Alps

    1
    von Ines Rütten
    Liebe Entwickler ,warum lässt sich das Kapitel Grauzonen nicht zu Ende spielen!Es wiederholt sich jedesmal .Das nächste Kapitel wurdet erfolgreich zu Ende gestellt.Jetzt lassen sich die neuen Spuele nicht öffnen .Ich habe es immer sehrgerne gespielt wenn der Fehler nicht behoben wird werde ich beide Spiele löschen .Danke
  • Werbung nervt

    3
    von MAWI999
    Wenn ihr nicht bald die Werbung von royal match rauslässt oder wenigstens auf vertretbare Zeit kürzt, dann vergeht mir bald jegliche Freude an Eurem Spiel. Wenn die Werbung aufplobbt werd ich regelrecht aggressiv und verlasse oft das Spiel
  • Gutes Spiel aber für Anfänger schwer zu meistern

    3
    von Jamia67
    Ich spiele schon seit mehreren Jahren und leite Mittlerweile einen Club. Man hat als Club mit Anfängern keine Chance aufzusteigen. Die Aufgaben sind unverhältnismäßig schwer und sollen zum ständigen Kauf anregen da es ohne nicht geht. Leider bekommt man von Wooga keinerlei Unterstützung außer das man kaufen soll. Ich hoffe einer liest das mal und macht sich Gedanken. So stehen wir kurz vorm aufgeben. Aktuell: Die Antwort bezieht sich nicht auf das was ich geschrieben habe. Unsere Anfänger haben kaum eine Möglichkeit weiterzukommen. Ich versuche so gut es geht zu motivieren.
  • Besten Spiel der Welt

    5
    von Snoppy 21
    Es macht jeden Tag auf s neue Spaß. Man kann dabei super abschalten. Selbst meine Mutter (81) ist fleißig dabei. Die ganzen verschiedenen Minispiele sind einfach toll. Hoffe es geht nie zu Ende mit June‘s Journey.
  • Nervige Werbung in einem ganz guten Spiel

    2
    von buddler_23
    Das Spiel an sich ist ganz okay. Die Szenen sind interessant, wenngleich die Geschichte mit der Zeit recht belanglos wird. In letzter Zeit nerven aber die langen Werbeunterbrechungen. Mittlerweile sind 35 Sekunden die Regel, gefolgt von 3 mal 5 Sekunden in denen man die Werbung dann abbrechen kann. Wenn man bei einem Wettbewerb spielt und die Ligapunkte benötigt, ist es sehr nervig, wenn man mehrmals in kurzer Folge die ewig gleiche Werbung vorgesetzt bekommt und jeweils 45 bis 50 Sekunden warten darf während der Timer langsam runterzählt. Das macht aus einem netten Spiel für zwischendurch eine nervige Angelegenheit bei der ich mir überlege, wie lange es noch auf meinem Gerät bleibt.
  • Negativtrend

    1
    von enttäs hte lady
    Leider entwickelt sich die schöne Spielidee sehr zum Nachteil für die Spieler. Wer nur mal so ab und an daddeln möchte, kann nach wie vor viel Spaß haben. Wer dagegen regelmäßig spielen möchte, kommt kaum drumherum, echtes Geld auszugeben. Seit über 6 Jahren spiele ich und in der Anfangszeit ist der Kundenservice sehr auf die angesprochenen Themen eingegangen. Jetzt wird man wie fast überall mit Textbausteinen abgefertigt, die leider meist am Thema vorbei sind.

keyboard_arrow_up