TRACKTICS Player für Fußballer

TRACKTICS Player für Fußballer

von TRACKTICS GmbH

  • Kategorie: Sports
  • Veröffentlichung: 2017-03-14
  • Aktuelle Version: 2.27.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 108.91 MB
  • Entwickler: TRACKTICS GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.29699
4.29699
von 367 Bewertungen

Beschreibung

*** LEISTUNG TRACKEN. *** *** ALLES RAUSHOLEN. *** Du willst der bessere Fußballer werden? Dich mit anderen Spielern messen? Auf Profi-Niveau kommen? Dann entfalte dein Potential. TRACKTICS hilft dir dabei. MIT TRACKTICS SPIELST DU IN EINER ANDEREN LIGA Tracken, analysieren und gezielt verbessern war noch nie so einfach. Die TRACKTICS Player App ist dein Tor auf dem Weg zu einem besseren Fußballer. Analysiere deine Trainingseinheiten & Spiele mit den Kennzahlen der Profis & arbeite gezielt an deiner Ausdauer, deinem Positionsspiel, deiner Schnelligkeit und vielem mehr. MEHR ALS EIN EINFACHER FITNESS TRACKER • Individuelle Analyse wie bei den Profis aus den Top-Ligen • Alle fußball-relevanten Daten auf einen Blick. Jedes Training. Jedes Spiel. • Lass dich motivieren. Entfalte deine Potenziale. • Schwächen minimieren. Stärken ausbauen. STARTER PAKET - keine Kosten - geile Features Grenzenlos tracken Du kannst so viele Trainingseinheiten oder Spiele hochladen, wie Du möchtest. Es gibt kein Limit. Du erhältst eine Liste aller Einheiten und kannst sie bearbeiten. Deine Basisanalyse Du siehst alle Daten und Auswertungen zu gelaufener Distanz, deinem Top-Speed und der Anzahl der Sprints. Verbinden mit FuPa und SpielerPlus Nutze TRACKTICS zusammen mit den beiden beliebtesten Fußball-Networks und lade deine Daten direkt in dein Profil. Erfolge teilen Zeige deine aktuellen Leistungen via Social Media der Community. PERFORM PAKET - Dein Upgrade auf Profi-Niveau Analyse wie die Profis Nutze die gesamte Bandbreite unserer Datenerfassung: Aktivitätsgraph, Distanz, Topspeed, Sprints, Sprintlänge, Sprintgeschwindigkeit, Sprintgraph, Geschwindigkeitszonen, Heatmaps, Sprintmaps, Tempowechsel, Seitenverteilung uvm. Performance-Entwicklung Beobachte in der WebApp detailliert deinen Leistungsverlauf. SPRACHEN Die App ist in folgenden Sprachen erhältlich: Englisch, Deutsch. Um die App in einer dieser Sprachen nutzen zu können, musst du die Spracheinstellungen deines Geräts auf die gewünschte Sprache einstellen. In den iOS Einstellungen kannst du die gewünschte Sprache auch für jede installierte App separat einstellen. Die App erscheint automatisch auf Englisch, wenn dein Gerät auf keine der oben genannten Sprachen eingestellt ist. BESUCHE UNS: https://www.tracktics.com FOLGE UNS: https://www.facebook.com/tracktics/ WERDE FAN: https://www.instagram.com/tracktics/ HILFE: https://tracktics.com/get-started/ ********* WICHTIG: Diese App benötigt externe Hardware (TRACKTICS Tracker wird separat verkauft). Eine Demo ohne Tracker ist am PC verfügbar unter app.tracktics.com ********* Datenschutz: https://tracktics.com/datenschutzerklaerung/ AGBs: https://tracktics.com/agb Terms of Use: https://tracktics.com/terms

Screenshots

Reviews

  • Hat leider zu viele Fehler.

    3
    von Tuganzgut
    Nutze Tracktics schon seit Jahren. Hat Probleme nach Vereinswechsel. Ältere Spiele werden teilweise mit den neuen Verein überschrieben. Neuste Problem, war über den Browser angemeldet und sollte nochmal meine Mail bestätigen. Nachdem ich es getan hatte, waren alle persönlichen Daten weg und alles auf Englisch.
  • Vabanquespiel

    2
    von ViniBee
    Die App sieht gut aus, die Technik des Trackers ist aber für den Preis absolut nicht zufriedenstellend. Mit dem alten USB Mini Anschluss könnte man sich ja noch anfreunden aber das WLAN Modul ist aus der Zeit gefallen. Ich hatte bereits mehrere Spiele in den Aufzeichnungen, die aufgrund von WLAN Abbrüchen während des Uploads nicht geladen wurden und darüber hinaus dann auch vom Tracker gelöscht sind. Das System ist absolut unzuverlässig.
  • Sehr empfehlenswert für jeden!!

    5
    von 1-braela
    Benutze den Tracker schon eine Weile und ich finde es sehr hilfreich. Auswertung und Daten sind einfach zu verstehen und sehr hilfreich!
  • App läuft gar nicht rund

    1
    von Skyes_87
    Ich hab schon seit längerer Zeit das perform Paket. Aber so lange die App noch so schlecht läuft, bezahle ich dafür keinen Cent mehr. Verbindung zum Tracker braucht mehrere Anläufe. Oft gibt es dann einen Fehler und man muss app und tracker nochmal aus machen und neu verbinden. Upload läuft nur wenn man in der App ist und der Bildschirm an ist. Sobald man raus geht oder der Bildschirm aus geht, wird der upload von vorn gestartet oder sogar abgebrochen. Jetzt grade der upload stand stundenlang auf pending und ist einfach nicht weiter gegangen. Nach einer neu installation der App, war die Einheit auf dem Handy weg. Muss ich am PC dann manuell hoch laden. Ich habe diese Themen schon vor langer Zeit angesprochen und es hat sich nichts getan.
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    2
    von Flitzer14
    Der Tracker hält was er verspricht und funktioniert gut. Manchmal gibt es Probleme bei der GPS-Suche und die Datenübertragung dauert häufig sehr lang. Der Tracker an sich ist schon sehr teuer, aber der monatliche Beitrag für alle Funktionen und Diagramme ist übertrieben.
  • Gerät funktioniert, aber Kosten für vollen Funktionsumfang viel zu teuer

    2
    von Fraper76
    Zuerst war ich sehr verärgert, da ich nicht gesehen hab, dass ein Abo für vollen Funktionsumfang des Trackers abgeschlossen werden muss. Den die Kosten für das Jahresabo liegen höher als die des Gerätes. Ich habe Kontakt mit dem Support aufgenommen und meinem Ärger Luft gemacht. Ich kann aber über die Rückmeldung und die schnelle Hilfestellung nur gutes Berichten. Support:Note 1+ Aber der Abopreis für diese App, und um die geht es hier ja eigentlich, ist mit 108€ um den vollen Funktionsumfang zu bekommen meiner Ansicht nach, viel zuviel. Selbst Netflix ist günstiger … Wo ist der Gegenwert ? Daher leider nur 2 Sterne !
  • Preis-Leistung überragend!

    5
    von Kskdkjdbbdbbkk
    Der mit Abstand beste GPS basierte Tracker zur Leistungsanalyse mit einem sehr, sehr fairen Preis. Für alle Altersgruppen zu gebrauchen. Macht super viel Spaß & der Leistungsfortschritt lässt sich spürbar messen :) Klare Empfehlung!
  • Schlecht-Schlechter-Tracker !!!!

    1
    von TT_9_
    Sobald ein neues Update kommt geht gar nichts mehr…. Bin wirklich enttäuscht! Nicht zu empfehlen !!!
  • Naja..

    2
    von MH111992
    Unser Fußballtrainer hat uns den Tracker ans Herz gelegt, also hab ich ihn gleich mal bestellt. Nach ca 3 Wochen war er dann mal endlich da. Beim ersten Vorbereitungsspiel dann gleich mal ausprobiert das ganze. Doch bis man an seine Daten kommt echt total der Krampf, und dann die totale Enttäuschung im App. Es wird nahezu ohne zusätzliches „perform Paket“ Abo nichts brauchbares angezeigt und wenn man es erwerben will stürzt die App ab. Für das Geld aktuell echt ne Enttäuschung
  • Ganz gut

    3
    von bennyh1011
    Finde es schade, dass als Trainer eine webversion genutzt werden muss. Wäre viel einfacher eine app dafür zu haben

keyboard_arrow_up